Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

krasser und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

Zitat von: sams am Gestern um 06:05:21.

Die aktuellen Preissprünge sind für mich natürlich zu erklären und nachvollziehbar.
Auch hier sind die gestiegenen Weltmarktpreise für Rohstoffe, Herstellung  und die eigenen Kosten die Ursache.

Achja? Werden die Shirts auf Anfrage gemacht? Ich denke eher da wurde alles was schon im Lager lieft einfach teurer gemaxht...
Wer sind diese Kerle eigentlich?

Anneliese Schmidt 666

Ich bin auch der Meinung das man nicht alles mit Rohstoffen erklären kann. Andere Bands bekommen das auch hin. Bei dä ist das ja ne Entwicklung der letzten Jahre. Und dann wie gesagt in Kombi mit der schlechten Haltbarkeit, bei den Hoodies passt es in meinem Fall, aber die Shirts sind wirklich eine absolute Frechheit.

Das selbst ein Damen top 35 Euro kostet, oder diese hässliche Tasche 70 Euro. Da fehlen mir echt die Worte. Ich habe mich immer auf die Seite der Band gestellt wenn es um das Design ging, da wurde in den letzten Jahren auch viel gemeckert, teilweise zur recht, aber teilweise auch einfach nur um rumzukacken. Über Geschmack lässt sich halt streiten. Über so ein beschissenes Preis/Leistungsverhältnis allerdings nicht. Und dann kommt noch der beschissene Service hinzu. Hatte mal ein kaputtes shirt (kam mit Loch an) und habe 2 Monate auf Rückmeldung gewartet.  ::)

sams

Zitat von: NR20 am Gestern um 07:09:20Achja? Werden die Shirts auf Anfrage gemacht? Ich denke eher da wurde alles was schon im Lager lieft einfach teurer gemaxht...

Die Kosten eines Unternehmens steigen. Ob jetzt Energie, Lohn.- oder andere Kosten. Alles wurde und wird teurer.
Somit muß auch vorhandene Ware im Preis steigen.

Ja, man kann sich immer Einzelbeispiele rauspicken und sagen "bei denen geht's ja auch".
Aber wenn man sich so umschaut ist alles teurer geworden auch im Bereich Merchandise.