Kill-Them-All

Die Ärzte => Live => Thema gestartet von: Zugereister am 07. November 2007, 15:22:07

Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Zugereister am 07. November 2007, 15:22:07
Da DÄ die Konzerte klimaneutral gestalten wollen und aber die Bahn immernoch streikt bzw. nachts einen unbrauchbaren Fahrplan hat, wollte ich zur Bildung von Fahrgemeinschaften aufrufen!

Ich hab Plätze frei:

Konzert: Leipzig I (28.11.07)
Abfahrtsort: Dresden
Hinfahrt: 28.11.07, gegen 16:00 Uhr
Rückfahrt: ca. eine Stunde nach dem Konzert
freie Plätze: 2

Konzert: Erfurt (09.12.07)
Abfahrtsort: Dresden
via: Chemnitz
Hinfahrt: 09.12.07, gegen 10:00 Uhr
Rückfahrt: ca. eine Stunde nach dem Konzert
freie Plätze: 2

Eine Kostenbeteiligung von 5 Euro pro Platz und 100 km wäre nett.

Grüße, Zugereister

@admin: Thema vllt. anpinnen?
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Hannusch am 07. November 2007, 15:36:28
Ich hab Plätze frei:

Konzert: Trier(14.11.)
Abfahrtsort: Koblenz
Hinfahrt: 14.11., zwischen 15.00 und 17.00 Uhr
Rückfahrt: ziemlich direkt nach Konzert
freie Plätze: 2
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: benny20 am 07. November 2007, 16:04:14
Ich hab Plätze frei:

Konzert: Bremen (30.11.07)
Abfahrtsort: Kiel
Via: B404 --> A21 --> A1 und wieder zurück
Hinfahrt: 30.11.07, gegen 16:00 Uhr
Rückfahrt: direkt nach dem Konzert
freie Plätze: 3
Auto: Golf 3


//edit:
hamburg fahr ich ja auch noch^^
Konzert: Bremen (12.12.07)
Abfahrtsort: Bad Segeberg
Via: B206 (Bad Bramstedt) --> A7
Hinfahrt: 12.12.07, gegen 13:00 Uhr
Rückfahrt: direkt nach dem Konzert
freie Plätze: 1
Auto: Golf 3
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Flauschi am 07. November 2007, 19:08:18
falls hier suchen auch erlaubt is:

SUCHE:

Konzert: Hamburg 12.+13.12.07
Abfahrtsort: Berlin
Hinfahrt: 12.12.
Rückfahrt: entweder am 13. nach dem Konzert oder am nächsten Morgen
benötigte Plätze: 1 (bin nich allzu dick^^)

zahle natürlich auch zum Sprit und so dazu, is ja klar  :)
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: LastManStanding am 27. November 2007, 11:03:45
Hi,
suche noch ne Mitfahrgelegenheit von Münster/Osnabrück nach Bremen und zurück. Hätte auch noch ein Innenraumticket für Bremen übrig...
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: rockbar88 am 02. Dezember 2007, 15:07:48
hi, is zwar recht kurzfristig, aber fährt morgen jemand zufällig aus richtung darmstadt (süden) nach frankfurt und hätte im auto noch 2 plätze frei?
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: liechtensteiner am 05. Dezember 2007, 17:25:58
Hallo.
Ich habe gegen Spritbeteiligung folgende Strecken im Angebot:
11.12. Berlin --> Hannover 2 (oder maximal 3, wenn zu fünft im Auto ok) Plätze
12.12. Braunschweig --> Hamburg 2 (oder maximal 3, wenn zu fünft im Auto ok) Plätze
13.12. Hamburg --> Berlin 1 Platz
Bitte per PN melden. :)
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Superseite am 04. März 2008, 13:02:09
Hab mir überlegt, dass man den Thread ja mal wiederbeleben könnte. Is ja bald wieder Tour und so^^

Ich bräuchte evtl. was nach Bamberg und Nürnberg (hauptsächlich zurück) würd mich über ne PM freuen falls da jemand mit dienen kann :)
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: [salomon] am 20. März 2008, 14:48:32
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für 2, evtl. 3 Leute von Bamberg oder Würburg aus nach Berlin am 30.05.
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: hösl am 20. März 2008, 20:29:42
biete folgende Mitfahrgelegenheiten:

Am 06.07.08
Von Linz nach Passau und wieder zurück
Hinfahrt: So um 17 Uhr, vielleicht auch ein bisschen früher
Rückfahrt: Direkt nach dem Konzert
Platz für 2 Personen

Am 19.08.08
Von Linz nach Prag
Abfahrt: am frühen Vormittag
Rückfahrt: keine -bzw. über Chiemsee
Platz für 2 Personen

Am 20.8.08
Von Prag zum Chiemsee Open Air
Abfahrt: so gegen Mittag
Platz für 2 Personen

Am 20.8. 08
Von Chiemsee über Salzburg nach Linz
Abfahrt: direkt nach dem Konzert
Platz für 2 Personen

Auch hier gilt: Spritbeitrag von 5 Euro pro Kopf und 100 KM.
Auto: Ford KA (klein aber fein^^ ;D)

