Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

The Offspring

Begonnen von NR20, 05. Mai 2008, 18:48:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Harzer Baumfäller

Für Offspring riesige Locations... Bezweifle, dass die voll werden.

Bloody

Zumindest in Berlin war das Velodrom letztes Jahr ziemlich lange ausverkauft, hier ist das der nächste logische Schritt.

Hab mich live übrigens prächtig unterhalten gefühlt (bin aber auch ohne jede Erwartung in das Konzert gegangen), also die negativen live Reviews kann ich hier nicht so bestätigen

Tigi

Zitat von: Harzer Baumfäller am 15. Oktober 2024, 07:36:04Für Offspring riesige Locations... Bezweifle, dass die voll werden.

Das erste Konzert in Deutschland findet erst in mehr als 1 Jahr statt. Da bin ich vorsichtig, ob sie die gebuchten Hallen nicht doch voll bekommen.

Gabumon

oder es gibt mal wieder so deinen derben run drauf und dann werden ebay und kleinanzeigen geflutet

Mir reichts eigentlich die einmal gesehen zu haben.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

Bei Sum 41 hätte ich auch nie gedacht, dass die auf ihrer Abschiedstour diese Hallen voll kriegen. Warum also nicht auch The Offspring? ICh halte sie allerdings nicht zwingend für eine gute Liveband. Wenn es spontan was günstiges gibt, würde ich wohl hin.
Alles wird gut!

Gabumon

Zitat von: Dommö am 15. Oktober 2024, 14:55:53Bei Sum 41 hätte ich auch nie gedacht, dass die auf ihrer Abschiedstour diese Hallen voll kriegen. Warum also nicht auch The Offspring? ICh halte sie allerdings nicht zwingend für eine gute Liveband. Wenn es spontan was günstiges gibt, würde ich wohl hin.

Also bei RAR damals haben die ihr Set runtergespielt und das wars.

Also echt "runtergespielt" und sonst nix

Dommö

Japp, das war 2008 im Park auch so. Dann habe ich sie noch 2004 oder 2005 im Palladium mit W$K als Vorband gesehen. Das war okay, aber ich war schwer irritiert, dass Dexter nach jedem Song die Gitarre gewechselt hat.
Alles wird gut!

Dommö

Wie viele Bad-Religion-Songs wollen The Offspring eigentlich in "Truth is Fiction" covern? ;D
Nach den Singles war ich ja sehr skeptisch, aber so insgesamt gefällt mir die neue Platte überraschend gut! :)
Alles wird gut!

Gabumon

Zitat von: Dommö am 21. Oktober 2024, 19:05:10Wie viele Bad-Religion-Songs wollen The Offspring eigentlich in "Truth is Fiction" covern? ;D
Nach den Singles war ich ja sehr skeptisch, aber so insgesamt gefällt mir die neue Platte überraschend gut! :)

Sinds wenigstens die guten wie Losing Generation oder Its Only Over oder Whisper in Time?

Sonst klingt Offspring eh teilweise schon sehr nach den "neuen Bad Religion", oder Bad Religion nach Offspring?

Harzer Baumfäller

Zitat von: Dommö am 21. Oktober 2024, 19:05:10Wie viele Bad-Religion-Songs wollen The Offspring eigentlich in "Truth is Fiction" covern?
Das ist auch genau mein Gedanke, wenn ich das Lied höre :D