Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Heino covert u.a Die Ärzte...

Begonnen von Jense1979, 07. Januar 2013, 18:42:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dommö

Zitat von: Mutabory am 22. Februar 2013, 11:58:43
hab ich, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, wie da 50 Millionen zusammen kommen sollen. Jedes Album um die 4 Millionen mal verkauft - hallo??? Ich kenne wirklich niemanden der auch nur ein Heino-Album hat, nicht mal meine Großeltern...
Ich bi nauch überrascht, aber es geht hier um Tonträger. Also Alben plus Singles, und die gingen früher bekanntlich deutlich besser. Wobei es schon krass ist, wenn man mal überlegt, dass vergleichsweise Metallica weltweit "nur" 100 Millionen Alben (also ohne Singles) verkauft haben.
Alles wird gut!

Nopper_23

Heute Abend scheint Heino zusammen mit Olivia Jones   Junge    bei Wetten Dass singen zu wollen.......
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Leuchtschwein

Zitat"Je mehr Feuer, desto weniger muss ich tun."
Diese Überlegungen zu seiner kommenden Bühnenshow aus dem n-tv - Artikel galten wohl auch für das Album und vor allem für die Promo. Dafür musste er ja auch nicht allzuviel tun... "musikalisch unanspruchsvolle Rocksongs" einsingen, die ihm jemand ausgesucht und mit Schlageranleihen versehen hat. Dazu 'ne Lederjacke anziehen, sich herablassend über das ursprüngliche Genre und dessen Umfeld äußern, einen hässlichen Ring in jede Kamera halten - fertig ist das Hitwunder. Ganz tolle Leistung, wie ich finde! Und die Medien (und Käufer) fallen reihenweise drauf rein.
Nichts könnte mir egaler sein, als dieses Album und zu Heino hatte ich auch nie eine Meinung, aber sein dämliches Gelaber und gekünsteltes Gehabe, dem man kaum mehr entkommen kann, gehen mir mittlerweile auf den Senkel. Und das hat rein gar nix mit "Junge" zu tun. Das war garantiert der letzte Artikel, den ich diesbezüglich angeklickt habe und zum Glück gucke ich eh kein Wetten Dass... argh!
Schlagerfutzi-Punk!

benny20

Heutige Stadtwette bei Wetten dass
Lanz wettet, dass Friedrichshafen es ist schafft, 100 Männer in Frauenkleidern zu finden, die mit Heino "Junge" zusammen singen...

Allroy09

Zitat von: benny20 am 23. Februar 2013, 22:06:36
Heutige Stadtwette bei Wetten dass
Lanz wettet, dass Friedrichshafen es ist schafft, 100 Männer in Frauenkleidern zu finden, die mit Heino "Junge" zusammen singen...
*kotz*, naja wenigstens haben DÄ jetzt Grund genug, den Song für immer aus dem Set zu kicken  ;D

derInfant

....nun werden sie ihn erst recht spielen.

irgendeine reaktion kommt sicher noch von den 3en ;D
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Gabumon

Den Müllsong hätten die niemals aufnehmen sollen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: dynamo90 am 23. Februar 2013, 22:59:04
....nun werden sie ihn erst recht spielen.

irgendeine reaktion kommt sicher noch von den 3en ;D

kannt dir sicher sein, dass die an einer trash-metal-version vom "blauen enzian" oder der "schwarzbraunen haselnuss" feilen...

ich hör übrigens gerade das album, habs von einem kollegen...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Rumpelpolka

#148
Zitat von: Zugereister am 25. Februar 2013, 20:39:06
ich hör übrigens gerade das album, habs von einem kollegen...

...''Punkverräter''...  ;D  ;)
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Glowazowski

Ich muss zugeben, dass ich es mir auch einmal via Spotify angehört habe... Furchtbar... Schüttel...

liechtensteiner

Vielleicht auch nicht gerade neutral, ätzt aber in eine Richtung, mit der sich die meisten hier gut identifizieren können:
Axel Hacke von der SZ.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

_stadlau_


Sascha89

Zitat von: _stadlau_ am 05. Juni 2013, 13:37:44
Rammstein nehmens tatsächlich mit Humor  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=n5RfhJ7szdE

Hier mal zur Verdeutlichung was _stadlau_ meinst:



Und das Video ab der relevanten Stelle: http://www.youtube.com/watch?v=n5RfhJ7szdE#t=3m30s
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

Hase

das Till sich da net vor lachen in die Hose macht  ;D ;D

haha sehr geil von Rammstein  ;D

Sascha89

Haha, stimmt.
Ich wäre vor lachen zusammen gebrochen ...

Ich fänd es ja ganz witzig wenn nun alle (oder zumindest die Hälfte) Musiker die Heino auf seinem neuen Album gecovert hat zusammen irgendwo medienwirksam "auftreten" ... alle verkleidet als "Der wahre Heino" und ihre Songs in seiner Version spielen/singen oder diese zumindest in's Original einbauen.

:)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

Hase

Ja das wäre ne schöne Sache aber was denkste was dann los wäre von Seitens Heino und von wegen "Schwarzbraun ist die Haselnuss" zucovert...;D

Sascha89

'ne Menge auf jeden Fall  :P

Bin mal gespannt ob die drei Flitzpiepen aus Berlin dazu auf der kommenden Tour irgendwas machen  :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)