Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[15.06.2012] Wien - Stadthalle (Zusatzkonzert)

Begonnen von Stievo, 19. September 2011, 17:43:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vedo

Zitat von: Duplica am 16. Juni 2012, 09:23:13(so als schwaches armes weibliches wesen ;))
jajajajajjajajajjajajajajajajaj  :P

wann wart ihr denn dort? wann begannen die bands und wie siehts aus mit den wellenbrechern?

Ärztechris

also die ersten bändchen für den ersten graben wurden schon vor dem einlass draußen verteilt weis nicht ob das normal ist

Vedo

oh echt?
wundert mich jetzt auch. wann wart ihr denn da? weil ich kann heute leider erst ab 18.30 vor Ort sein

Badetuch

Zitat von: Zugereister am 15. Juni 2012, 21:09:54info aus der halle via sms: einer der la vela puerca leute muss mit einem kta shirt auf der bühne gewesen sein.

Fotos?! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Ärztechris

ich war schon um 17:00 uhr da die bändchen haben wir dann so gegen 17:30 bekommen in der halle selber gab es natürlich aber auch noch genügend

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Franz Bierbauch

Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Lied vom Scheitern
Ein Mann
Ein Lied für Dich
Wir sind die Besten
Deine Schuld
Anti-Zombie
Sohn der Leere
1/2 Lovesong
ZeiDverschwÄndung
Heulerei
Schunder-Song
Fiasko
Wie es geht
Mein kleiner Liebling
Lasse reden
M&F
Popstar
Meine Freunde
Rettet Die Wale
Ignorama
Schrei nach Liebe
Ist das alles?
Rebell

Tittenmaus
Cpt. Metal
Zitroneneis
Unrockbar

Himmelblau
Perfekt
Junge

Dinge Von Denen
Geh Mit Mir
Zu Spät

----

Nichts, was nicht schonmal gespielt wurde auf der bisherigen Tour, war aber trotzdem ein tolles Konzert. :)
Weiß jemand übrigens näheres über diese seltsame (aber geniale) Choreographiegruppe im Publikum bescheid, welche selbst die Band beeindruckt und gewürdigt hat? :D

Übrigens, da ich doch schon etwas länger hier mitlese, habe ich mich entschlossen mich mal zu registrieren und werfe mal ein freundliches hallo in die Runde. ;)

Freu mich schon auf heut Abend. :D