Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[EM] Wie weit kommt das deutsche Team ?

Begonnen von Badetuch, 21. Mai 2008, 13:53:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie weit kommen wir ?

Vorrunde
11 (10.6%)
Viertelfinale
12 (11.5%)
Halbfinale
27 (26%)
Finale
23 (22.1%)
Europameister
31 (29.8%)

Stimmen insgesamt: 96

Glowazowski

Was lernen wir daraus? Na - ganz einfach! In der Zukunft schauen wir uns statt Fußball einfach Rugby an. Zum Beispiel die 7er-EM am 12./13. Juli in Hannover.

Wer noch nicht so ganz weiß, wo der Unterschied zwischen Fußball und Rugby ist, dem sei dieses Video ans Herz gelegt: http://www.youtube.com/watch?v=DICdXTPYgpA

Gwendoline2000

Der Sieg der Spanier ist völlig verdient !

Glückwunsch an Spanien  ;)

Und ich finde Deutschland hat bei dieser EM nicht gerade gut gespielt und ist nur mit viel Glück ins Finale eingezogen. Gegen Portungal war das einzige gute Spiel der Deutschen Mannschaft ...

v-wort

Zitat von: DARK-THREAT am 29. Juni 2008, 22:59:13Er kann und wird nie in seinem Leben einen großen Titel gewinnen.

Trotzdem hat er mehr erreicht, als du jemals erreichen wirst.

derfrank

Zitat von: v-wort am 30. Juni 2008, 13:14:10Trotzdem hat er mehr erreicht, als du jemals erreichen wirst.

du meine güte, muss das immer sein? >:(

Mit deinen Kommentaren bzgl. Dark-Threat trägst du auch unheimlich viel zum Klima hier bei.  ::)

@topic
na das war ja jetzt zu erwarten, dass die fanmeile alles andere als voll sein wird... sieht jetzt natürlich alles andere als tröstlich aus für die spieler ^^

Zitat von: Wazowski am 30. Juni 2008, 11:40:14Was lernen wir daraus? Na - ganz einfach! In der Zukunft schauen wir uns statt Fußball einfach Rugby an. Zum Beispiel die 7er-EM am 12./13. Juli in Hannover.

Wer noch nicht so ganz weiß, wo der Unterschied zwischen Fußball und Rugby ist, dem sei dieses Video ans Herz gelegt: http://www.youtube.com/watch?v=DICdXTPYgpA

von einem video, das fußball "soccer" nennt, lass ich mir gar nichts sagen  :P  ;)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

speedfanatic

Ich verstehe die Jungs nicht, wenn ich im Finale einer EM wäre und die große Möglichkeit auf den Sieg hätte (Ja, die Spanier waren gestern schlagbar), dann würde ich rennen bis ich kotzen würde. Wenn ich mir da grade ARD anschaue wo die Mannschaft nach dieser Leistung frenetisch bejubelt wird, krieg ich die Krätze, die müssten gnadenlos ausgepfiffen werden nach dieser Leistungsverweigerung...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Glowazowski

Zitat von: derfrank am 30. Juni 2008, 14:28:36von einem video, das fußball "soccer" nennt, lass ich mir gar nichts sagen  :P  ;)
Das ist im amerikanischen Englisch der gewöhnliche Ausdruck. Wir - als denkende Europäer - erkennen, dass damit der Sport den wir "Fußball" nennen gemeint ist. Der Titel des Videos ist nur so gehalten, dass ihn auch die - nicht immer denkenden - US-Amerikaner verstehen können :P :P :P

v-wort

Zitat von: derfrank am 30. Juni 2008, 14:28:36du meine güte, muss das immer sein? >:(

Mit deinen Kommentaren bzgl. Dark-Threat trägst du auch unheimlich viel zum Klima hier bei.  ::)

So lange Dark-Threat hier seinen Schwachsinn verzapft, muss das sein, ja.
Und wenn du früher schon bei KTA aktiv gewesen wärst, wüsstest du, dass sich das Klima hier sowieso konstant verschlechtert hat.