Spritbeiträge (bei Fahrtantritt zu zahlen  :P):
Linz - Passau - Linz : 12 ¤ (240 KM)
Linz - Prag : 12 ¤  (250 KM)
Prag - Chiemsee: 24 ¤ (480 KM)
Chiemsee - Salzburg: 4 ¤ (80 KM)
Chiemsee - Linz: 10 ¤ (205 KM)
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: nitramf am 03. April 2008, 22:24:05
Habe jeweils noch 2 Plätze frei:
Augsburg am 08.07.08 (Die Ärzte)

München am 04.12.08 (FURT)

Abfahrt bei mir gegen 16:30 (wollen ja schließlich weit vorne hin :)), rückfahrt halbe Stunde bis Stunde später.

Wohne in der Nähe von Kaufbeuren (PLZ: 87600), alles was auf dem Weg liegt, nehmen wir mit, der Rest muss zu uns kommen :-p

Gruß,
nitramf
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Hafi am 19. Mai 2008, 10:12:39
Ich habe noch 2 Plätze im Auto frei und zwar für den 28.5. von Finsterwalde (über Calau) nach Cottbus.
Abfahrt in Finsterwalde wird so zwischen 17 und 18 Uhr sein.

Rückfahrt wird zeitnah nach dem Konzert sein...also evtl. hinterher noch was trinken und mal am Merch vorbeischauen!

Wer Interesse hat einfach per PM melden. Spritgeld nach Absprache und möglichst Zahlung bei Antritt der Fahrt! (Karten müsst ihr logischerweise selbst schon haben!)
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: tigertanga am 19. Mai 2008, 10:22:12
so dann biete ich auch mal was an:

am Freitag nach karlsruhe von Frankfurt aus - so gegen 14 Uhr sag ich mal.


von Schwäbisch Gmünd zurück nach Frankfurt am Sa. geht auch.

Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Superseite am 19. Mai 2008, 13:14:34
Ich kann auch was bieten: ich fahr am 30. von hof nach berlin. werd so gegen 14 uhr hier losfahren bin dann denk ich spätestens um 6 dort. also wenn jemand aufn weg noch ne mitfahrgelegenheit braucht dann einfach per pm melden ;)
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Hannusch am 19. Mai 2008, 21:32:25
Ich hab noch zwei Plätze von Koblenz nach Münster am Dienstag den 27.5.
Wann ich losfahren werde weiß ich nicht genau zurück gehts ziemlich direkt nach dem Konzert.
Wer Interesse hat: PN.
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Farin18 am 23. Mai 2008, 15:55:12
Gwendoline2000 und ich suchen noch ne Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt von Krefeld nach Gelsenkirchen/Recklinghausen/Herten  ;)
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Haramis am 29. Mai 2008, 19:07:51
Habe noch 3 Plätze im Auto frei: 08.06. Hannover --> Bielefeld und zurück

Hinfahrt relativ früh (gegen Mittag), Rückfahrt mehr oder weniger direkt nach dem Konzert...
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Disturber am 02. Juni 2008, 22:54:37
Am 04.06.08
Von Bad Segeberg (über Lübeck) nach Rostock und wieder zurück

Hinfahrt: Mi um 16.30 Uhr, vielleicht auch ein bisschen früher
Rückfahrt: Direkt nach dem Konzert

Auto: Ford Fiesta, Nichtraucher
Platz für 2 Personen
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: benny20 am 03. Juni 2008, 08:12:25
Ich biete an:

Berlin
Hinfahrt: Bad Segeberg/Kiel am 11.07.08, Mittags --> Berlin
Rückfahrt: Berlin, Spätnachmittag --> Bad Segeberg am 13.07.08

Highfield
Hinfahrt: Bad Segeberg am 15.08.08, Morgens --> Hohenfelden
Rückfahrt: Hohenfelden am 18.08.08, Morgens/Mittags --> Bad Segeberg

Fahre einen Golf 3, Platz wäre nach Berlin für 2 Personen, zum Highfield eher nur für 1.

Und für die ganz faulen Säcke (wie ich selbst^^) fahre ich Freitag am 06.06.08 aus Kiel Brauereiviertel zur Ostseehalle nach Kiel :D
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Immenz am 17. Juni 2008, 11:59:01
Würzburg, 22.06.08
Hinfahrt: Südthüringen, Raum Ilmenau/Suhl/Schleusegrund Nachmittags--> Würzburg
Rückfahrt: direkt nach Konzert zurück

Platz für 3-4 Mann, je nachdem ob ich meine übergebliebene Karte noch loswerde ;)
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: jean am 19. Juni 2008, 20:49:36
biete Köln => Koblenz => Köln an, kommenden Montag. Zwei Plätze sind noch frei.


