Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

5BUGS

Begonnen von thorsten, 07. Februar 2009, 19:34:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thorsten

Hier, mal eine ganz geile Band wie ich finde

5BUGS heißt die Band und anhören kann man sich die teilweise hier: http://www.myspace.com/5bugs

NR20

Hm, nein, gefällt mir nicht...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sadan

Hab die mal aufm Schröders Konzi als Vorband gesehen und mir ein tolles T-Shirt gekauft; "tomorrow i´ll play god" ! Die Musik ist ok aber nicht unbedingt mein Fall.

Sephirod

Darum holt man sich ja auch ein Shirt, wenn man die Musik der Band nicht so gut findet.  ;D

Badetuch

Gute Band! Nette Jungs! Immer wieder gerne (auf Konzerte)... wobei mir die Tickets langsam zu teuer werden! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Manu

... und zu viele kleine Mädels, was?  :P ;)

Live guck ich sie mir sehr gerne an und hör sie auch sonst wirklich gerne so zur Abwechslung. Auf dem neuen Album sind ein paar tolle Lieder drauf :)

Elkes Mom

Hi,
habe ich mal auf nem sehr kleinen Festival hier in der nähe gesehen, haben mir gut gefallen.
Haben bei den letzten 50 Mann noch Stimmung gemacht ;-)

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Warn vor Jahren Vorband von ZSK und werden jetzt, warum auch immer ziemlich in den einschlägigen Medien gepriesen.
Ich finds ziemlich 08/15.