Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

M'era Luna 2oo8

Begonnen von Nette-Zicke, 11. Januar 2008, 18:37:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nette-Zicke

Vom 9. - 1o. August steigt in Hildesheim das M'era Luna.

Bisher bestätigte Bands:

VNV Nation l ASP l Unheilig l Combichrist l Saltatio Mortis | Hocico l Mesh l Elegant Machinery l Blitzkid l The Other l Painbastard l Ordo Rosarius Equilibrio

-

Mir war schon nach den ersten 5 klar, dass ich dahin muss  :D
Karte hängt hier ^^
Also, noch wer von euch dabei ?
Ein schwarzes kta-Treffen ?  8)
<3


T-Error

kenn ausser hoccico, nicht eine band...wie gehts euch? :D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Bolle

Bisher würde es sich nur wegen ASP,Saltatio Mortis und Unheilig lohnen hinzufahren. Naja, vielleicht kommen noch mehr gute Bands soweit müsste ich ja nicht fahren:)
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

CROC

Das ist von mir 20min weg. ;) Aber die Namen der Bands sagen mir grad alle gar nichts... :- Mal sehn, was da noch so kommt. Wie teuer sind denn die Tickets?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Bolle

Zitat von: CROC am 11. Januar 2008, 20:01:25Das ist von mir 20min weg. ;) Aber die Namen der Bands sagen mir grad alle gar nichts... :- Mal sehn, was da noch so kommt. Wie teuer sind denn die Tickets?
Preis: 69,- ¤ inkl. Gebühren und 5,- ¤ Müllpfand  
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Hafi

The Other und Blitzkid sind live auf jeden Fall sehr geil. Hab ich beide letztes Jahr beim Endless Summer Festival gesehen!

VampiroLord

Zitat von: T-Error am 11. Januar 2008, 19:03:32kenn ausser hoccico, nicht eine band...wie gehts euch? :D

Vom Namen kenn ich Unheilig und Blitzkid. Von denen hat ne Freundin n Shirt. :D
Muskalisch bewusst weiss ich auch nur was VNV Nation macht. Naja die schwatten sind schon son Völkchen für sich. ;)

T-Error

*jahaha  :)
nagut, blitzkid kenn cih vom namen her und the other meine ich (glaub ich auf dem force attack schonmal gesehn zuhaben?)

zumal ich freiwilig nicht wirklich nach hildesheim fahren wollte. das is echt nen loch.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

DerSchaden

maaaaaaaaaaaaaaan is das schwer bei der vorgabe -> ASP l Unheilig l Combichrist l Saltatio Mortis :-/
aber ich glaub ich werd dann doch zu schandmaul gehn nach münschen
Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen!

Bolle

Zitat von: DerSchaden am 12. Januar 2008, 18:06:49maaaaaaaaaaaaaaan is das schwer bei der vorgabe -> ASP l Unheilig l Combichrist l Saltatio Mortis :-/
aber ich glaub ich werd dann doch zu schandmaul gehn nach münschen

Schandmaul hat doch zu der Zeit gar kein Konzert? oO
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Nette-Zicke

-grinsel-
Ich find's ja schon mal toll, das wenigstens ein paar Bands bekannt sind (;

Es werden bestimmt noch ein paar größere Namen dazukommen.
Sind ja noch realtiv wenig Bands.
Also zum Ticketpreis: Frühbücherpreis war 66 €,
laut Ticketschalter kosten die jetzt 77 €.
<3


DerSchaden

Zitat von: Bolle am 12. Januar 2008, 18:25:48Schandmaul hat doch zu der Zeit gar kein Konzert? oO

doch 14.11 münschen 10 jahre ^^
Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen!

Bolle

Zitat von: DerSchaden am 12. Januar 2008, 18:33:35doch 14.11 münschen 10 jahre ^^

M'era Luna ist ja im August, aber ok falls du diese Tour mitmachst mit den "Fanbus" usw. dann kostet das halt doch ein bisschen mehr. Auch wenn das jetzt ein bisschen Off-topic ist gibt es für das Konzert in München noch Karten? ^^
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

DerSchaden

Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen!

Nette-Zicke

Neue Bestätigungn :)
(die hier vllt auch welche kennen -grinsel-)

APOCALYPTICA | APOPTYGMA BERZERK | TANZWUT | THE VISION BLEAK | FRANK THE BAPTIST | END OF GREEN | ELIS

Ich freu mich  :D
<3


Nette-Zicke

[Tschuldigung für Doppelpost (;]

Nächstes Wochenende ist es so weit  :D

Die Bands haben sich noch ein wenig verändert:

FRONT 242 | FIELDS OF THE NEPHILIM | NEW MODEL ARMY | VNV NATION | APOPTYGMA BERZERK | ASP |

PARADISE LOST | DAF | HOCICO | UNHEILIG | MOONSPELL | SAMAEL | MESH | TANZWUT | COMBICHRIST | RED LORRY YELLOW LORRY | LACRIMAS PROFUNDERE | SALTATIO MORTIS |

THE VISION BLEAK | CHRISTIAN DEATH | EPICA | EISBRECHER | ELEGANT MACHINERY | BLITZKID | THE OTHER | AGONOIZE | CINEMA STRANGE | FRANK THE BAPTIST | KLIMT 1918 |
CINEMA STRANGE | THE LEGENDARY PINK DOTS | PAINBASTARD | ORDO ROSARIUS EQUILIBRIO | RABENSCHREY | END OF GREEN | ELIS | DELAIN | REFLEXION | DIN (A) TOD | IRFAN | MONO INC

Apokalyptica sind lieber mit Metallica in den USA unterwegs,
deswegen doch nicht dabei.

Also ... jemand dort ?
<3


Gabumon

also new model army passen da ja sowas von garnicht rein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nette-Zicke

Würde ich so nicht sagen.
Der Rest der Bands ist ja auch relativ weit gefächert in den Musikrichtungen.
Halt für alle was dabei (;
<3


Zitronenmord


Nette-Zicke

Zitat von: Zitronenmord am 07. August 2008, 00:05:16DAS glaube ich kaum...  :P

Für alle schwarz angehauchten :P

Es war übrigens sehr große klasse.
Hat viel Spaß gemacht.
& gerockt haben fast alle.
<3