Suche noch Prag => Stuttgart/Karlsruhe/Mannheim/Freiburg o.ä.
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Stievo am 29. Juni 2008, 12:56:31
SUCHE
jemanden der am 13.07. nach dem Konzert über die A9 fährt und mich bis zur Abfahrt Coswig mitnehmen könnte. Beteiligung an den Spritkosten ist natürlich selbstverständlich ;)
Bitte via pm melden.
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Sascha89 am 08. Juli 2008, 20:53:49
hey!

ich suche jemanden der mich am 13.08.08 von mannheim / heidelberg aus nach losheim am see mitnimmt!
und am selben tag oder einen später auch wieder mit zurück mitnimmt!
über eine schnelle antwort würde ich mich freuen, da ich mir auch noch eine karte holen muss!
aber ohne mitfahrgelegenheit brauch ich mir auch keine karte holen!

cheers'n'oi!

sascha89

EDIT: hat sich erledigt!!!
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: nitramf am 15. Juli 2008, 22:00:47
Suche Mitfahrgelegenheit zu Rock am See!

Ich wohne in Marktoberdorf, könnte aber auch zu einem bestimmten Punkt kommen der auf eurer Strecke liegt!

Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: stillermineralwasser am 21. August 2008, 16:23:18
suche mitfahrgelegenheit von raum halle/leipzig nach uelzen am samstag und wenn möglich zurück... :)
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: DaGobert am 21. August 2008, 16:56:23
suche Mitfahrgelegenheit am Samstag von Würzburg nach Leipzig zur GC und zurück :)
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: tigertanga am 21. August 2008, 17:57:30
Zitat
suche Mitfahrgelegenheit am Samstag von Würzburg nach Leipzig zur GC und zurück



was hat denn die Gay-Convention mit nem Konzert zu tun?
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: DaGobert am 21. August 2008, 18:02:04
ich hätte ja auch nen andren Thread aufmachen können..  ::)
ist doch egal ob nun Konzert oder Veranstaltung..
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: nitramf am 05. November 2008, 16:06:04
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Linz am 3. Juli!

Ausgehend von 87616 Marktoberdorf
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: markus2211 am 11. Mai 2009, 08:32:22
Suche :

1 mal Hartz für Berlin
1 mal Montreux

Von irgendwo aus Nrw.

Markus
p.s. am besten per Mail Kontakt aufnehmen markus2211@gmx.de
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: fink27 am 10. Juni 2009, 20:12:04
suche mitfahrgelegenheit für linz (Sa) von Zürich (oder irgendwo in der Nähe) aus!
danke
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: RedDragon am 10. Juni 2009, 20:32:49
Ich bite noch 2 freie Plätze für nach Linz und zurück aus dem Saarland!

Hinfahrt : Freitag morgen
Rückfahrt : Sonntag morgen
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Gwendoline2000 am 11. Juni 2009, 15:53:13
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit am 17.6. vom Ruhrgebiet (Gelsenkirchen, Dortmund, Bochum, Essen, Recklinghausen, Duisburg, Oberhausen) nach Hamburg und dann nachm Konzert wieder zurück !
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Der_Graf am 14. Juni 2009, 14:36:53
Ich suche noch eine Mitfahrgelegeheit für zwei leute fürn den 17.6. zurück aus Hamburg nach Braunschweig.
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: noti1983 am 29. Juni 2009, 08:28:23
Habe noch 2 Plätze fürs Konzert in Linz von Magdeburg aus, kann auch jemanden auf dem Weg einsacken !!!
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: [salomon] am 29. Juni 2009, 23:17:46
Fährt vielleicht noch jemand mit dem ICE 23 nach Linz, der um 13:43 ankommt?
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: zupi83 am 08. Juli 2009, 21:05:05
Fährt am Freitag vielleicht wer nach dem FURT Konzert mit dem Auto von Dresden nach Berlin und könnte mich mitnehmen?..
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Badetuch am 01. September 2011, 10:43:03
Ich fahre von A nach B und habe einen Großraumbus...

Ich möchte von B nach C und brauche Hilfe...


Ab dafür! ;)
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Vampyr am 01. September 2011, 20:24:20
Hat sich erledigt  :)
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Fischer88 am 07. September 2011, 10:41:22
SUCHE von Frankfurt nach

Köln 27.06.
Nürnberg 19.06
Hannover 04.07.
Stuttgart 07.07.
Oberhausen 26.05
Berlin 17-19.08


FAHRE von Frankfurt nach Mannheim 08.06. (3 Plätze frei)
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: schunder26 am 15. Oktober 2011, 18:00:20
servus aus österreich!

es is zwar noch ne ganze weile hin ... aber ich schreibs mal rein :-)

fahre von nach zwickau und berlin / waldbühne  19.8.  -  und würd mi freuen wenn ich nicht allein fahren müsst!

also wenn ich wo mitfahren kann oder wer mit fahren will, der schreibt mich einfach direkt an ...

da ich ca. ne halbe std. von passau entfernt wohne, fahre ich eben dort weg!

gr
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: [salomon] am 27. Oktober 2011, 20:11:24
gesetzt den fall, dass ich eine karte für das konzert am 20.12 bekomme, wäre ich an einer mitfahrgelegenheit aus dem großraum nürnberg und zurck interessiert. alternativ auch aus dem raum schwäbisch hall und zurück.
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Michael1899 am 06. November 2011, 14:23:03
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum XY Konzert am 20.12.2011 nach Dortmund und zurück.

