Kill-Them-All

Bootlegs & Livemitschnitte => Suchen & Tauschen => Thema gestartet von: Zehnal am 08. März 2019, 03:05:03

Titel: [Suche] Ärztival-Konzerte von 2013
Beitrag von: Zehnal am 08. März 2019, 03:05:03
Hallo mal wieder,

ich hatte mal einige Ärzte-Konzerte von den Ärztivals aus dem Jahr 2013 von den offiziellen Mitschnitten gekauft, aber leider ging meine Festplatte kaputt. Und jetzt hätte ich auch gerne mal alle Konzerte. Mag da jemand mit mir tauschen oder so? Tauschliste gibt's auf Anfrage :) . LG Zehnal
Titel: [Suche] Ärztival-Konzerte von 2013
Beitrag von: Sascha89 am 08. März 2019, 06:59:03
Die Concert-Online Mitschnitte waren und sind offizielle Veröffentlichungen und damit ist der Tausch bzw. die Suche im Forum nicht erlaubt  ;)
Titel: [Suche] Ärztival-Konzerte von 2013
Beitrag von: Gabumon am 08. März 2019, 23:42:21
Zitat von: Sascha89 am 08. März 2019, 06:59:03
Die Concert-Online Mitschnitte waren und sind offizielle Veröffentlichungen und damit ist der Tausch bzw. die Suche im Forum nicht erlaubt  ;)

Wobei es natürlich auch ziemlich blöd ist das es die eben auch gar nicht mehr gibt. Weil Concert-Online halt pleite ging... Eigentlich sollten Die Ärzte die selbst anbieten...
Titel: [Suche] Ärztival-Konzerte von 2013
Beitrag von: Zehnal am 09. März 2019, 16:55:54
Ja, das ist das Problem... deswegen dachte ich auch, das wäre in Ordnung  ;)
Titel: [Suche] Ärztival-Konzerte von 2013
Beitrag von: Hase am 09. März 2019, 21:53:15
Würde ja heißen wenn es eine Band ne mehr gibt man Alben downloaden kann...  ::)

Gibt es eben nicht und gut.
Titel: [Suche] Ärztival-Konzerte von 2013
Beitrag von: Gabumon am 11. März 2019, 11:23:57
Zitat von: Hase am 09. März 2019, 21:53:15
Würde ja heißen wenn es eine Band ne mehr gibt man Alben downloaden kann...  ::)

Gibt es eben nicht und gut.

Aber die gibts doch dann immer noch im Handel  ;D

Allgemein müsste man mal wieder Backups predigen
Titel: [Suche] Ärztival-Konzerte von 2013
Beitrag von: Hase am 11. März 2019, 14:50:50
Zitat von: Gabumon am 11. März 2019, 11:23:57
Aber die gibts doch dann immer noch im Handel  ;D

Allgemein müsste man mal wieder Backups predigen

Naja ob im Handel oder nicht, offizielle VÖ bleibt es so oder so....  ::)
Titel: [Suche] Ärztival-Konzerte von 2013
Beitrag von: Dorian1212 am 13. März 2019, 13:42:52
Echt schade das man die nicht mehr downloaden kann. Würde mir da ab und an ein Konzert laden.