Kill-Them-All

BelaFarinRod => Farin U. => Live => Thema gestartet von: benny20 am 05. September 2006, 10:19:50

Titel: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: benny20 am 05. September 2006, 10:19:50
hmm, in etwas mehr als einem monat geht die furt tour los, mich würde interessieren, was ihr glaubt, wie die setlist aufgebaut sein wird. nimmt er wieder "schon wieder" als intro, gefolgt von mehr? was seht ihr für möglichkeiten, was man als opener spielen kann und was ganz zum schluss?

hoffe, dass es noch keinen thread zu diesem thema gibt, sufu ergab nix.


ich weiß, dass man nicht eine genaue setlist erraten kann, aber mich würd hauptsächlich intressieren, ob ihr glaubt, dass fu sein sonnenblumen of death setlist doll abändert?
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: Flauschi am 05. September 2006, 10:42:52
glaube nich, dass sich allzuviel ändert...vllt spielt er ja noch "Gefährlich" oder so...aber ich denke im großen und ganzes wirds dasselbe wie auf der letzten tour...is ja auch nich viel neuer stoff dazugekommen  ;D
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: CROC am 05. September 2006, 14:04:38
1. Also ich schätze mal anderes Intro, wär ja sonst langweilig und einfallslos.
2. Mehr könnte das erste Lied in der ersten Zugabe sein. ("Ich weiß, ihr habt uns sehr vermisst, die lange Zeit des Wartens ist vorbei.", "denn zum zweiten Mal geben wir alles und noch ein bisschen mehr!")
3. Ich denke, er wird wieder mal ältere Songs spielen, die letztes Mal nich dabei waren. (z.B. Pudelsong, Der Papst, Liebe macht blind)
4. Er wird bestimmt die neueren B-Seiten spielen. (z.B. Gefährlich, Xenokratie)
5. Ich glaube, er wird auch schon neue Songs spielen, die er im Urlaub geschrieben hat.

Das ist meine Meinung! ;)
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: koebel_now am 05. September 2006, 14:07:48
jo, lasst uns 'heiss, heiss, heiss - setlist erraten' spielen!

vllt als intro jeden tag sonntag, fänd ich nett.

hoffentlich auch 1-2 neue songs...und ne hand voll b-seiten!
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: AshleyWilliams am 05. September 2006, 14:19:06
ich hoffe auch auf neue songs... wehe es ist alles ziemlich ähnlich der letzten tour!
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: Flauschi am 05. September 2006, 14:29:17
meinte er nich, dass er keine neuen songs mehr zuerst live präsentieren will? weils damals dann "probleme" mit Unsichtbar gab, wenn mich nich alles täuscht...naja, mich würds trotzdem freuen... ;D
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: Viktor am 05. September 2006, 15:38:45
meinte er nich, dass er keine neuen songs mehr zuerst live präsentieren will? weils damals dann "probleme" mit Unsichtbar gab, wenn mich nich alles täuscht...naja, mich würds trotzdem freuen... ;D
ja genau, das fand ich damals ziemlich enttaeuschend zu hoeren.
wobei unsichtbar auf der platte echt scheisse klingt.
bleibt noch zu hoffen, dass sie vielleicht neue songs spielen, die nicht vorgesehen sind, jemals auf platte veroeffentlicht zu werden ;)

ich hoffe natuerlich auch, dass der unterschied zur letzten tour moeglichst gross ist. d.h. "und die gitarre war noch war", "der papst" etc rein ins set. mein absoluter lieblings-furt-song "gefaehrlich" waer natuerlich auch schoen. uebrigens imo ein guter opener  ;D

von mir aus koennt auch n kreativer coversong ins set. zB irgendnen punkrocksong schoen ska-ig umarrangieren oder so.

aber letzendlich wissen wir natuerlich gar nix und koennen nur spekulieren. werden hoechstens hinterher sagen koennen "ha, ich hatts geahnt"
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: Gabumon am 05. September 2006, 16:00:23
ich vermute nen gleiches set, der wird ne woche vorher ausm urlaub kommen, staub wischen, sich rasieren und auf tour..
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: AshleyWilliams am 05. September 2006, 17:15:20
was gabs denn für "probleme" mit unsichtbar?
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: Viktor am 05. September 2006, 17:48:31
was gabs denn für "probleme" mit unsichtbar?

