Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Sehr cooles Cover

Begonnen von dermitder, 01. April 2008, 19:27:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dermitder

20.06.04 die ärzte Berlin
31.12.06 die ärzte Köln
01.-03.07 Rock am Ring

30.11.07 die ärzte Bremen
11.12.07 die ärzte Hannover
13.12.07 die ärzte Hamburg
30.05.08 die ärzte Berlin
06.06.08 die ärzte Kiel
28.06.08 die ärzte Bremerhaven

Lithian

Der Typ ist allgemein der Hammer! Mal einfach durchschauen, der hat ca. 10 Ärztelieder mit anderem Text gecovert. Und seine Texte können fast mit denen der Ärzte mithalten!

"Ich weiß nicht, ob es Liebe ist"
http://www.youtube.com/watch?v=c5y98yiKa1I&feature=related

Gruß
Lithian
24.11.07 - die ärzte - Stuttgart
09.04.08 - Dropkick Murphys - Stuttgart
24.05.08 - die ärzte - Schwäbisch Gmünd
29.05.08 - Herbert Grönemeyer - Aalen
Rock im Park 2008
05.12.08 - Die Toten Hosen - Stuttgart
12.12.08 - Furt - Stuttgart
21.05.09 - In Extremo - Aalen
22.05.09 - ACDC - Hockenheimring

Viktor

wenn er in irgendeiner kneipe so nebenbei live spielen wuerde, wuerds mir gefallen.
aber bewusst mir mehr als einen seiner songs/ videos anhoeren wuerd ich nicht...
...

Guybrush

Daneben sind noch ein paar Video?s mit "Junge" die Version ist ziemlich gut.

dert

Zitat von: Viktor am 02. April 2008, 16:23:45wenn er in irgendeiner kneipe so nebenbei live spielen wuerde, wuerds mir gefallen.
aber bewusst mir mehr als einen seiner songs/ videos anhoeren wuerd ich nicht...
Das größte Problem an seinen Darbietungen ist meiner Meinung nach einfach sein Gitarrenspiel. Textlich klingt das alles sehr gut, es sind ein paar tolle Versionen dabei und in einem Interview (bitte fragt mich nicht mehr in welchem, ich glaub es war eines im Radio) hat ja sogar Farin gesagt, dass er die Junge-Anwort von diesem HwoarangXT ganz gut fände. Die Stimme geht auch in Ordnung, aber mit dem Gitarrenspiel kann er in keiner Kneipe auftreten.

Guybrush

Zitat von: dert am 03. April 2008, 01:47:37Das größte Problem an seinen Darbietungen ist meiner Meinung nach einfach sein Gitarrenspiel. Textlich klingt das alles sehr gut, es sind ein paar tolle Versionen dabei und in einem Interview (bitte fragt mich nicht mehr in welchem, ich glaub es war eines im Radio) hat ja sogar Farin gesagt, dass er die Junge-Anwort von diesem HwoarangXT ganz gut fände. Die Stimme geht auch in Ordnung, aber mit dem Gitarrenspiel kann er in keiner Kneipe auftreten.

höchstens für ein Bier und 2 kurze  ;D, ich find eihn echt in Ordnung der kann schon gut Texte schreiben.