Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Mit Kaparkel auf Tour - öffentlicher Betatest meines neusten Webprojekts

Begonnen von El Chefe, 14. Mai 2006, 23:16:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaGobert

Rude_Flo

Zitat von: El Chefe am 15. Mai 2006, 19:30:56
Kann es übrigens sein das Busters-Fans schlechte Geographiekenntnisse haben? ;D
Nachdem ich gestern 10 Versuche unternommen habe, Datum sowie Koordinaten zu speichern, habe ich es sein lassen.. ::)

Nette-Zicke

woohoo  :D
also ich finds richtig genial!!! Super El Chefe!
& schwierig find ich das mit den koordinaten auch net O.o

nur im fux geht's bei mir überhaupt nicht.

grad erstmal eingetragen ^^ { -> W.ind-Prinzessin }

Nette-Zicke89
<3

Rude_Flo

Ich werd's morgen mal in der Uni auf einem aktuellen Internet Explorer testen ;)

Gabumon

Zitat von: Zitronenmord am 15. Mai 2006, 20:27:01
kein problem, ein bißchen werbung für janette biedermann und juliane werding können ja nich schaden  :)

dummerweise spielt Juliane Werding aber fast nur im Osten, bzw weit weg von mir

und das nur Busters fans eher mangelhafte geographie kenntnisse haben bezweifle ich, schonmal die karte bei KTA angeguckt?...

Zitat von: Rude_Flo am 15. Mai 2006, 22:16:21
Ich werd's morgen mal in der Uni auf einem aktuellen Internet Explorer testen ;)

der 7er zeigts wohl an..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DaGobert

wer is das eigentlich, der zb. kettcar, spn-x rein gemacht hat, ohne tourdaten etc.? wobei ja spnx momentan eh keine konzerte geben? dumm?

Gabumon

jemand könnte ja mal nen paar veranstaltungsorte eintragen, da stehen ja fast nur die großen müllhallen drin...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Frau_Freibier

Ja, das könnte wohl "jemand" mal tun, aber das würde ja bedeuten, dass man was tun müsste, und mitmachen ist bekanntlich im Konzept des Social Web gar grässlich verpönt ;D

@DaGobert: Kettcar wurde meines Wissens erst mal nur testhalber eingegeben, aber ich sehe dein Problem nicht ganz - auch die Tourneen der jetzt eingetragenen Künstler gehen mal zuende, und dann stehen die halt ohne Tour da, es bringt ja nichts, sie immer wieder zu entfernen und neu einzutragen ;)

El Chefe

So, bevor ich im Juni das ganze komplett überarbeite (gescheites Layout, aufräumen im Hintergrund/Quellcode) habe ich mal endlich die Bildergallerie eingebaut: Unterstützt werden photobucket.com, allyoucanupload.com und imageshack.us - also her mit Euren Bildern von den (Bela) Konzerten ;D
I see dumb people

Oddo

hm scheisse ick bin zu dumm da neue locations einzutragen...dabei wollt ich mal gescheite berliner läden hinzufügen :/
"Am 1. Mai Ist Weltrevolution ... Weitersagen!"

Die Bestie No.1

El Chefe

Das nutzt noch jemand :o ;D
Also ich mach da nix mehr dran, ich hab aber schonmal jemand die Sourcen geschickt, aber nix mehr von ihm gehört. Also falls es jemand weiterführen will kann er sich melden (PHP Kentnisse sind Voraussetzung, sonst ist witzlos ;))
I see dumb people

Die Bestie No.1

Mist.
Ich find das Programm genial!
Wäre 2009 drin, würd ich auch noch reichlich was reinschreiben.