Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Kommen die Big 4 des Punk Rocks?

Begonnen von Sephirod, 21. September 2011, 17:04:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

und da gibt es auch keinerlei anzeichen von Reunion, genau wie bei WSK...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Nach dem Interview von damals wo er das so heftig abgewigelt hat, würde er sich damit auch gut lächerlich machen.
Und WSK...Der gute Tobias macht halt musikalisch was völlig anderes, das wäre ja noch wundersamer als wenn Archi sich nochmal durchringt.^^

P.S.: Crazy White Sean? Meinste Cpt. Iglo oder wie er sich nannte damit? Der warn Kracher.^^

essi110

Daran kann man auch sehr gut sehen,das dass eben RICHTIG GUTE Bands waren ----------> KEINE REUNION  ;)

T-Error

also rancid wurden grad fuer das rebellion festival in blackpool bestätigt, deutschland ist wohl auch geplant...nimmt also langsam gestalt an!

by the way...the old firm casuals...wollns auch nochma versuchen..
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Wenne für Deutschland schon was genaueres hast sach mal bayscheid ;)
Aber was wolln die Casuals denn "nochma" versuchen, die gibs doch noch nich solange :D Ärger mich immernoch das ick verrafft hab das die in Hannoi gespielt haben.
Werd die mal fürs Spirit vorschlagen^^

T-Error

mach ich. aber ich geh davon aus, das mindestens eine von den bands beim ruhrpott rodeo sind

VampiroLord

Ok das Alex zwecks Rancid verhandelt (hat) hab ick och gehört.^^

Gabumon

also wenns Bad Religion aufm Ruhrpottrodeo wär, würd ich mir die tage defintiv frei machen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

Zitat von: T-Error am 27. September 2011, 10:28:31by the way...the old firm casuals...wollns auch nochma versuchen..

inklusive stomper 98 im fruehjahr 2012 durch deutschland ;-).......

VampiroLord

Jor ging ja gestern durch sämtliche Facebookkanäle. Freut mich, ma guggn wo man mal vorbei schaut.^^