Kill-Them-All

BelaFarinRod => Bela B. => Thema gestartet von: Gwendoline2000 am 13. Dezember 2005, 17:21:52

Titel: www.bela-b.de - News und der Member-Bereich
Beitrag von: Gwendoline2000 am 13. Dezember 2005, 17:21:52
So wenn er ihr auf  www.bela-b.de geht und drückt play erscheint das Intro zu seinem neuem Solo-Album ...
Titel: Re:Belas Soloprojekt - aka Bela bei Rock am Ring/Rock im Park
Beitrag von: Viktor am 13. Dezember 2005, 18:41:24
So wenn er ihr auf  www.bela-b.de geht und drückt play erscheint das Intro zu seinem neuem Solo-Album ...
wer sagt, dass das das intro zum album sein soll?
Titel: Re:Belas Soloprojekt - aka Bela bei Rock am Ring/Rock im Park
Beitrag von: Speedy am 12. Mai 2006, 11:50:40
Bela übernimmt jetzt www.Farin-Urlaub.de (http://www.Farin-Urlaub.de)  ;)
Titel: Re:Belas Soloprojekt - aka Bela bei Rock am Ring/Rock im Park
Beitrag von: BADEMEISTER am 12. Mai 2006, 12:00:34
Tip:

im 2. Bild auf den Schornstein klicken, kommt ein Song von Bela

"was ist los mit dir ?"

Auf den anderen Bildern kann man sich auch Bela-Lieder anhören !

und die klingen schreklich  :-

Gruß
BADEMEISTER

PS: nur der Song den man beim Häuserbild hört, wenn man auf die lingel drückt finde ich gut !!!
Titel: Re:Belas Soloprojekt - aka Bela bei Rock am Ring/Rock im Park
Beitrag von: Steffen666 am 12. Mai 2006, 17:07:08
Die Ähnlichkleit bei "der Vampir mit dem Colt" und "der Mann mit der Posaune" ist wirklich unüberhörbar, na ja wenn er so was braucht... .

Ansonsten sind einige Lieder ganz gut, viele andere hören sich dagegen arg wie Schlager oder so was in der Ecke an und das ist wirklich nicht gut!!!


War eigentlich bei euch in Bingo so ein Bonus Code mit dem man sich bei Bela registrieren kann? Bei mir war da nämlich nix drin!
Titel: Re:Belas Soloprojekt - aka Bela bei Rock am Ring/Rock im Park
Beitrag von: sportfreund7 am 12. Mai 2006, 17:28:07
was bekommt man denn für den code?
Titel: Re:Belas Soloprojekt - aka Bela bei Rock am Ring/Rock im Park
Beitrag von: BelaVampyr am 12. Mai 2006, 17:33:32
was bekommt man denn für den code?

Bela Bonus: Gewinnen!
Gewinne eins von 13 Bela B.-Megaplakaten!

Bela Bonus: Gewinnen (slight return)!
Gewinne einen von 6 Plätzen in Sarah Kuttners Show - wenn Bela B. Gast ist!

Bela Bonus: Chat
Unterhalte dich mit anderen Bela B. Fans

Bela Bonus: Bela B. Galerie
Schau dir die exklusive Bela B. Galerie an!

Bela Bonus:Bela B. Tapete
Schöner computern mit den Bela B.-Wallpapers!

Bela Bonus: Tag mit Schutzumschlag
Der komplette Premium-Videotrack "Tag mit Schutzumschlag"!
Download für PC! (ca. 32 MB!).
Download für Mac! (ca. 42 MB!).
Titel: Re:Belas Soloprojekt - aka Bela bei Rock am Ring/Rock im Park
Beitrag von: captain debil am 12. Mai 2006, 17:41:05
Du hast aber die Sachen im Bonusbereich zitiert naja...
Titel: Re:Belas Soloprojekt - aka Bela bei Rock am Ring/Rock im Park
Beitrag von: sportfreund7 am 12. Mai 2006, 18:17:37
achso dass meinste
naja hätte mir rare unveröffnetlicht tracks oder mehr livesachen oder vids ausm lunik erwartet!
Titel: Re:Belas Soloprojekt - aka Bela bei Rock am Ring/Rock im Park
Beitrag von: Nopper_23 am 12. Mai 2006, 18:19:57
naja es "Soll"sich ab und zu was ändern im bereich
Titel: Re:Belas Soloprojekt - aka Bela bei Rock am Ring/Rock im Park
Beitrag von: Gabumon am 12. Mai 2006, 18:20:23
ich bezweifel stark das Bela mehr tracks hat...
Titel: www.bela-b.de - News und der Member-Bereich
Beitrag von: Flauschi am 12. Mai 2006, 18:30:44
bei dieser unisache hatte er doch (glaube ich) was darüber gesagt...hat davon gesprochen, dass er ein paar der "einzelsachen", die er im laufe der jahre aufgenommen/veröffentlicht hat, spielen wird (zb duett mit lula könnte ich mir vorstellen, war des für kaliber deluxe?)...und wohl auch cover...
Titel: Re:www.bela-b.de - News und der Member-Bereich
Beitrag von: koebel_now am 14. Mai 2006, 07:49:35
jetz ist der bela shop auf seiner hp eröffnet!