Ideal wäre etwas aus dem Bremer Raum. Jedoch könnte ich auch nach Oldenburg oder Hannover kommen, falls eventuell jemand da vorbei fährt.

Wäre super, wenn sich jemand melden würde. :)
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: ramshity am 06. November 2011, 15:24:09
Ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit zum XY Konzert und wieder zurück.

Ideal wäre Raum Stuttgart. Ansonsten Ba-Wü.

Spritkostrenbeteiligung ist selbstverständlich.
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Giraffe am 06. November 2011, 18:15:38
Ich biete eine Fahrt von Karlsruhe zum XX Konzert und wieder zurück an.

Wenn jemand Interesse hat einfach per PN melden.
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: DaGobert am 11. November 2011, 22:04:45
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Würzburg nach Dortmund zum XY Konzert am 21.12.
wohne zwischen Würzburg und Frankfurt, direkt an der A3 zwischen zwei Autobahnauffahrten, somit kein nennenswerter Umweg (sind 4km im Vergleich zur Stecke auf der Autobahn..)
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Sascha89 am 12. November 2011, 02:27:25

... Dortmund zum XY Konzert am 21.12. ...


21. ?
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Ratte am 12. November 2011, 12:03:44
Ich biete 3-4 freie Plätze zum XX Konzert am 19.12.11 an.
Ich fahre von Ulm aus - entweder über die A5 und A45 oder über die A7 und A45.

Wer Interesse hat schickt mir eine PN
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: DaGobert am 12. November 2011, 17:30:23
na dann halt am 20. ^^ ihr wisst doch was ich meine
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Bobby die Bürste am 19. November 2011, 18:08:30
Tag zusammen, ich suche eine Mitfahrgelegenheit vom XY-Konzert am 20.12. nach Düsseldorf und zwar möglichst noch in derselben Nacht. Am Benzingeld beteilige ich mich natürlich.
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: [salomon] am 28. November 2011, 17:37:06
Habe eine Karte für das XY-Konzert (und eine über falls jemand will) und suche eine Mitfahrgelegenheit nach Dortmund.
Ich könnte im Großraum Nürnberg/Würzburg zusteigen, oder auch entöang der A81 im Großraum Schwäbisch Hall.
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: louie am 08. Dezember 2011, 02:55:13
Hallo,such noch ne mitfahrgelegenheit nach Dortmund am 20.12. und wenn möglich in der gleichen nacht auch wieder nach haus.
komme aus dem Raum Bad Dürkheim/Neustadt Weinstr.
Könnte auch nach LU oder MA kommen.
Spritbeteiligung bzw. wenn jemand mit dem Zug fährt Ticketpreisbeteiligung kein Problem.

vielleicht hat ja jemand noch platz.
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Sascha89 am 08. Dezember 2011, 03:04:15

Hallo,such noch ne mitfahrgelegenheit nach Dortmund am 20.12. und wenn möglich in der gleichen nacht auch wieder nach haus.
komme aus dem Raum Bad Dürkheim/Neustadt Weinstr.
Könnte auch nach LU oder MA kommen.
Spritbeteiligung bzw. wenn jemand mit dem Zug fährt Ticketpreisbeteiligung kein Problem.

vielleicht hat ja jemand noch platz.


Dem würde ich mich gerne anschliessen!
Falls das klappt versuch ich noch 'n Ticket aufzutreiben!
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Seelenfaenger am 13. Dezember 2011, 21:46:50
Hallo und guten Abend.

Ich biete 1 Platz, im allergrößten Notfall auch zwei Plätze, für das Herrenkonzert in Dortmund an. Abfahrt wird zwischen 15 und 16 Uhr in Darmstadt sein. Werde nach dem Konzert auch wieder dorthin zurück fahren. Falls jemand Interesse hat, bitte per PN melden. Der Sprit wird fair durch alle Mitfahrer geteilt. Bisher sind wir zu dritt im Auto.

Lieben Gruß.
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: schunder26 am 10. Mai 2012, 17:48:28
servus dä´ler,

hab mich nun doch durch gerungen, und fahr mit dem auto rauf nach zwickau - ICH HAB ABER VERMUTLICH NUR 1 PLATZ, DENN ICH BAU DIE RÜCKBANK AUS SODASS ICH DANN IM AUTO SCHLAFEN KANN ....  
ich fahre von passau (bzw. für die ö´ler aus peuerbach/ bezirk grieskirchen) weg - und nehme A3 nach regensburg, weiter auf der A93 zum ziel zwickau! wegen übernachten/ oder doch heimfahren müsste man sich zusammenreden.

gr hannes
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Tinki am 12. Mai 2012, 19:27:45
Vielleicht hier auch nochmal ;)

Hey wir haben folgende Mitfahrgelegenheiten anzubieten:

