Kill-Them-All

Bootlegs & Livemitschnitte => Suchen & Tauschen => Thema gestartet von: Jamaica2003 am 01. Dezember 2018, 00:29:00

Titel: Die Ärzte singen Schlager
Beitrag von: Jamaica2003 am 01. Dezember 2018, 00:29:00
Das ist ja so großartig  :D

Hat da irgendjemand irgendwelche Infos drüber? Und gibt es das ungeschnitten?

http://www.youtube.com/watch?v=Qz6zEasLg6o&fbclid=IwAR3WoWmlERnU2ZltAytEGeTDDbpf-NbmY1L-gIzMnPg_zAsKwMZSLKyn0b4
Titel: Die Ärzte singen Schlager
Beitrag von: Gabumon am 01. Dezember 2018, 10:42:40
Das stammt aus dem Promozyklus zur 94er Best Of, ist so auch auf dem Video "Gefangen im Schattenreich" drauf, bzw. glaub ich auch auf der PromoVHS, aber eben nicht komplett
Titel: Die Ärzte singen Schlager
Beitrag von: Jamaica2003 am 01. Dezember 2018, 14:09:00
Das kommt mir auch dunkel bekannt vor,ewig her,daß ich die Schattenreich (dunkel bekannt...Schattenreich...höhöhö) Videos geguckt habe.Wäre aber interessant,ob es davon noch mehr gibt....
Titel: Die Ärzte singen Schlager
Beitrag von: Gabumon am 01. Dezember 2018, 15:27:50
Das kommt mir auch dunkel bekannt vor,ewig her,daß ich die Schattenreich (dunkel bekannt...Schattenreich...höhöhö) Videos geguckt habe.Wäre aber interessant,ob es davon noch mehr gibt....

irgendein ausschnitt gabs glaub ich mal bei VIVA, oder MTV? Aber komplett nicht
Titel: Die Ärzte singen Schlager
Beitrag von: Geschwisterlieber am 01. Dezember 2018, 16:50:29
Meine Güte das hatte ich ja völlig verdr... ähm, vergessen ;D Danke dafür :D Hab noch die 2 VHS davon.

Irgendjemand hatte das bestimmt mal uncut... im Zweifelsfalle fliegt es bei Farin irgendwo im Keller rum.
Titel: Die Ärzte singen Schlager
Beitrag von: Stephaniiie am 01. Dezember 2018, 17:15:14
Wie sind den die VHS's?
Hab noch einen Player Zuhause und überlege die mir zu kaufen. Ähnlich wie die "Schattenreich"-DVD aus den 2000ern?
Titel: Die Ärzte singen Schlager
Beitrag von: Jamaica2003 am 01. Dezember 2018, 17:26:03
Hab mir die Schattenreich Videos in den 90ern gekauft und geguckt,dann irgendwann die DVD,aber nie angesehen.
Hatte immer bedenken,daß die genauso schlecht umgesetzt wurde wie die 88er Live DVD. Da habe ich mir die beiden original VHS irgendwann mal auf DVD gebrannt und im direkten Vergleich war sogar die gebrannte VHS zu DVD Kopie besser als die Kauf- DVD (falsches Seitenverhältnis,Bildqualität miserabel und beim Sound wars auch nicht besser...)

Aber zurück zum Thema....