"Unsichtbar" fällt ja doch irgendwie ein bisschen aus dem Rahmen, einfach vom Sound her.

"Ja, finde ich auch. Das einzige Stück auf dem Album, wo ich mit dem Mix nicht richtig glücklich bin. Das hat nicht hundertprozentig hingepasst. Das habe ich auch dreimal aufgenommen. Das ist ein Nachteil, wenn man ein Stück mal live gespielt hat. Ich hab immer diesen Live-Sound im Ohr gehabt und konnte den aber alleine im Studio nicht imitieren, dazu muss ich ja echt alles gleichzeitig spielen. Aber es klingt live wieder so, wie es eigentlich klingen sollte. War ein Fehler, mache ich wahrscheinlich nicht noch mal, dass ich ein Stück erst ein Jahr lang live spiele und dann versuche, es aufzunehmen."

source: http://www.ox-fanzine.de/p26/rid/1582/interview-farin_urlaub.html
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: AshleyWilliams am 05. September 2006, 18:03:46
toll... aber er hat recht! das lied hört sich auf dem album schlecht und unpassend an!
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: NR20 am 05. September 2006, 18:43:54
Ich denke auch an eine neue Intro und vielleicht doch 1-2 neue lieder ansonsten nix besonderes
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: Speedy am 08. September 2006, 16:45:09
Glaub nicht, dass es neue Liedere zu hören gibt.
Würde aber mal ein paar Coverversionen die fest im Set sind interessant finden.
So wie 2002/03

Oder ein Medley wäre mal etwas einzigartiges - auch wenn man sich sowas bei DÄ vielleicht besser vorstellen kann.

Lassen wir uns überraschen...

B-Seiten sollten aber auf jeden Fall mehr in die Setliste rutschen.

Wie schon genannt: die aktuellsten B-Seiten und Der Papst/Pudelsong
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: benny20 am 10. September 2006, 09:59:05
pudelsong bin ich ach ganz stark für, ebenso für gefährlich. aber bitte nicht der papst^^ :)
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: Badetuch am 10. September 2006, 11:57:14
vlt. covert er ja wieder was...
was ich jedoch nicht glaube ist, dass er "kein zurück" spielt, wär zwar toll, aber ich denk, dass wirds weiterhin nicht zu hören geben.
ich vermute eher, dass die b-seiten bissl getauscht werden und vlt so sachen wie "das schöne mädchen" gespielt werden...
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: thorsten am 10. September 2006, 12:03:03
ich lass mich mal überraschen was gespielt wird. mal gucken, vielleicht neheme ich das konzi in hannover auf. dann werden wir ja sehen welche lieder er spielt
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: Viktor am 11. September 2006, 17:46:27
was ich jedoch nicht glaube ist, dass er "kein zurück" spielt, wär zwar toll, aber ich denk, dass wirds weiterhin nicht zu hören geben.
ich schaetz mal, er hat viele emails bekommen von leuten, die das gern gehoert haetten - vielleicht hat er sich ja davon ueberzeugen lassen.

fu meinte ja irgendwie, son ernster song passt nicht in die konzertstimmung. die koennen es ja 5 minuten, nachdem das licht angegangen und das konzert offiziell zuende ist, spielen.
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: bubbleboe am 12. September 2006, 09:43:13
Ich dachte er spielt es nicht mehr weil er findet er ist dem Thema nicht gerecht geworden, dann wird er's auch jetzt nicht spielen
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: bubbleboe am 15. September 2006, 18:04:28
Zitat
da ich (s.o.) doch sehr viele neue Lieder habe, von denen ein ganzer Haufen WEDER zum Racing Team NOCH zu DÄ (NOCH zu Mariah, sorry) (- ich meine: Hallloooo?!) passt, wird es wahrscheinlich in naher Zukunft ... ein paar Lieder zum hinunterladen geben und zwar hier auf dieser Website! (Oder auf einer ganz anderen, mal sehen.)

