Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Wer wird Deutscher Meister 08/09

Begonnen von soininen, 01. Juli 2008, 17:21:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer wird Deutscher Meister 08/09

Bayern München
26 (31.7%)
Werder Bremen
11 (13.4%)
FC Schalke 04
2 (2.4%)
Hamburger SV
7 (8.5%)
VfL Wolfsburg
1 (1.2%)
VfB Stuttgart
4 (4.9%)
Bayer Leverkusen
0 (0%)
Hannover 96
2 (2.4%)
Eintracht Frankfurt
5 (6.1%)
Hertha BSC
1 (1.2%)
Karlsruher SC
1 (1.2%)
VfL Bochum 1848
0 (0%)
Borussia Dortmund
8 (9.8%)
Energie Cottbus
0 (0%)
Arminia Bielefeld
2 (2.4%)
Bor. Mönchengladbach
0 (0%)
1899 Hoffenheim
8 (9.8%)
1. FC Köln
4 (4.9%)

Stimmen insgesamt: 77

Bravo_Punk

Angeblich hat Poldi ja nur nen Vertrag beim FC für die 1.Liga. Also wird es nochmal eng, mit dem wechsel  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

tigertanga

ja - jetzt fallen da auch noch Novakovic und Wome aus.....das müssen die schon bangen.......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Dr. Arzt

Schade, dass Ibisevic wohl für den Rest der Saison ausfällt. Jedenfalls ist das dann meine Ausrede, falls Hoffenheim doch nicht Meister werden wird.

jt182

Für den Jungen tut es mir ja leid, aber für Hoffenheim freut es micht. Wird Zeit, dass die einbrechen
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

shiva667

Zitat von: jt182 am 23. Januar 2009, 11:42:12Für den Jungen tut es mir ja leid, aber für Hoffenheim freut es micht. Wird Zeit, dass die einbrechen

...hast aber im kicktipp nen haufen punkte mit den jungs eingefahren! ;)

jt182

Auf die Punkte verzcihte ich gerne, wenn Hoppenheim aus der oberen Tabellenregion verschwindet. Für den ersten Platz beim Tippen sollte das immer noch reichen :P 8) ;)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Gitarrenmann

Zitat von: jt182 am 25. Januar 2009, 19:21:26Auf die Punkte verzcihte ich gerne, wenn Hoppenheim aus der oberen Tabellenregion verschwindet.

Was hast du denn etwas gegen Hoffenheim???
Ich fänds zwar auch gut, wenn sie nicht direkt Meister werden, aber nur damit man sieht das Geld alleine im Fussball nicht alles ist und auf Anhieb funktioniert.

Ich würde es der Hertha oder dem HSV gönnen!
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

andy

der hsv soll morgen mal schön im pokal verlieren, dann dürfen die von mir aus gerne meister werden :D