Berlin -> Chemnitz -> Berlin
Berlin (10.6.) -> Zürich (11.6.) (Übernachtung in BaWü irgendwo^^)
Zürich -> Deutschland -> Graz
Graz -> Wien I
Wien II -> Berlin
Bremen -> Hannover I -> Bremen
Bremen -> Hannover II -> Berlin
Berlin -> Dresden I
Dresden II -> Berlin
Berlin -> Dresden III -> Berlin
Berlin -> Hamburg
Hamburg -> Bremen

jeweils Spritkostenbeteiligung 5€/100 km
Die Rückfahrten starten meist direkt nach dem Konzert ;) würden aber auch versuchen auf Wünsche einzugehen ;)
Unterwegs zusteigen oder rauslassen wär auch kein Problem solange sich das auf Autobahnabfahrten begrenzt ;)
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Vampyr am 13. Mai 2012, 15:39:13
So, recht unerwartet biete oder suche ich Mitfahrgelegenheiten für div. Konzerte. Auto vorhanden, kann also Leute einpacken als auch zusteigen  :)
Startpunkt jeweils Hannover oder Region (bin selber Bad Nenndorf).

Bremen
Kiel
Wuhlheide (aus Spritspargründen ist zwischen den B-Gigs keine Rückreise geplant)
Leipzig (ebenfalls Rückreise wohl erst nach beiden Gigs)
Dresden (Rückreise aus selben Gründen ebenfalls erst nach allen Gigs)


Evtl auch Nürnberg, Köln und Erfurt.
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: belzebub am 21. Mai 2012, 00:36:34
Falls wer am Mitt. von Bremen nach Kiel und zurück möchte kann er sich ja mal bei mir melden.
Es soll gegen 13h in Bremen los gehen. Nachm Konzert gehts dann direkt wieder zurück.
Kostenpunkt 13€ pro Person bei einem Mitfahrer. Jede weitere Person verringert den Betrag um 2€
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: die_ich am 11. Juni 2012, 10:39:14
Wir bieten jeweils 2 Plätze im Passat Kombi für



Mitnahme entlang der jeweiligen Autobahnen an Rastplätzen möglich; Preis richtet sich nach Anzahl der Mitfahrer und der Strecke.
Bei Fragen bitte PN!
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: RedDragon am 18. Juni 2012, 21:44:24
Gibt 2 Möglichkeiten:

- suche entweder noch eine Mitfahrgelegeheit zu den Hamburg Konzerten ( 24. + 25.08. ) von Hannover aus an beiden Tagen oder
- biete bis zu 4 Plätze nach Hamburg von Hannover aus an beiden Tagen


Rückfahrt nach dem ersten Konzert erwünscht ;-)

Bitte per PN melden.
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Sascha89 am 26. Juni 2012, 05:24:10
Suche 'ne Mitfahrgelegenheit für das Kontert am 30.06.2012 in Frankfurt am Main von bzw in Richtung Heidelberg / Mannheim.
Beteilige mich natürlich am Sprit.

Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Michael1899 am 29. Juni 2012, 17:50:24
Ich suche einen Platz für die Hin- und Rückfahrt ab bzw. nach Langwedel/Verden/Bremen für die beiden Hannover Konzerte.
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: fakusb am 27. Juli 2012, 23:06:54
Hallo,
Ich komme aus dem Raum Saarbrücken und suche eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen für das Konzert in Trier am 18.10.
Aber nur die Rückfahrt von Trier nach Saarbrücken, hinfahrt machen wir per Bahn.
Hoffentlich hat jemand was!
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Kevin am 30. September 2012, 17:47:19
fährt wer über passau nach linz bzw. regensburg und zurück?
bzw. ich könnt bei dieser strecke wen mitnehmen
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: AngelSlayer am 07. Oktober 2012, 23:31:55
Ich bräuchte dringend ne Mitfahrgelegenheit von Regensburg nach Nürnberg am 16.10.
Falls wer von euch die Richtung hat, auch auf dem Konzert ist und mich mitnehmen würde, bitte per PN melden.
Danke
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Yoshifriend am 12. Oktober 2012, 22:03:25
Konzert: Düsseldorf (06.11.12)
Abfahrtsort: Aachen
Hinfahrt: 06.11.12 , gegen 17:00 Uhr
Rückfahrt: ca. eine Stunde nach dem Konzert
freie Plätze: 2
(könnte auch 3 mitnehmen würde aber recht kuschelig in meinem Peugeot)  ;D

Konzert: Düsseldorf (07.11.12)
Abfahrtsort: Aachen
Hinfahrt: 07.11.12 , gegen 17:00 Uhr
Rückfahrt: ca. eine Stunde nach dem Konzert
freie Plätze: 2
(könnte auch 3 mitnehmen würde aber recht kuschelig in meinem Peugeot)  ;D

Lg Yoshi
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: [salomon] am 13. Oktober 2012, 18:13:11
Fährt hier evtl. jemand von Wien zum Konzert in Linz und danach wieder zurück? Wäre dann nämlich daran interessiert, mitzufahren.
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Yoshifriend am 17. Oktober 2012, 18:34:12
Konzert: Düsseldorf (06.11.12)
Abfahrtsort: Aachen
Hinfahrt: 06.11.12 , gegen 17:00 Uhr
Rückfahrt: ca. eine Stunde nach dem Konzert
freie Plätze: 2
(könnte auch 3 mitnehmen würde aber recht kuschelig in meinem Peugeot)  ;D

