Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Laternen Joe Merch

Begonnen von Penunze, 17. Mai 2012, 22:01:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Penunze

Liebe Leute, habt ihr ne Ahnung wo man noch Laternen Joe Merchandising herbekommt? Also Poster, Becher, evtl. auch Tshirts?
Vielleicht will sich ja auch jemand von doppelt oder dreifach rumliegenden Sachen trennen?

Wäre schön :)

ramshity

Beim DÄFC Kaufhaus gibt es noch Laternen Joe T-Shirts für 10 € das Stück.

Hase

Penunze

Zitat von: ramshity am 17. Mai 2012, 22:10:39Beim DÄFC Kaufhaus gibt es noch Laternen Joe T-Shirts für 10 € das Stück.

Ah, da hatte ich gar nicht dran gedacht, ich dachte, das ist der Ärzte-Fanclub ;-)
Aber Tshirts habe ich leider schon und sonst gibbet da nüscht...

Becher und Poster wären klasse. Muss auch nicht neu, sondern kann gerne gebraucht sein.

Zugereister

Zitat von: Penunze am 18. Mai 2012, 11:32:31Ah, da hatte ich gar nicht dran gedacht, ich dachte, das ist der Ärzte-Fanclub ;-)
Aber Tshirts habe ich leider schon und sonst gibbet da nüscht...

Becher und Poster wären klasse. Muss auch nicht neu, sondern kann gerne gebraucht sein.

tasse gabs nie, poster höchstens welche für den konzertort. in zwickau hatte ich letztes jahr keines gesehen. aber letztenendes kann man sich sowas selbst gestalten, hintergrund der webseite runterladen und dann davor den t-shirt rückenaufdruck nachbauen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Penunze

Stimmt, selbstmachen wäre noch ne Option. Aber ich hätte schwören können, dass die Getränkebecher das LJ-Logo hatten? Und dass am T-Shirt-Stand auch Poster verkauft wurden?! Oder irre ich mich da?

tlaud

Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass ich in Pahlen einen Becher ohne LJ Logo in der Hand hatte, als ich mir was zu trinken geholt habe. Kann aber natürlich auch sein, dass ich da nur Pech gehabt habe und es dennoch welche mit Logo gab...

NR20

Hab auch keine mit Logo gesehen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Leuchtschwein

Es gab nur T-Shirts beim Merchstand vor dem Konzert in Zwickau. Das weiß ich noch ziemlich genau, weil ich auch lieber weniger für ein Poster ausgegeben hätte. Die Becher waren ohne Band-Aufdruck, sondern mit dem Logo vom Bier drauf. Das waren so ganz wabbelige Teile, die haben sich schon beim Trinken fast selbst zerstört. Ich hab mich jedenfalls gewundert, wie man damit bis auf die Bühne werfen kann.  ;).
Schlagerfutzi-Punk!

Penunze

Hm, okay. Dann war wohl auch bei mir der Wunsch Vater des Gedanken, denn die Tourshirts waren mir damals zu teuer (und ich hatte ja mit meiner Vermutung recht, sie hinterher günstiger zu bekommen  8) ) und beim Heimfahren ärgerte ich mich, keine Becher oder Poster gekauft zu haben - ich bildete mir ein, dass es sowas gab, aber da war ich dann wohl in anderen Sphären ;-)

Danke fürs Aufklären ;-)

Die werden wohl absichtlich so wabblige Becher genommen haben, als Schutz - was meint ihr, wie viele Becher bis zu Bühne gekommen wären, wenn sie nicht so wabblig gewesen wären :D

Leuchtschwein

Zitat von: Penunze am 18. Mai 2012, 17:22:16Die werden wohl absichtlich so wabblige Becher genommen haben, als Schutz - was meint ihr, wie viele Becher bis zu Bühne gekommen wären, wenn sie nicht so wabblig gewesen wären :D

Auch nicht mehr, weil sonst keiner so bescheuert war und geworfen hat. Ich hab nur einen fliegen sehen, aber die Band ist ja scheinbar immer noch traumatisiert, also könnten's auch mehr Becher gewesen sein.  ;)
Ach was, lassen wir doch die ollen Kamellen...
Schlagerfutzi-Punk!