Auktionen bei Ebay posten?

Begonnen von Christian666, 03. Januar 2009, 21:27:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dürfen auktionen von eBay bei " Kill Ebay " gepostet werden?

Ja
29 (55.8%)
Nein
23 (44.2%)

Stimmen insgesamt: 49

Christian666

Ich weiss ja jetzt nicht ob ich die Umfrage starten darf, aber ich machs einfach mal (muss ja nicht anerkannt werden, bzw kann gelöscht werden)

Seid ihr dafür das man noch laufenden auktionen posten darf?

pazi

Ich finde, dass das Wörtchen "weiterhin" etwas irritierend ist, da man es bisher ja auch nicht durfte.
Außerdem halte ich es auch für viel fairer, keine Auktionen im Forum zu posten.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Christian666

hast recht danke, lassen wir das weiterhin weg
es müsst auch eigentlich Auktionen von Ebay heißen und nicht bei :-[

speedfanatic

Seit wann ist KTA denn eine Demokratie? Es gibt doch klare Regeln...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

besserpunk90

Offizielle Erscheinung - Nein!
Bootlegs und der ganze andere rotz - umbedingt!

Gabumon

Zitat von: besserpunk90 am 03. Januar 2009, 23:05:23Offizielle Erscheinung - Nein!
Bootlegs und der ganze andere rotz - umbedingt!

ja und gerade du kannst die unterscheiden  ::) selbst ich kann das teilweise nicht, aber du, ganz klar  ::)

es soll zudem auch leute geben die gerne Bootlegs kaufen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Schnoofy

... um nochmal alle Posts aus den verschiedenen Threads zusammenzufassen (warum wird eigentlich staendig um den heißen Brei herumgeredet?):
Wer meint irgendwas aus irgendeinem Grund bei eBay melden zu muessen, weil es sich seiner Ansicht nach um eine illigale Aktion handelt, der kann das gleich dort tun und muss den Link nicht erst hier noch posten. Außerdem ist der direkte Weg der schnellere. Es soll ja auch noch Leute geben, die die entsprechenden Bootlegs gerne kaufen moechten bzw. den Preis nicht in die Hoehe getrieben sehen wollen. Jeder ist fuer sein Geld selbst verantwortlich.

besserpunk90

Zitat von: Gabumon am 03. Januar 2009, 23:17:51ja und gerade du kannst die unterscheiden  ::) selbst ich kann das teilweise nicht, aber du, ganz klar  ::)

es soll zudem auch leute geben die gerne Bootlegs kaufen

www.bademeister.com -> Diskographie, dort haste alles was mMn unter Offiziell erschienen zählt. Der Rest gehört gelöscht. BFR bzw. Rod (oder wer auf immer sich mit seinem Namen angemeldet hat) hat unmissverständlich klar gemacht was sie von Bootlegs halten.
Ich weiß ja nicht ob ich dich nochmal erinnern muss warum Kill them All entstanden ist.

Gabumon

achja? wo sind die LiveVHS?.. Promos? Sampler?

es gibt auch Bootlegsampler, und mir persönlich ist es relativ wurst was Rod und Die Ärzte von Bootlegs halten, ich will sie trotzdem haben, ich halte auch nichts von Kindern und trotzdem schreib ich keinem vor ob er welche haben darf oder nicht

und was hat KTA damit zu tun? hier gibts nur schrottige Mp3s, super, und ich war bei der entstehung von KTA dabei, im gegensatz zu dir, also tu nicht so..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

mir is es eigentlich egal, ich weiss eh nicht was es bringt die sachen zu melden es kommen wieder neue, und neue is für mich ein Fass ohne boden ::)
Aber da ich mir auch gerne mal ein Bootleg kaufe wäre ich auch dafür das man nichts posten darf, außerdem kann man sich ja auch bei KTA erkundigen was ein echtes bootleg ist und bei "die beste band der welt".de was promos sind.

pazi

Zitat von: Christian666 am 04. Januar 2009, 09:23:05[...] außerdem kann man sich ja auch bei KTA erkundigen was ein echtes bootleg ist und bei "die beste band der welt".de was promos sind.
Ich schaue sowas eigentlich immer bei www.pogophil.de nach, ist m.E. weitaus vollständiger.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.