Konzert: Düsseldorf (07.11.12)
Abfahrtsort: Aachen
Hinfahrt: 07.11.12 , gegen 17:00 Uhr
Rückfahrt: ca. eine Stunde nach dem Konzert
freie Plätze: 2
(könnte auch 3 mitnehmen würde aber recht kuschelig in meinem Peugeot)  ;D
Hätte auch noch eine Karte zu verkaufen ;-)

Lg Yoshi
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: ramshity am 18. Oktober 2012, 11:02:43
Suche:

Eine MFG von Böblingen/Stuttgart nach Karlsruhe zum Konzert am 26.10 und wieder zurück.
Bitte meldet euch per PM oder E-mail.
Titel: Re: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Valygar am 23. Oktober 2012, 15:18:15
Für den 4.11. in Bielefeld hätte ich noch 2 Plätze von bzw. nach Hannover anzubieten.  :D
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: eva am 26. Oktober 2012, 10:25:27
Fährt jemand zufällig nach dem Konzert in Friedrichshafen nach Konstanz, Singen, Schaffhausen oder wo sonst noch ein Zug nach Süden fährt?
 :-*
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Cola am 31. Oktober 2012, 20:26:38
Biete MFG von Aurich nach Bielefeld am 3.11.. Fahren am 4.11. nach dem Konzert wieder zurück. Bei Interesse einfach melden, zusteigen unterwegs auch möglich ;)
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Sascha89 am 17. November 2012, 16:15:26
Wer von euch fährt am 30.11.2012 aus oder über Heidelberg / Mannheim zu ¡Más Shake! nach Frankfurt am Main und hat noch 'nen Platz für Hin und zurück frei?

Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Bathikathi am 16. Januar 2013, 13:20:11
Das dauert zwar noch etwas, aber lieber zu früh, als zu spät. ;-)
Meine Freundin und ich fahren mit der Bahn zu Chiemsee Rocks!.
Wir fahren allerdings einen Tag früher hin, das heißt am 20. August 2013.
Wir würden auch ziemlich früh morgens losfahren.
Und jetzt suchen wir noch drei weitere Leute, die sich mit uns ein 5er-Ticket teilen.
Und wir fahren ab Karlsruhe Hauptbahnhof.
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: koeln am 16. Januar 2013, 20:49:15
Wer macht mit mir NRW => Warschau => Prag => NRW mit? Auto/Zug/Flug noch nicht sicher, gemeinsam lässt es sich leichter planen.
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Stulle mit Jagdwurst am 26. Mai 2013, 13:47:05
Fährt jemand zufällig am Tag nach dem Prag Konzert nach Berlin, und hätte noch ein Platz frei?  ;)
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: koeln am 26. Mai 2013, 20:56:45
Kann 1 Platz von Prag nach Berlin anbieten im ZUG, Mitfahrer benötigt aber eine BahnCard25
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Stulle mit Jagdwurst am 27. Mai 2013, 21:08:59
Ich schreib dir heut/morgen mal ne PN ..  ;)

BC 25 wäre vorhanden.  ;)
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Stepmaier am 03. Juni 2013, 14:23:31
Such noch ne Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Prag und natürlich auch wieder zurück.
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Pantophobie am 03. Juni 2013, 15:07:44
Gibt es jemanden der aus dem Raum Stuttgart nach Losheim fährt?
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Sascha89 am 03. Juni 2013, 22:49:50
Gibt es jemanden der aus dem Raum Stuttgart nach Losheim fährt?

Bin leider nicht aus'm Raum Stuttgart, aber würde mich der Suche anschliessen und hoffe dass mich jemand in Heidelberg/Mannheim einsacken könnte ...
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: markus2211 am 06. Juni 2013, 09:03:00
Fährt jemand von Nrw nach Flensburg ?
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Tinki am 22. Juni 2013, 18:29:34
Hey fährt jemand von Berlin nach :D Coburg ? Losheim? vielleicht nochn paar andere sachen?
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Stulle mit Jagdwurst am 22. Juni 2013, 20:16:31
So nach ewigen Hin und her .. fährt jemand von NRW nach Prag, hin und zurück? Ist so nur ne Notlösung, aber nen Versuch ist es wert. :D
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: robinmevis@msn.com am 22. Juni 2013, 23:14:15
Ich fahre aus dem Raum Dortmund/Münster am 8.8. los nach Berlin und Fähre am 10.8. nach dem Konzert in der Nacht zurück.

Habe noch 3 Plätze frei. Preis ist VB.


Habe auch noch die andere Hälfte in meinen gebuchten Doppelzimmer in Spandau inkl Frühstück für zwei Nächte (8.8. bis 10.8.) für insgesamt 50,-€ zur Verfügung.

Bei Interesse einfach per PN melden.


PS: Ich bin 24 Jahre alt, männlich fahre nicht schneller als ca 160km/h (kann das Auto auch nicht  :P ) und fahre beruflich viel Auto, auch über die Autobahn (ca 40.000 km / Jahr)
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: yhoernchen am 23. Juni 2013, 23:07:53
26.6 Berlin - Warschau
27.6 nach Prag


Wer noch ne Fahrgelegenheit sucht kann mir gern eine PN mit seiner Nummer schreiben.
Haben 2 plätze frei - sitz in der Mitte der rückbank bleibt frei.
Kein großes gepäck.

Preis, Abfahrt etc klären wir dann per pn.
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: yhoernchen am 30. Juni 2013, 14:14:07
St. Gallen -> Karlsruhe direkt nach dem Gig
2plätze
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Fränkie-Boy am 09. August 2013, 13:19:58
Biete Mitfahrgelegenheit nach Berlin für 3 Leute ab Hagen/Dortmund. Ich fahre morgen in aller frühe los (4 - 5 Uhr), so dass ich Samstag früh gegen 10 Uhr in Berlin bin. Zurück fahre ich Sonntag Mittags.
Gleichzeitig biete ich eine Hardcover-Karte für den 10.08. zum Normalpreis. Übergabe kann auch in Berlin erfolgen.

LG
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: fenchel tee am 11. August 2013, 14:00:12
fährt heute noch wer kurzfristig von köln nach berlin?
bräuchte eine transportmöglichkeit für 2 mittelgroße kisten (50 l)
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Täyni am 14. August 2013, 08:32:41
Fährt jemand Sonntag nach dem Konzert beim Highfield zurück nach Berlin? Hab auch nicht viel Gepäck ;D
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Rude_Flo am 14. August 2013, 12:32:26
Suche noch Mitfahrgelegenheiten von Wien hin und zurück zu den beiden Auftritten in Wiesen am 28. und 30.08. Besonders über eine Mitfahrgelegenheit am Freitag nach dem DÄ-Auftritt würde ich mich freuen, da der Shuttlebus ja erst ca. 3 Stunden später fährt..
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: sek800i am 26. August 2013, 18:11:53
Hat noch jemand einen Platz aus Rheinland Pfalz nach Losheim?
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: DerTypAufmSofa am 11. März 2019, 22:33:48
Miles & More Ljubljana

Habe 5 Plätze frei

Abfahrt Montag 20.5.19 ca 8:00 Schwäbisch Hall über München Hbf ca.11:00 (sammel mein Bruder ein) weiter nach Ljublijana
Rückfahrt Mittwoch 22.5.19 spätestens 12:30 über München nach Schwäbisch Hall.

Fahrzeug: T5 Multivan
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Olsen am 27. April 2019, 19:47:32
Miles and More Ljubljana

Wir haben noch 2 Plätze frei von Zagreb aus.

Abfahrt am 21.5. morgens (7-8Uhr)

Bei Fragen gerne per PN
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: KIMBO am 28. April 2019, 09:37:27
Hätte noch einen kostenlosen Platz von Zagreb nach Ljubljana anzubieten. Abfahrt am 21.05, Uhrzeit ist noch offen. Bei Interesse PN
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Tischpflanze am 30. April 2019, 08:32:02
Fährt zufällig jemand von Warschau nach Berlin oder Hannover und hat noch einen Platz frei?
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: StefanH am 30. April 2019, 17:14:12
Fährt zufällig jemand von Warschau nach Berlin oder Hannover und hat noch einen Platz frei?
Das nicht, aber es gibt - je nachdem wann du fahren willst - zum Teil noch passable Bahnpreise. Zeitlich ist die Strecke Warschau-Hannover mit dem PKW - erst recht am Freitag - wohl auch kaum sehr viel schneller schaffbar.
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Tischpflanze am 30. April 2019, 17:41:46
Das nicht, aber es gibt - je nachdem wann du fahren willst - zum Teil noch passable Bahnpreise. Zeitlich ist die Strecke Warschau-Hannover mit dem PKW - erst recht am Freitag - wohl auch kaum sehr viel schneller schaffbar.

Ja hab ich gesehen. Werd ich im Notfall wohl auch drauf zurückgreifen. Bei der langen Strecke wäre Gesellschaft ect nur netter gewesen ;)
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Maria-Lena am 02. Mai 2019, 14:32:17
Wenn du mit dem Zug von Berlin nach Warschau fährst und Gesellschaft willst, wollen wir uns dann vielleicht zusammentun? Werde wohl auch mit dem Zug fahren.
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Tischpflanze am 02. Mai 2019, 14:55:58
Wenn du mit dem Zug von Berlin nach Warschau fährst und Gesellschaft willst, wollen wir uns dann vielleicht zusammentun? Werde wohl auch mit dem Zug fahren.