//bei der galerie ist zweimal das gleiche bild, fällt mir grad auf. es handelt sich um das 1. und das 8. bild.
Titel: Re:www.bela-b.de - News und der Member-Bereich
Beitrag von: BADEMEISTER am 14. Mai 2006, 14:53:10
Also ich finde es für den Anfang eigentlich ganz nett !!!

gibt schlimmeres  ;)

BM
Titel: Re:www.bela-b.de - News und der Member-Bereich
Beitrag von: Denyo am 14. Mai 2006, 15:52:02
Hey,

also ich persönlich finde das Album von Monsieur Bela B. sehr gelungen ist. Viele schöne Lieder, coole Texte, klingt nicht wie Die Ärzte. Was will man mehr? Er lässt Johnny Cash in sich weiterleben, hat hammer coole Idenn was Texte und Musik angeht!

KAUF MICH, äähh ich meine Kauf Es, also das Album "Bingo"

gruss denyo
Titel: Re:www.bela-b.de - News und der Member-Bereich
Beitrag von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 14. Mai 2006, 22:28:31
Also, ich finde den Merch-Kram im Shop stinklangweilig!!! Werde mir davon, was bis jetzt da ist nichts kaufen!


NEIN und auch nicht den Bela B.-Regenschirm!!!  ;D


mfg fu
Titel: Re:www.bela-b.de - News und der Member-Bereich
Beitrag von: Speedy am 14. Mai 2006, 23:01:01
Finde die Artikel dort zum Teil sehr überteuert.
Titel: Re:www.bela-b.de - News und der Member-Bereich
Beitrag von: BelaVampyr am 14. Mai 2006, 23:01:53
wär ja noch die härte, nach dem album mit klamotten von bela rumzulaufen ;D

Naja, aber meinen Namen ändere ich jetzt nicht *g
Titel: Re:www.bela-b.de - News und der Member-Bereich
Beitrag von: Viktor am 14. Mai 2006, 23:03:27
Er lässt Johnny Cash in sich weiterleben
das ist aber ne arge beleidigung fuer mr cash, imo
Titel: Re:www.bela-b.de - News und der Member-Bereich
Beitrag von: währi am 15. Mai 2006, 11:51:31
...Er lässt Johnny Cash in sich weiterleben, ...

Sakrileg!
Titel: Re:www.bela-b.de - News und der Member-Bereich
Beitrag von: Denyo am 15. Mai 2006, 15:41:03
Wat? Beleidigung? *kopfschüttel* das album hat sehr gute lieder....
Titel: Re:www.bela-b.de - News und der Member-Bereich
Beitrag von: koebel_now am 30. Mai 2006, 19:24:51
jetz kann man dort auch die werbung von musikload als .mov saugen.
Titel: Re:www.bela-b.de - News und der Member-Bereich
Beitrag von: Der_Optimist am 31. Mai 2006, 12:18:00
Ich dachte, auch durchgestrichene Hakenkreuze sind nicht mehr erlaubt ... ???

(http://www.spreadshirt.net/image.php?type=image&partner_id=454209&product_id=3395740&img_id=1&size=huge&bgcolor_images=white)


//Edit: Ok, dann hat es sich erledigt ...  :) Wurde ja heftig drüber diskutiert und habe gedacht, dass wäre nun nicht mehr erlaubt. Und ich kenne auch einige, die schon drauf angesprochen wurden ...

Aber nun btt. :)
Titel: Re:www.bela-b.de - News und der Member-Bereich
Beitrag von: währi am 31. Mai 2006, 12:55:59
Ich dachte, auch durchgestrichene Hakenkreuze sind nicht mehr erlaubt ... ???
...

blödsinn! war es noch nie...  ;)

es kommt nur immer wieder zu zwischenfällen wo das eingesackt wird (und werden kann)...und höhepunkt war vor einiger zeit die gerichtsverhandlung im süden deutschlands...wobei der strafbefehl vom landgericht wieder zurückgezogen wurde...(dazu findet man hier im forum auch was)

also erst informieren und keine halben sachen hier... ;)