Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Flake feiert Weihnachten (Flake Lorenz' Projekt)

Begonnen von Sascha89, 07. November 2024, 08:22:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

supere10

Zitat von: sams am Gestern um 11:58:47interessante Aussage ab 52:30...
Vermutlich nicht "interessant" auf die Art und Weise, die du glaubst. Rammstein sind zwischen und während Albumaufnahmen seit 2001 immer "fast Geschichte".

sams

Zitat von: supere10 am Gestern um 14:49:53Vermutlich nicht "interessant" auf die Art und Weise, die du glaubst. Rammstein sind zwischen und während Albumaufnahmen seit 2001 immer "fast Geschichte".

meine ich nicht...
Ab Minute 52:50 bricht Anja Caspary und Philipp Nitzsche eine Lanze für Flake.

supere10

Zitat von: sams am Gestern um 16:37:09meine ich nicht...
Du hattest zuerst 52:30 geschrieben, wo es halt darum geht, dass die Band sich fast aufgelöst hätte. :D

Tigi

Zitat von: sams am Gestern um 16:37:09meine ich nicht...

Anja Caspary hofft, dass ganz viele Leute das Erscheinen von Flakes Weihnachtsalbum mitbekommen " und ihn (Flake) nicht so Sippen verhaften und denken, das ist ein ganz schlimmer Finger. Ist er nämlich nicht."

Philipp Nitzsche: "Ja, das ist ein ganz lieber, friedfertiger Mensch. Das kann ich Tatsache bestätigen."

Hase

supere10

Stumpen und Michael Rhein sind auch dabei.

speedfanatic

Puh ist das übel. Farin der einen Arm in Arm mit einem mutmaßlichen Vergewaltiger angrinst gibt mir wirklich den Rest. Das visualisiert die Beschissenheit dieser Aktion nochmal so richtig. Das macht mich sehr traurig. Weiß echt nicht wie ich in Zukunft mit Persona FU umgehen soll.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Harzer Baumfäller

Sehe ich genauso. Kann mich auch nur den langen Erlärungen einiger Forumsmitglieder diesbezüglich anschließen.

El_Cattivo_77

Hui, noch nicht das Video gesehen. Wäre jemand so gut und würde mir sagen ab wann man ihn sieht? Muss ich mir das ganze nicht in voller Länge geben.  ::)

Sascha89

Stumpen (Knorkator), Michael Robert Rhein (In Extremo), Käptn Peng und auch Komi Mizrajim Togbonou habe ich gesehen.
Interessant, denn Komi Mizrajim Togbonou hat zusammen mit Philipp Eschenbach in seiner Band ESCHENBACH gespielt/gesungen.
Eschenbach wiederum arbeitet immer wieder mal für die ONKELZ und DER W und ist mit Stephan Weidner befreundet.

Die Verstrickungen im Musikbusiness sind näher beieinander als manchen lieb sein mag.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Gabumon

Zitat von: Hase am Gestern um 18:42:43Geil...farin und joey kelly in einem Video  ;D

Kannst du mal gucken ob die Hölle zugefroren ist?  ;D

Irgendwie gefällt mir tatsächlich was da an bisherigen Songs drauf ist, nicht ganz so furchtbar wie die Originalfassungen, und man kann es in diese "Familienweinhachtsfeierplaylist" schmuggeln ohne das gleich kommt "MACH DEN KRACH AUS!"

Was ist jetzt daran so schlimm das wer mit den Onkelz was macht?...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Sascha89 am Gestern um 20:10:13Stumpen (Knorkator), Michael Robert Rhein (In Extremo), Käptn Peng und auch Komi Mizrajim Togbonou habe ich gesehen.
Interessant, denn Komi Mizrajim Togbonou hat zusammen mit Philipp Eschenbach in seiner Band ESCHENBACH gespielt/gesungen.
Eschenbach wiederum arbeitet immer wieder mal für die ONKELZ und DER W und ist mit Stephan Weidner befreundet.

Die Verstrickungen im Musikbusiness sind näher beieinander als manchen lieb sein mag.
Olaf Schubert auch am Start, der olle Ossi ;D ;D

supere10

Der Typ in Uniform sieht irgendwie aus wie Dolph Lundgren. Nur schmaler. ^^

Es kommt noch ein Kurzfilm: