Kill-Them-All

BelaFarinRod => Farin U. => Live => Thema gestartet von: Andi am 01. September 2007, 11:00:13

Titel: FURT nochmal vor Die Ärzte auf Tour ?!?!
Beitrag von: Andi am 01. September 2007, 11:00:13
Hallo ich hab wollte mal wissen ob jemand weiß ob der Farin mit seinem RT nochmal vor den Ärzten auf Tour geht, weil ich gerade bei 1live folgendes gefunden habe....

Farin Urlaub Racing Team:

01.11.2007 Palladium, Köln

Einlass ab 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt (inkl. VVK): Stehplätze 33,60? / Sitzplätze 33,50?

Link:

http://www.einslive.de/termine/events/index.jsp?text=Suchbegriff&typ=&ort=K%F6ln&loc=&start=&ende=&wsEventSucheSubmit=%3E
Titel: Re: FURT nochmal vor Die Köche auf Tour ?!?!
Beitrag von: Mr. Ä am 01. September 2007, 11:41:47
Kann Ich mir garnicht vorstellen were aber super
Titel: Re: FURT nochmal vor Die Köche auf Tour ?!?!
Beitrag von: vanKoeffte am 01. September 2007, 11:43:57
Im Palladium gibts eigentlich bei FU Konzerten keine Sitzplätze
Titel: Re: FURT nochmal vor Die Köche auf Tour ?!?!
Beitrag von: Mr.Schneepflug am 01. September 2007, 12:19:13
Unter dem Link stehen so viele Konzerte die nicht statt finden werde (Killers, My Chemical Romance). Ich nehm mal an die haben einfach das Jahr vertauscht (2007 statt 06)
Titel: Re: FURT nochmal vor Die Köche auf Tour ?!?!
Beitrag von: dert am 01. September 2007, 12:36:13
Ich denke da hat man sich einfach im Jahr geirrt. Am 1.11.06 war da das Zusatzkonzert im Palladium.
Titel: Re: FURT nochmal vor Die Köche auf Tour ?!?!
Beitrag von: Viktor am 01. September 2007, 15:20:29
so teuer war das furt letztes jahr?
Titel: Re: FURT nochmal vor Die Köche auf Tour ?!?!
Beitrag von: Mr. Ä am 01. September 2007, 15:36:18
FURT hat doch letztes Jahr nur 22 gekostet oder
Titel: Re: FURT nochmal vor Die Köche auf Tour ?!?!
Beitrag von: Der_Optimist am 01. September 2007, 15:40:36

FURT hat doch letztes Jahr nur 22 gekostet oder



Ja, hab ich zumindestens für das Konzert in Würzburg gezahlt!
Titel: Re: FURT nochmal vor Die Köche auf Tour ?!?!
Beitrag von: dert am 01. September 2007, 16:13:56

Ja, hab ich zumindestens für das Konzert in Würzburg gezahlt!

Wobei Würzburg einen Euro teurer war als alle anderen Konzerte. Ich wusste nicht mehr wieviel ich bezahlte habe, aber die Preise stehn bei opm-merchandising (http://www.opm-merchandising.com/shop.farin-urlaub.de/Shop/index.php/s.82cfa0ff214392d887d9c50ffa48ffd1/n.7/) noch drin. Auf der Heiss!-Tour hat eine normale Konzertkarte 21 Euro + 2,20 Vorverkauf gekostet, nur in Würzburg war noch ein Euro draufgeschlagen wegen Nahverkehr.
Titel: Re: FURT nochmal vor Die Köche auf Tour ?!?!
Beitrag von: CROC am 01. September 2007, 17:18:51
Naja, Konzerte find ich immer gut. ;) Aber falls das wirklich stimmen sollte, wär das schon die 3. Tour zu AEdS und das wär dann doch etwas nervig, die sollen wenn dann vorher nen neues Album rausbringen und dafür erst 2008/2009 auf Tour gehen. Deshalb denke ich mal, dass der Irrtum mit dem Jahr stimmt.