Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Harry Potter Thread

Begonnen von bennse, 11. Juli 2007, 20:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Glowazowski

Zitat von: tigertatzi am 16. Juli 2009, 13:51:51[...]dabei doch die buchleser meinten die eine beste stelle wurde weggelassen... [...]
Ich steh' gerade voll auf'm Schlauch - welche Stelle meint Ihr denn?

bennse

Naja, es wäre ja jetzt für die Leute blöd, die den Film noch nicht gesehen haben, wenn wir sagen würden was wir meinen. Ich kann dir ja eine PN schicken!  ;)
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

husky17

So, komme auch grade aus dem Kino.

Ich würde sagen, dass ich mir denken kann, welche Stelle vermisst wird, denn ich vermisse auch eine Stelle, die eigentlich wunderbar hinein gepasst hätte.

Nebenbei musste ich nur 5 Euro zahlen, allerdings is das Kino auch n Geheimtipp bei uns und in allen anderen Kinos müssen wir auch mehr zahlen.

Gabumon

das sind auch schon 10 DM, das war bis zu € einführung die absolute schmerzgrenze
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 17. Juli 2009, 15:24:58das sind auch schon 10 DM, das war bis zu € einführung die absolute schmerzgrenze
Wir leben halt in anderen Zeiten... ^^

Gabumon

ja nur das der Kinopreis einen tag nach€ einführung von 7,50 DM auf 7,50€ ging

bennse

Und dann kommen ja noch die ganzen Zuschläge dazu. Überlänge, Abendvorstellung, ...

Kino ist einfach teuer geworden und da ist es dann sehr ärgerlich, wenn man dann noch enttäuscht aus dem Saal rausgeht.

Da überlegt man sich beim nächsten Mal, ob man nochmal hingeht oder doch auf die DVD wartet, um sie auszuleihen, was als Filmeabend nur einen Bruchteil der Kinokarte kostet. Eigentlich braucht man sich nicht wundern, dass die Besucherzahlen im Kino (angeblich) einbrechen.
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

MxaaxM

Zitat von: bennse am 18. Juli 2009, 12:33:10Und dann kommen ja noch die ganzen Zuschläge dazu. Überlänge, Abendvorstellung, ...

Kino ist einfach teuer geworden und da ist es dann sehr ärgerlich, wenn man dann noch enttäuscht aus dem Saal rausgeht.

Da überlegt man sich beim nächsten Mal, ob man nochmal hingeht oder doch auf die DVD wartet, um sie auszuleihen, was als Filmeabend nur einen Bruchteil der Kinokarte kostet. Eigentlich braucht man sich nicht wundern, dass die Besucherzahlen im Kino (angeblich) einbrechen.

Naja.. die "Highlight"-Filme, also welche mit Will Smith, Johnny Depp, Harry Potter, Herr der Ringe usw., ziehen immer viele Besucher an, während "kleinere" Filme halt nicht so gut besucht und stattdessen runtergeladen o.ä. werden. Ist doch in der Musikindustrie auch so: Große Bands, wie AC/DC, die Stones, oder auch Die Ärzte verkaufen auch heutzutage Unmengen an Platten, während kleinere Bands vor sich hin vegetieren.

Gabumon

son quatsch

bekannte, große blockbuster werden deutlich mehr geladen als keine produktionen, kein wunder die blockbuster haben auch mehr zuschauer

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 18. Juli 2009, 17:34:27son quatsch

bekannte, große blockbuster werden deutlich mehr geladen als keine produktionen, kein wunder die blockbuster haben auch mehr zuschauer

Und bei diesen großen Blockbustern gehen die Leute trotzdem eher ins Kino. Ich gehe z.B. nie ins Kino, trotzdem werde ich in den Harry Potter Film gehen. Diese Filme werden zwar sehr oft runtergeaden, trotzdem bringen die genug durch DVD-Verkäufe und Kinobesuche ein, was man von kleineren Filmem nicht behaupten kann.

Gabumon

kleine filme haben auch ihre zuschauer

und kosten weniger und werden auch anders kalkuliert, ohne Downloader hätteste nicht einen zuschauer mehr..

bennse

Ich zweifle ja sowieso an, dass die Zahlen, die durch die Industrie ausgegeben werden richtig sind.  ::)

Zwar werden die Besucherzahlen zurückgegangen sein, allerdings liegt das nicht ausschließlich an den illegalen Downloads. Und Preiserhöhung ist dann ja wohl auch die falsche Strategie, um neue Besucher zu gewinnen.

(_o_)==',', My Ukulele

besserpunk90

Hab ihn grad geschaut. Als jemand der das Buch nicht kennt würde ich mit drei Fragezeichen übern Kopf aus dem Kino gehen. Der Film besteht ja praktisch nur aus Sprüngen. Wirkt für mich wie ein großer Trailer zum Buch. Vieles wird angeschnitten aber nichts richtig erklärt. Hätte mir mehr erwartet. Mal sehen wie die nächsten beiden Teile werden. ich finde man hätte ab dem vierten schon damit beginnen sollen ein Buch in zwei Filme zu teilen.

Ich freu mich auf Buch 7 Teil 1 der ja schon im November nächstes Jahr kommen soll ;D

bennse

Ich hab gelesen, dass die Filme im Sommer 2010/11 kommen sollen, aber vielleicht verschiebt es sich ja wieder!

(_o_)==',', My Ukulele

besserpunk90

Google hat mir das hier ausgespuckt.