Könnte heissen dass die lieder nie live gespielt werden oder er ein drittes Projekt startet (dem trau ich alles zu) aber also wahrscheinlich nichts ganz neues auf der Tour (wär auch schwer wenn er die jetzt noch arrangieren und proben müsste)

oder was meint ihr?
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: blackbee am 24. September 2006, 12:55:44
naja es könnte ja gut möglich sein, dass er 1,2 neue lieder spielt....sowas um den dreh glaube ich ;)
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: gwendoline2006 am 24. September 2006, 21:56:24
Also ich hoffe, dass er "Kein zurück" spielen wird. Es ist zwar ein Lied, dass nicht so ganz in ein Konzert passt, aber es ist das Beste von ihm. Ich hoffe ebendfalls, dass es 2-3 neue Songs gibt. Er hat ja gesagt, dass es einige Überaschungen geben wird schöhn währe auch "Der Kavalier" oder "Das schöhne Mädchen". "Xenokratie" währe nach "Kein zurück" der Song, der mich am meisten freuen würde. Ich lass mich mal beim Konzert in Düsseldorf überraschen!   ;D

Das waren jetzt nur die Fehler, die ich beim ersten Blick erkennen konnte.  ::) Das ist ja grausam... bitte guck dir deine Beiträge das nächste Mal erneut an und überprüf sie auf Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler, damit man es auch lesen kann, DANKE! ;)

Lg Badetuch
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: BE1A*MAN5ON am 25. September 2006, 18:48:12
ist mir eigentlich egal, hauptsache er spielt endlich mal "kein zurück" & sagt nicht wieder das es ihm zu traurig sei
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: hösl am 12. Oktober 2006, 19:16:05

4. Er wird bestimmt die neueren B-Seiten spielen. (z.B. Gefährlich, Xenokratie)

!!!!

xenokratie käme live sicher extrem geil  :-*
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: blackbee am 12. Oktober 2006, 20:22:03
Und "hart" erst  ;D Glaube aber nicht, dass er das spielen wird  :(
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: Der_Optimist am 12. Oktober 2006, 20:35:53
Da eigentlich kein neues Material dazu gekommen ist, wird meiner Meinung nach die Setlist fast genauso sein wie bei der letzten Tour ...
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: BelaVampyr am 12. Oktober 2006, 20:38:17
Ein paar der neuen b-seiten würde ich schon gerne hören, ausserdem finde ich sollte er mal wieder "Liebe macht blind" ins Set packen :)
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: Rude_Flo am 12. Oktober 2006, 21:05:55
da das kein Racing Team Song ist, wird er das wohl auch nicht mehr machen. War ja damals mehr ne "Notlösung"..
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: Badetuch am 12. Oktober 2006, 21:10:53
Ohje, ohje! ;D Da muss der liebe Flo natürlich gleich "seine" Band verteidigen! *g*
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: Rude_Flo am 13. Oktober 2006, 10:04:10
Stimmt aber doch. Die werden auch kaum noch mal "Nowhere" spielen..
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: okay am 13. Oktober 2006, 10:09:45
Ohje, ohje! ;D Da muss der liebe Flo natürlich gleich "seine" Band verteidigen! *g*

und ich dachte der ist immer noch auf seinen busters trip  ;D
racing team ist ja ein wenig was anderes
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: AbstuHrzkind am 13. Oktober 2006, 10:12:59
Das mit seiner Band war glaub ich auf "Liebe macht blind" von den Busters bezogen!
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: okay am 13. Oktober 2006, 10:32:28
da haste wohl wahr  ;D

naja ab montag nacht wissen wir ja dann mehr...... länge des konzis, setlist usw.
( ob wieder dieser obligatorische " gong " kommt , als zeichen zum starten des rekorders ? )
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: Klappermaus am 14. Oktober 2006, 14:08:30
Nun ja, ich meine jedenfalls irgendwo gelesen zu haben, dass er "Liebe macht blind" eine Tour aussetzen will, damit es dann wieder knallt! Ich hatte da also immer noch Hoffnung, dass er es wieder spielt! Ich würds so gerne mal live hören...
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: Hustanfall am 14. Oktober 2006, 14:11:45
Egal wie und wo er wie was und weshalb er irgendwas spielt....am Montag ist das erste Konzert, da werden wir ja erfahren was er spielt.


