Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[04.09.2026] Ein Lächeln im Gesicht

Begonnen von MorgensRomance, 24. April 2026, 01:52:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kingofthehongo

Zitat von: MorgensRomance am Gestern um 00:59:21bin ja mal gespannt, ob das instrumental dann wenigstens noch was Abwechslung erhält.

mit dem Titel "und noch mal"

tialo

Wie kommt ihr denn darauf, dass bei der Single Version noch Text fehlt? Stand das irgendwo? Also sechseinhalb Minuten stelle ich mir bei dem Song dann schon auch etwas arg anstrengend und too much vor, hoffentlich bewahrheitet sich das nicht

Jocke

Zitat von: tialo am Gestern um 11:07:43Wie kommt ihr denn darauf, dass bei der Single Version noch Text fehlt? Stand das irgendwo? Also sechseinhalb Minuten stelle ich mir bei dem Song dann schon auch etwas arg anstrengend und too much vor, hoffentlich bewahrheitet sich das nicht
Am Mittwoch oder so war ein längerer Text in der Video-Beschreibung bei YouTube. Flauschi (? oder jemand anderes) hat ihn damals (mit Spoilerfunktion) im Singlethread gepostet - und bei YouTube wurde er daraufhin wieder gelöscht...

Edit: Der längere Text ist wieder bei YouTube zu sehen

tialo

Ah okay. Aber vielleicht ist das auch nur irgendein Gag, wie schon häufiger in den Booklets etc?

Jocke

Zitat von: tialo am Gestern um 11:21:21Ah okay. Aber vielleicht ist das auch nur irgendein Gag, wie schon häufiger in den Booklets etc?
Nein, das denke ich nicht.
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Jamaica2003

Es ist doch ein "edit" , was in der Regel bedeutet,daß der Song (fürs Radio) nochmal bearbeitet wurde,also meistens gekürzt.
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.