Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Wayne Jackson

Begonnen von blackbee, 04. November 2007, 14:13:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blackbee

Einige von euch sollten Mr. Wayne Jackson ja als Gitarrist von Belas Band "Los Helmstedt" kennen.
Ich kenne ihn als sehr netten Mann, der wohl nun auch endlich bald sein Soloalbum mit ein paar ruhigen, aber gefühlsvollen Songs präsentieren kann.  :)

In den Genuss ein paar Lieder könnt ihr hier kommen:
myspace.com/waynejackson

Ein Duett mit Lula zusammen könnt ihr [legal! ;)] hier downloaden:
myspace.com/lulawaynejackson

Und als ob das nicht noch genug Informationen gewesen wären, hier noch seine letzte Myspace-Rundnachricht [vielleicht für die Berliner hier ganz interessant!]:

ZitatHi everybody,

The weeks have swollen into months since I finished my album over the summer but now a release date is finally growing closer. Label complications have now been resolved and the album will appear early next year. As soon as I have an exact date I will let you know.

And to celebrate, I will be playing a live showcasein Berlin, Germany on the 21st of November in the Knaack club together with my amazing live band of close friends.

The showcase is primarily to give the label a chance to see me perform the songs live, but it will also be open to the general public....but there will be limited space. I'm not sure how many places will be available....so if you would like to come...please send me your names and I will add them to the guest list......until it is full.

Best wishes
Wayne

Was haltet ihr von seinen Solo-Aktivitäten?

hausanderthemse

Gemein, immer ist alles in Berlin. Ich lebe wirklich am falschen Ort.  ;)

Waynes Lieder gefallen mir sehr gut. Ich bin auf mehr gespannt. Glorious finde ich sehr gelungen (leider nicht mehr auf seiner Seite), The Storm ist auch klasse. Da scheint sich ja langsam was zu tun.  :)

Zitroneneis

"Glorious" finde ich auch super...
genau so wie "wake up baby" oder "shine on"...
kurz gesagt finde ich das album wirklich gelungen  :)
o4.o7.2oo8- dä- Elbufer
26.11.2oo8- FURT- Arena Leipzig
15.o3.2oo9- Polarkreis 18- Alter Schlachthof
1o.o7.2oo9- FURT- Elbufer <3
13.11.2oo9- Bela B y Los Helmstedt- Alter Schlachthof