Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Angeblich Konzert in Berlin Benefiz

Begonnen von Slice, 18. Juli 2009, 20:31:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Christian666

naja 41 Lieder das wurde Teilweise schon überboten auf Konzerten.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Gabumon

und dem Ärzte als Böller konzert

3 ausnahmen, das wars, wobei man bei Köln 98 noch alles nur angespielte rausnehmen müsste da bin ich aber gerade zu faul

wenn die natürlich weniger labern würden könnten die mehr spielen, fänd ich auch besser aber naja müsste man vielleicht ja sonst proben..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

::) DÄ Konzert ohne labern? Nein danke, dann geh ich zu den Hosen... :-X
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Christian666

Zitat von: NR20 am 23. Juli 2009, 20:04:31::) DÄ Konzert ohne labern? Nein danke, dann geh ich zu den Hosen... :-X

Ja besonderes weil Campino so wenig Intellektuelles Zeug von sich gibt.  :-X

NR20

War das jetzt gegen mich? ??? Ich verstehe deine Aussage jedenfalls nicht  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Christian666

Nein aber Campi labbert in letzter Zeit genau soviel Mist wie BFR finde ich(Nur da ist der nicht Lustig weil er immer das selbe erzählt über die ganze Tour also größtenteils). Nicht persönlich gemeint.

Dany--

Zitat von: Gabumon am 23. Juli 2009, 19:40:013 ausnahmen, das wars, wobei man bei Köln 98 noch alles nur angespielte rausnehmen müsste da bin ich aber gerade zu faul

Westerland 2001 fehlt noch

besserpunk90

Zitat von: Christian666 am 23. Juli 2009, 10:28:48Ich finde Gabus Setlisten aber eigentlich immer gut,ich würde es zwar ein bisschen ändern aber das hat ja nichts damit zu tun ob ich eine Meinung habe oder nicht nur weil mir das Set gefällt

Täusch ich mich oder interessiert das keine Sau welche Setliste man sich wünschen würde wenn die ärzte ein benefiz Konzert geben würden bei dem man sich die Songs raussuchen könnte.

(Mehr Konjunktiv ging nich ) :D

Ich glaub nicht das eins gibt. Ist doch völlig nutzlos.. ein geheimes Benefiz Konzert. Was kommt als nächstes.. Ein Konzert "im kleinen Kreis" im Olympiastadion ?  ::)