Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bilder der Gwendoline

Begonnen von JimPanse1988, 11. Februar 2009, 22:41:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JimPanse1988

Hallo

Ich brauch mal Hilfe:
Ich suche Bilder von der Gwendoline, also als Knochen, Fleisch und einmal so halbnackt! ( zur Jazz ist anders gabs auch noch eine oder?)

Ich möchte mir damit Aufkleber für Gitarren drucken!

Also mal alles hier rein schreiben was ihr so findet.
Am besten wären die in einem schwarzen Oval, bei Google fand ich zwar ganz viele aber jedesmal war die Auflösung zu klein.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke ;D

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

JimPanse1988

Danke das hilft mir schon seh, jetzt fehlt nur noch die, die etwas nackt ist, ich hoffe ihr wisst was ich meine,
und die zur Jazz ist anders Platte.... ;D

Edit: Achja und vom Unplugged die... ;D

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal

Rock Rendezvous

Ich habe die nackte, die vom Unplugged, die Ägpter-Gwen und die ohne Körper auf'm PC, aber leider nur in nicht verwertbarer Größe. Ich glaube, bei denen wirst du auch keine hohen Auflösungen finden.

JimPanse1988

So groß müssen die ja auch nicht sein soll ja nur ein kleiner Aufkleber werden...

Könntest du mir sie trotzdem mal hochladen??? ;D

Glowazowski

In der Schriftart, die es irgendwann mal auf bademeister.com gab, sind die ganzen Gwendoilines als Zeichen drin. Bei Bedarf kann ich den Font nochmal hochladen ...

JimPanse1988

Ja das wär richtig nett von dir!

Edit: Hab die Schriftart schon bei Google gefunden, jedoch fehlt dort die Ägypter-Gwen

Danke

bananenpresse

Dort kannst du eine Gwendoline Sammlung runterladen.

JimPanse1988

Danke vielmals jetzt hab ich alles was ich brauche

DANKE ;D ;D

Gwendoline2000