Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[17.08.2008] Eupen - Eupenarena

Begonnen von tigertanga, 18. August 2008, 14:15:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pazi

Zitat von: Gabumon am 20. August 2008, 00:40:19Outros und anspieler zähl ich nicht mit

Es war ja auch nirgendwo in diesem Thread spezifisch von Gabumons Zählweise die Rede. ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Rockstreberin

Ich war auch ziemlich froh das es zu ende war ... schließlich gab es ja einige vorbands und ich musste schon vor poolstar pinkeln... -.-*
und ich konnte ja nich weg weil ich sonst nich wieder an meinen platz konnte :D
farin hats mir dann auch noch schwerer gemacht mit der tsunamie nummer und mit dem "psssssss...." das wir bei der sitzlaola machen mussten...
ansonsten fand ich das konzert ziemlich geil... und kurz kam es mir garnicht vor! Das ist Rock'n'Roll war echt geilll.... immer farins kommentare "das ist kein spiegel..... das ist kein Igel!" und dann musste er abbrechen und er und bela hatten nen lachanfall... sehr geil :D
vielen dank für die setlist :P

Vosi91

Zitat von: Rockstreberin am 20. August 2008, 16:23:43Ich war auch ziemlich froh das es zu ende war ... schließlich gab es ja einige vorbands und ich musste schon vor poolstar pinkeln... -.-*

Nächstes mal nimmste dir einen Kateter ( wird das so geschrieben? ) mit  ;D

Rockstreberin

Zitat von: Sziemaeg am 20. August 2008, 16:30:51Nächstes mal nimmste dir einen Kateter ( wird das so geschrieben? ) mit  ;D

hab ich mir auch schon gedacht... :D aber es ging nich nur mir so... links und rechts neben mir hatten einige das gleiche Problem...
echt voll nervig ::)

DaGobert

wo ist das Problem?
Bei Festivals kann ich diese Kartonagen "Durstlöscher" empfehlen, erst leertrinken und dann 4h später wenn der Druck wächst einfach wieder befüllen..
Oder halt nen Getränkebecher - also bevor ich mir in die Hose piss oder ne Band nicht tapen kann...

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!