PN :)
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Zugereister am 03. Mai 2019, 00:14:51
Weil wir hier schon bei Zügen sind: Ich nehme den EC 379 von Kiel, Hamburg, Berlin kommend ab Dresden nach Prag. Wer noch? Der Zug wird rammelvoll laut Bahn.
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: de_kleene am 03. Mai 2019, 07:06:37
Fahre auch von Berlin nach Warschau mit dem Zug...
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Manu am 03. Mai 2019, 07:23:02
Wann fahrt ihr alle so? Wir fahren am 15.05. um 9:30 von Berlin mit dem Zug nach Warschau ;)
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Seelenfaenger am 03. Mai 2019, 07:24:15
Fliegt noch jemand Mittwoch um 20:40 Uhr von Frankfurt nach Warschau?
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: de_kleene am 03. Mai 2019, 07:25:27
Wann fahrt ihr alle so? Wir fahren am 15.05. um 9:30 von Berlin mit dem Zug nach Warschau ;)

Genau 24 Stunden später ;D
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Tischpflanze am 03. Mai 2019, 07:30:12
Wann fahrt ihr alle so? Wir fahren am 15.05. um 9:30 von Berlin mit dem Zug nach Warschau ;)

Hin fahre ich bei wem mit. Rückfahrt nehme ich den Zug am 17.5. um 12:40 :)
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Gromek am 03. Mai 2019, 09:08:33
Genau 24 Stunden später ;D

Ich auch   ;D
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Gromek am 03. Mai 2019, 09:09:50
Wer reist denn von Warschau weiter nach Prag? Wie kommt ihr da hin? Zug? Flug? Auto?
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Olsen am 03. Mai 2019, 09:23:06
Wer reist denn von Warschau weiter nach Prag? Wie kommt ihr da hin? Zug? Flug? Auto?

Wir fliegen 11 Uhr von Warschau mit Lot :)
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Stulle mit Jagdwurst am 03. Mai 2019, 10:44:51
Wir fliegen 11 Uhr von Warschau mit Lot :)

Same  :D
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: StefanH am 03. Mai 2019, 19:59:41
Hin fahre ich bei wem mit. Rückfahrt nehme ich den Zug am 17.5. um 12:40 :)
Ich hatte es ja woanders schon mal geschrieben, aber die Pläne haben sich etwas geändert.

Montag per Zug von Hannover nach Krakau. Dort bleiben wir bis Donnerstag (u.A Besichtigung Auschwitz, bisschen Stadt angucken etc). Donnerstag Mittag geht es mit dem Zug die knapp 2,5h nach Warschau.

Und Freitag fahren wir dann ebenfalls 12:40 Uhr zurück nach Hannover. Da ich rechtzeitig gebucht habe, fahren wir 1. Klasse, gerade im Hinblick auf den sicher recht vollen Zug am Freitag, sicher nicht die schlechteste Idee von meiner Frau.

Ich freu mich auf die Tour mit dem Zug. 8)
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Mr. Ä am 03. Mai 2019, 20:53:36
Wer reist denn von Warschau weiter nach Prag? Wie kommt ihr da hin? Zug? Flug? Auto?

Ich und paar andere nehmen den Zug um 5:25Uhr 😁
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: koeln am 03. Mai 2019, 22:20:39
Suche MFG von Luxemburg in Richtung Köln oder Umgebung, nach Möglichkeit unmittelbar nach dem Konzert

Ewiger Dank, Bargeld und zwei Bier wären mein Entgegenkommen

Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Inkognito am 04. Mai 2019, 07:34:53
Weil wir hier schon bei Zügen sind: Ich nehme den EC 379 von Kiel, Hamburg, Berlin kommend ab Dresden nach Prag. Wer noch? Der Zug wird rammelvoll laut Bahn.

Man gut das ich ne Platzreservierung habe  ;)
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: speedfanatic am 11. Mai 2019, 00:37:09
Da mir zwei Menschen abgesprungen sind habe ich zwei Plätze auf einem Zugticket von Warschau nach Prag. Abfahrt am 17.05. um 5:25 in Warschau und Ankunft in Prag um 13:39.
Würde 30€ pro Ticket kosten. Mein Plan war bis 5 Uhr durchzumachen und dann im Zug zu schlafen. Eine Übernachtung gespart. Einfach mal per PM melden.
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Elkes Mom am 17. Mai 2019, 10:45:55
Da ich am nächsten Tag arbeiten muss und es nachts keine gescheite Zugstrecke zurück gibt werde ich mit dem Auto nach Amsterdam müssen.
Fahre vom linken Niederrhein nach Amsterdam und nachts nach dem Konzert wieder zurück. Falls jemand einen Platz sucht, oder noch einen Platz frei hat und über die A40 oder A61 richtung Amsterdam fährt gerne melden.
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: Sascha89 am 21. Mai 2019, 17:45:29
Benötigt jemand eine Mitfahrgelegenheit von Heidelberg/Mannheim nach Strasbourg und nach dem Konzert wieder zurück? Selbes gilt für Luxembourg.
Titel: Mitfahrzentrale
Beitrag von: kesorm am 23. Mai 2019, 07:53:02
Suche MFG von Luxemburg in Richtung Köln oder Umgebung, nach Möglichkeit unmittelbar nach dem Konzert

Ewiger Dank, Bargeld und zwei Bier wären mein Entgegenkommen

Suchst du noch?
Hab versucht dir ne Mail zu schreiben. Da ich mich hier in dem Forum nicht auskenne, weiß ich aber nicht ob das funktioniert hat.