Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Mofa

Begonnen von thorsten, 28. Dezember 2008, 23:24:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Grade beim Wohnzimmer Unplugged Konzert in Gelsenkirchen gewesen, man war das genial, Setlist wurde ausgelost, geniale Unplugged Versionen und hinterher noch schön mit der Band gefeiert im kleinen Rahmen von 10 Leuten. Sehr schöner Abend.  :)

Nein, ich hab nichts gefunden.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

speedfanatic

So, zuhause aus Lennestadt.
Joah, Stadtfest... was soll ich sagen? Schade für Mofa, sie haben gut gespielt, wie immer. Die Anzahl der leute die vor der Bühne stand variierte leider zwischen 3 und 6.
Der Rest stand am Bierstand und hat die Jungs nicht beachtet...

Setlist:





"Auf wiedersehen, wir waren Gartencenter Kremer!"  :D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

speedfanatic

#42
Gestern in Köln gewesen, 3 Zugaben, supergeile Setlist, es gab Sichelroad und Minirock live!
Und da sie es gestern auch auf der Bühne sagten werd ich es wohl jetzt weiter verbreiten dürfen, wusste es schon etwas länger, durfte aber noch nichts sagen: Es war ihr vorletztes Konzert überhaupt, sie lösen sich auf  :'(
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sephirod

Was wieso denn das?!? Finde ich sehr schade da ich ihr Debutalbum mehr als genial fand.

speedfanatic

Die Gründe kenn ich auch nicht, ist wirklich mehr als schade  :(
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sephirod

Finde ich auch, gerade da ihr Debutalbum so verdammt stark war und meiner Meinung nach hätten sie auf jeden Fall in ein paar Jahren recht weit oben mit spielen können. Ich hoffe das sie weiterhin Musik machen und das von Oile das ein oder andere noch kommt. Schade hätte ich sie mir nur in Lautern mal mit Montreal angeschaut.

speedfanatic

*hust, röchel, prust*
Da tut sich was! Aber psst!  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

speedfanatic

Supporten am Freitag, 13. Juni Bambix in Wermelskirchen! Endlich wieder Mofa Liveaction <3
Zu viele Konzerte für diese Signatur.