Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Nicht ohne meine Schwester

Begonnen von Dr. Arzt, 30. Juli 2007, 11:36:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Arzt

Ich habe gestern zum ersten Mal eine recht alte Folge von "Frei Schnauze", damals noch mit Mike Krüger, gesehen. Da sah ich in der Band Nessie an der Gitarre, neben ihr stand am Saxofon eine ähnlich aussehende blonde Frau, die ich als ihre Swester einstufte. Im Internet sieß ich dann auf eine Band Namens Nicht ohne meine Schwester, in der Nessie und ihre Schwester Billie Sirinoglu spielen. Sie waren auch schon einmal beim Rockpalast zu sehen und zwar am 13.02.2007.

Hat das zufällig jemang aufgenommen/gesehen?

Wie ist die Band?

Info:
ZitatNessie freut sich sehr mit NomS als Support am 9.9.07 auf dem Burgberg aufzutreten, sie kennt die »Madsens« von manchen langen Backstage-Nächten auf anderen Festivals!
Quelle: http://www.koelnkontakter.de/?ID=2145&stage=11

blackbee

Hab's leider nicht aufgenommen.
Aber was ich so auf www.myspace.com/nichtohnemeineschwester gehört (und gedownloadet!) habe, fand ich gut!  :)

Gwendoline2000

Na die machen so Elektro Pop Rock würde ich mal sagen ...

Da kann man sich eventuell noch die Songs herunterladen !

@ Dr. Arzt

Na das ist Nessies Zwillingsschwester  ;D

derfrank

ist auch von farin-urlaub.de verlinkt (gewesen?)

mir sagts nicht so zu
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Denyo

Zitat von: Dr. Arzt am 30. Juli 2007, 11:36:52Ich habe gestern zum ersten Mal eine recht alte Folge von "Frei Schnauze", damals noch mit Mike Krüger, gesehen. Da sah ich in der Band Nessie an der Gitarre, neben ihr stand am Saxofon eine ähnlich aussehende blonde Frau, die ich als ihre Swester einstufte. Im Internet sieß ich dann auf eine Band Namens Nicht ohne meine Schwester, in der Nessie und ihre Schwester Billie Sirinoglu spielen. Sie waren auch schon einmal beim Rockpalast zu sehen und zwar am 13.02.2007.

Hat das zufällig jemang aufgenommen/gesehen?

Wie ist die Band?

Info:
Quelle: http://www.koelnkontakter.de/?ID=2145&stage=11

Ich persönlich finde das auch nicht so gut. Da ist sie bei Farin Urlaub schon besser aufgehoben!
Ich hoffe und ich träume

Jense1979

Homepage mit Downloads von "Nicht ohne meine Schwester"

www.nicht-ohne-meine-schwester.de

hausanderthemse

Was ich bis jetzt so gehört habe, ist nicht mein Fall. Könnte live vielleicht ganz unterhaltsam sein.
Auf der MySpace-Seite kann man sich drei Songs runterladen.  

Jense1979

Auf der Homepage unter Musik kann man sich 5 Songs downloaden.  ;)

hausanderthemse

Nach den Liedern auf MySpace hatte ich keine Lust mehr auf die Homepage.  ;)

Jense1979

Das kann ich gut verstehen, mein Fall ist es auch nicht, wollte es halt nur mal erwähnen.

Zitroneneis

Also was ich so bei Myspace gehört habe, hat mir echt gut gefallen...
Aber jedem seine Meinung  :)
o4.o7.2oo8- dä- Elbufer
26.11.2oo8- FURT- Arena Leipzig
15.o3.2oo9- Polarkreis 18- Alter Schlachthof
1o.o7.2oo9- FURT- Elbufer <3
13.11.2oo9- Bela B y Los Helmstedt- Alter Schlachthof