Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Suche Sylt 08.09.2001

Begonnen von hummely, 18. Juli 2009, 11:20:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hummely

Hi,

gibt es noch irgendwo einen Mitschnitt von diesem Konzert? (Am Tag drauf haben Die Ärzte noch beim "Kochen gegen Rechts/ Cusinier du Coeur" teilgenommen.)

Ich weiß, dass es auch auf Video aufgezeichnet wurde und eine Zeitlang auf Bademeister.com angesehen werden konnte. Das Konzert ist in meinem persönlichen Ärzte-Kosmos ein ganz besonderes gewesen, wer kann mir hier weiterhelfen?

Könnte auch noch diverses zum Tausch anbieten, aber eben alles neueren Datums...

Danke, Sabine

Buntstift

Das Konzert war am 08.09.2001  ;)

hummely

Zitat von: Buntstift am 18. Juli 2009, 11:36:07Das Konzert war am 08.09.2001  ;)

stimmt, ist mir auch grad aufgefallen. Kochen gegen Rechts war ja am 9.9.01

Sowas kommt vor, wenn man kein Ticket hat, sondern als RGF-Lieferant so reingekommen ist. ;)

ruwen

Hmm... I only heard rumours about this show. Just downloaded it. Nice one :D

Thanks!

Sephirod

Aber ich muss sagen das der Gig mir auch total gut gefällt, hatte ihn leider nimmer auf der Platte. Setlist ist nett und die 3 haben auch gute Laune.  ;D

Gabumon

Videos sind hier nicht mehr erlaubt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

hummely

Zitat von: Gabumon am 18. Juli 2009, 20:24:20Videos sind hier nicht mehr erlaubt

Ich weiß. Ich frage auch nicht nach dem Video.

Ich wollte auch nur Audio haben, der Hinweis mit dem Video diente nur dem evtl. leichteren Wiederfinden, da ja nicht alle Konzerte auf bademeister.com als Video bereitstanden.

Stievo

Zitat von: hummely am 19. Juli 2009, 00:50:19Ich weiß. Ich frage auch nicht nach dem Video.

Ich wollte auch nur Audio haben, der Hinweis mit dem Video diente nur dem evtl. leichteren Wiederfinden, da ja nicht alle Konzerte auf bademeister.com als Video bereitstanden.
Der Post von Gabu war nicht an dich gerichtet davor stand noch eine Suchanfrage nach dem Video der entsprechende Post wurde aber von irgendjemanden gelöscht

Kevin

Zitat von: Stievo am 19. Juli 2009, 09:24:52Der Post von Gabu war nicht an dich gerichtet davor stand noch eine Suchanfrage nach dem Video der entsprechende Post wurde aber von irgendjemanden gelöscht

nach videos darf man ja weiterhin suchen und fragen. nur das bereitstellen der links im forum wird nicht mehr gestattet.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit