Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Drum-Tabs

Begonnen von floisthier, 27. August 2013, 20:06:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

floisthier

Nabend,

Mein Kleener will unbedingt aufm Schlagzeug Mysteryland spielen können,
also gings auf die Suche nach Tabs, hab aber keene brauchbaren gefunden, nur für Klampfe.
Kann jemand tabben oder hat was da? Das wär ziemlich gudd, denn der geht mir damit schon ewig aufn Sack ;D

Grüße
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

kindertage

Wozu braucht man Tabs? Das spiele ich Dir so  ;)
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

floisthier

Weil ich kein Schlagzeug spielen kann und mein Bruder das nacch Gehör ni hinkriegt.  ;D
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

kindertage

Nach Gehör nicht, aber sich durch Tabs kämpfen? Hm, okay...
Aber ich wüsste nicht, dass es da was gibt. Besonders für ein Stück wie Mysteryland.
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

floisthier

Hmmm, ich weeß es auch ni...
::)

Bloody

floisthier

Die helfen aber auch  nichts, wenn man nichma Vollbild  machen kann und die drucken kann.... ::)

Bloody

Muss man sich halt überlegen, ob einem das 10$ pro Monat wert ist.

floisthier

Nein, hat sich grade, mein Bruder schreibt das freiwillig mit Hand ab ;D