Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Ist das Farin ?

Begonnen von dermitder, 10. März 2007, 12:57:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zitronenmord

klingt als ob du vorbehalte gegenüber polen und tschechen hast  :P

...da fahren die ins ausland um ausländerfeindliche hetze zu kaufen...
moment, polen und tschechien ist ja kein ausland  ::)

Hustanfall

Ach naja Nazi Flaggen kann man auch kaufen und und und, man sieht so einiges und lernt einiges wenn man genauer fargt  :)

Zitronenmord

das man keinerlei skrupel hat den dreck zu verscheuern - das lernt man

Jense1979

Hallo ? Habe keinerlei Vorbehalte irgendjemand gegenüber, es ist mir halt nur aufgefallen als ich da war !
Und so einen Propaganda Müll würde ich mir sowieso net kaufen !!!

Spetzimaus

hey die cd habe ich neulich erst gehört  ;D - echt sch... :P so schöne lieder zu covern und verunstallten

mola + campi brauch ich persönlich nicht obwohl dth manchmal auch gutes bringt (zum covern ;))

Zitronenmord

Zitat von: jensjulia0905 am 15. März 2007, 21:11:08
Hallo ? Habe keinerlei Vorbehalte irgendjemand gegenüber, es ist mir halt nur aufgefallen als ich da war !
Und so einen Propaganda Müll würde ich mir sowieso net kaufen !!!

bitte erst nachdenken bevor man sich aufregt  ::)

Jense1979

Ich reg mich doch garnet auf, dein Text war nur net ganz so Glücklich vormuliert !
Ist ja auch ok, wir wissen schon wie es gemeint ist !

Lass uns lieber ein bisschen auf Faschos rumhacken !   ;)

Superseite

Zitat von: jensjulia0905 am 15. März 2007, 22:41:25
Lass uns lieber ein bisschen auf Faschos rumhacken !   ;)

an sich ja ne gute idee passt aber ne ganz hier rein ;)

wir könn ja nen thread im blöde spiele board aufmachen^^

Spetzimaus

Zitat von: Superseite am 15. März 2007, 22:54:55
an sich ja ne gute idee passt aber ne ganz hier rein ;)

wir könn ja nen thread im blöde spiele board aufmachen^^

oh nein ihr werdet doch nicht...  ;D ???  :-X

betty

Pfui, ich hab gestern auf ner Webseite mit vielen Jungen Leute Radio7.de/chat wens interessiert ne Umfrage machen lassen wen man wählen würde und 5/6 würden die NPD wählen. Angesichts solcher Ergebnisse sollte man so nen Dreck
eigntl nicht abdrucken, weil das manche noch bekräftig in ihrer Nazi-Veranntheit. Aber ist irgendwie auch gut um aufzuklären.  :-
Aber Pfui, sowas macht man nicht, Farin oder auch Campino aufzuhängen!!  >:(

sams

Zitat von: betty am 31. März 2007, 19:37:39Aber Pfui, sowas macht man nicht, Farin oder auch Campino aufzuhängen!!  >:(

Mal eine provkante Frage: Wen hättest du denn dort stattdessen am Galgen abgebildet? - und es ist also für dich OK, das Mola Adebisi aufgehängt wird?

Im übrigen sind die drei nicht ganz zufällig auf dem Cover abgebildet. Mola wurde ein ganzer Titel "gewidmet" ( Er ist ein Mohr ). Farin sowie Campino werden in Textpassagen erwähnt.

betty

Zitat von: sams am 31. März 2007, 20:04:26Mal eine provkante Frage: Wen hättest du denn dort stattdessen am Galgen abgebildet? - und es ist also für dich OK, das Mola Adebisi aufgehängt wird?

Nix ok, dass Mola abgebildet wird: Niemand sollte abgebildet werden!