BTT: In den ersten Minuten des Spiels gestern dachte ich wirklich, die Deutschen hätten begriffen, worum es geht, leider war nach den ersten 10 Minuten davon nicht mehr viel zu sehen. Die Spanier wären schlagbar gewesen und selbst den Rückstand hätte man mit etwas mehr Einsatz aufholen können. Aber "hätte" und "können" bringt ja im Nachhinein leider gar nichts.

DARK-THREAT

Zitat von: v-wort am 30. Juni 2008, 13:14:10Trotzdem hat er mehr erreicht, als du jemals erreichen wirst.
Zudem man alle im Leben erreichen kann, denk ich. Man muss sich nur Mühe geben.
Zum Beispiel hab heute wieder etwas erreicht. Habe für meinen Autoführerschein gerade mal 12 Wochen gebraucht., und das bei Verschiebung von Fahrstunden^^..(ich hab heute gute laune)

Zitat von: benny20Also ich hab nicht so lange gebraucht
Mit nur Samstags unterricht? Und kaum Zeit wegen arbeit...
Kenne viele, die haben 3-5 Monate gebraucht.

Nadenn, du magst mich nicht - ich lieb euch aber alle!

Zum Thema:
Die deutsche Mannschaft könnte doch zufrieden sein. Sie hatten leichtere Gegner (außer Portugal), also sie hatten kein großes Team vor sich ( Frankreich, Italien, Holland, Russland). Damit hatte die deut. Nationalmannschaft schonmal 2002 Glück.
Jetzt darf man aber nicht abheben und auf Wolke 7 schweben, weil man EM-Zweiter ist, danach schaut es im Moment aus. Der Vereinsalltag geht weiter, dass ist nun wichtiger.

Peace.

benny20

Zitat von: DARK-THREAT am 30. Juni 2008, 16:30:51Habe für meinen Autoführerschein gerade mal 12 Wochen gebraucht., und das bei Verschiebung von Fahrstunden^^..(ich hab heute gute laune)
Also ich hab nicht so lange gebraucht :)

Zitat von: DARK-THREAT am 30. Juni 2008, 16:30:51Zum Thema:
Die deutsche Mannschaft könnte doch zufrieden sein. Sie hatten leichtere Gegner (außer Portugal), also sie hatten kein großes Team vor sich ( Frankreich, Italien, Holland, Russland).
Russland ist zwar das flächenmäßig größte Land der Erde, aber nur weil sie hier bei der EM wirklich guten Fußball gespielt haben, sind sie noch lange nicht eine große Fußballnation. England ist eine große Fußballnation, obwohl sie nicht bei der EM dabei waren...

Zum gstrigen Fußballabend kann man nur eins sagen, nämlich dass Spanien mehr als verdient gewonnen hat. So eine miserable Leistung, wie sie unsere Spieler gestern geboten haben, habe ich echt schon lange nicht mehr gesehn. Das war ja noch unterhalb des Kroatienspiels anzusiedeln...

pazi

Zitat von: v-wort am 30. Juni 2008, 14:55:49So lange Dark-Threat hier seinen Schwachsinn verzapft, muss das sein, ja.
Und wenn du früher schon bei KTA aktiv gewesen wärst, wüsstest du, dass sich das Klima hier sowieso konstant verschlechtert hat.
m.E. hahnebüchene Begründung. ("wenn das Klima soweiso schlecht ist, stört es ja keinen, wenn ich auch noch dazu beitrage." halt ich für ne komische Einstellung)
Aber auch wenn er Schwachsinn verzapft, muss man sich nicht auf das gleiche Niveau begeben. Gewalt erzeugt bekanntlich Gegengewalt.

zum Spiel: Wenigstens verdient verkackt.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

pazi

Interessanterweise waren übrigens die Einschaltquoten beim Halbfinale (Deutschland -Türkei) weitaus größer als beim Finale.
Also laut Frankfurter Rundschau jedenfalls....
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

benny20

beim finale fallen ja auch die deutschtürken weg :)

Badetuch

Ich würde eher vermuten, dass mehr Leute bei den Public Viewing-Veranstaltungen waren! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All