mfg
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: gwendoline2006 am 17. Oktober 2006, 00:18:46
so hier die setlist
rheinfolge ist nicht koreckt

Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
OK
Am Strand
1000 Jahre schlechten Sex
Lieber Statt
Phänomenal egal
Abschiedslied
Mehr
Sonne
Augenblick
Porzellan
Unter Wasser
WIDFUÄG
Unsichtbar
Apocalypse wann anders
Immer noch
Alle Dasselbe
Dermitder
Dusche
Popsong
Klasse
Atras
Xenokratie
Der Frauenflüsterer
Petze
Wo ist das Problem

Quelle aus dem gästebuch von der farin urlaub seite
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: Gabumon am 17. Oktober 2006, 00:22:53
nen neuer song? oder ist das nur was improvisiertes?
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: BelaVampyr am 17. Oktober 2006, 00:24:13
Atras
Xenokratie

ah, lohnt sich also doch zu kommen ;D
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: Viktor am 17. Oktober 2006, 00:34:46
ich hab vorhin auch ma ins gaestebuch geschaut. da werden ja teilweise "mehrere neue songs" erwaehnt - hab glaubich sogar mal 3 oder 4 gelesen. aber namentlich immer nur der frauenfluesterer - find ichn bisschen strange. naja, ich warte lieber auf infos von ktalern; da weiss man, woran man ist.
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: Gabumon am 17. Oktober 2006, 00:51:52
vermutlich B-seiten oder Improvisationen beigezählt
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: kochlöffel am 17. Oktober 2006, 06:31:33
sie ham zehn gar nich gespielt????????????
hoffentlich fehlts nur in dieser setlist...weil das sie das lied nich spieln kann ich mir überhaupt nicht vorstellen
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: blackbee am 17. Oktober 2006, 07:08:24
sie ham zehn gar nich gespielt????????????
hoffentlich fehlts nur in dieser setlist...weil das sie das lied nich spieln kann ich mir überhaupt nicht vorstellen

Nee ich mir auch nicht.... und ich bin gespannt auf die Setlist....
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: währi am 17. Oktober 2006, 09:06:51
guten morgen!

so hier einige infos zur setlist bzw. eure fragen beantwortet.
weitere infos zum konzert gibts nachher hier: http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=6094.30 (http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=6094.30)

Vorweg: Das Konzert hat 2 Std. (und 2 Minuten) in Anspruch genommen....

nen neuer song? oder ist das nur was improvisiertes?

Ein neuer Song! Angesagt hat FU den als "der Frauenflüsterer". :) Leider konnte man den Text bei dem Lied nicht ganz verstehen, soll aber wohl lustig sein wie er am Ende des Songs sagte. ;D

ich hab vorhin auch ma ins gaestebuch geschaut. da werden ja teilweise "mehrere neue songs" erwaehnt - hab glaubich sogar mal 3 oder 4 gelesen. aber namentlich immer nur der frauenfluesterer - find ichn bisschen strange. naja, ich warte lieber auf infos von ktalern; da weiss man, woran man ist.

Ich denke, dass die meisten von denen die B-Seiten nur nicht kannten...
Es wurden "Atrás" und "Xenokratie" von der Porzellan-Single gespielt.  :D
Also als einziger neuer Song war nur "der Frauenflüsterer" - wenn der Song nun auch so heißt.  :)

sie ham zehn gar nich gespielt????????????
hoffentlich fehlts nur in dieser setlist...weil das sie das lied nich spieln kann ich mir überhaupt nicht vorstellen

Doch von "Zehn" wurden beide Teile gespielt.

Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: benny20 am 17. Oktober 2006, 13:28:26
wurde jeden tag sonntag gespielt? wäre ja schade wenn nicht.
Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: Hustanfall am 17. Oktober 2006, 13:43:21
wurde jeden tag sonntag gespielt? wäre ja schade wenn nicht.

und wer hatn Mitschnitt gemacht?

Titel: Re: setlist furt heiß heiß heiß tour
Beitrag von: Viktor am 17. Oktober 2006, 13:51:35
so, das wilde spekulieren ueber die setlist hat nun ja ein ende genommen.

alle handfesten infos und weiteres gelaber zur tour dann bitte hier: http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=6094.0

danke uebrigens an waehr-bi fuer die infos...