Kill-Them-All

BelaFarinRod => Bela B. => Thema gestartet von: NR20 am 05. Dezember 2016, 15:52:31

Titel: Bela / Soilent Grün - Pizza (bei Antilopen Gang)
Beitrag von: NR20 am 05. Dezember 2016, 15:52:31
Zitat

Endlich lüften wir das Geheimnis unseres ominösen Bonusalbums: Es ist eine Punkrockplatte namens "Atombombe auf Deutschland". Dafür haben wir 12 unserer besten Lieder neu eingespielt. Und für jedes Lied konnten wir ernsthaft einen unserer Lieblingssänger zum Mitmachen überreden! Somit wurde die Gästeliste zu einem "Who is who" der hiesigen Punkbewegung: Mit den Pionieren (Fehlfarben, S.Y.P.H., Slime), den Helden der Neunziger (Terrorgruppe, Die Kassierer, Knochenfabrik), den New Schoolern (DONOTS, Turbostaat, Feine Sahne Fischfilet), den abgehobenen Rockstars (Bela B, Die Toten Hosen) und nicht zuletzt auch einem internationalen Gast (The Baboon Show - Official) sind alle wichtigen Bands dabei. Damit haben wir wohl versehentlich Musikgeschichte geschrieben, denn noch nie waren all diese Leute auf einem Album vereint.

"Atombombe auf Deutschland" wird bei der 2CD- und der 3LP-Edition unseres "Anarchie und Alltag"-Albums enthalten sein.

https://www.facebook.com/antilopengang/photos/a.443720895574.234935.359439925574/10154617579575575/?type=3&theater (https://www.facebook.com/antilopengang/photos/a.443720895574.234935.359439925574/10154617579575575/?type=3&theater)

(https://scontent.xx.fbcdn.net/t31.0-8/15325211_10154617579575575_5419484123611657231_o.jpg)
Titel: Bela / Soilent Grün - Pizza (bei Antilopen Gang)
Beitrag von: Gabumon am 05. Dezember 2016, 19:17:01
Wenn die Band nur nicht so kacke wär..
Titel: Bela / Soilent Grün - Pizza (bei Antilopen Gang)
Beitrag von: AshleyWilliams am 05. Dezember 2016, 19:44:26
Wenn die Band nur nicht so kacke wär..

Du sagst es...

Lustig, dass bei Bela Soilent Grün statt Die Ärzte steht...  ???
Titel: Bela / Soilent Grün - Pizza (bei Antilopen Gang)
Beitrag von: Gabumon am 05. Dezember 2016, 20:09:07
Bei Campino steht ja auch ZK, soll wohl witzig sein
Titel: Bela / Soilent Grün - Pizza (bei Antilopen Gang)
Beitrag von: diWatt am 05. Dezember 2016, 21:15:27
Erstmal abwarten wie es klingt. Terrorgruppe mit Tarek fand ich ziemlich gut.
Erscheint übrigens am 20. Januar...
Titel: Bela / Soilent Grün - Pizza (bei Antilopen Gang)
Beitrag von: Sephirod am 08. Dezember 2016, 15:14:41
Denke Soilent Grün, da man eben mit der Punk Attitüde spielt. Ist ja auch nur das Bonus Album, darum ist es eben wohl egal ob man da nun Ärzte/Hosen oder so etwas schreibt. Man will halt Tribut zollen, da man große Fans des Punk Rocks ist. Ich glaube auch das man das mit der Zusammenstellung auch gut hin bekommt!
Titel: Bela / Soilent Grün - Pizza (bei Antilopen Gang)
Beitrag von: Toxic Toast am 05. Januar 2017, 09:29:28
Hier gibts Snippets von allen Songs, der Track mit Bela kommt bei Minute 1:03.
! No longer available (http://www.youtube.com/watch?v=6-lfl9OfOYw#)
Titel: Bela / Soilent Grün - Pizza (bei Antilopen Gang)
Beitrag von: speedfanatic am 06. Januar 2017, 13:23:51
Hier das Video der Antilopen zum Song. Bela mit Punkrockpart am Ende:
! No longer available (http://www.youtube.com/watch?v=KiDBf2pTDvg#)

Besser als alles, was Bela in den letzten 15 Jahren angefasst hat  ;D
Titel: Bela / Soilent Grün - Pizza (bei Antilopen Gang)
Beitrag von: Sephirod am 06. Januar 2017, 13:32:28
Frag mich eher warum man ihn nicht einfach Dirk Felsenheimer nennt, wenn man schon Soilent Grün als Band an gibt. Das Argument mit weniger Verkauf oder sowas zählt nicht, denn sonst hätte man ja die Ärzte hin schreiben können. :D
Titel: Bela / Soilent Grün - Pizza (bei Antilopen Gang)
Beitrag von: derInfant am 06. Januar 2017, 15:40:36
finde das recht ansprechend - sogar Bela`s Part ist gut gewortden :)
Titel: Bela / Soilent Grün - Pizza (bei Antilopen Gang)
Beitrag von: Toxic Toast am 06. Januar 2017, 20:15:38
Frag mich eher warum man ihn nicht einfach Dirk Felsenheimer nennt, wenn man schon Soilent Grün als Band an gibt. Das Argument mit weniger Verkauf oder sowas zählt nicht, denn sonst hätte man ja die Ärzte hin schreiben können. :D

Bela heißt nicht nur als DÄ-Mitglied Bela, sondern bei all seinen Projekten (ob Musik, Film oder was auch immer). Das mit Soilent Grün ist einfach ein kleiner Gag, den man hier nicht überbewerten sollte.
Titel: Bela / Soilent Grün - Pizza (bei Antilopen Gang)
Beitrag von: Sephirod am 20. Januar 2017, 21:40:50
Die LPs inkl. CDs kamen heute an. Der Anfang von Pizza auf dem Punk Album ist doch Raum der Zeit von Wizo, oder?
Titel: Bela / Soilent Grün - Pizza (bei Antilopen Gang)
Beitrag von: no_name1 am 21. Januar 2017, 00:02:13
Die LPs inkl. CDs kamen heute an. Der Anfang von Pizza auf dem Punk Album ist doch Raum der Zeit von Wizo, oder?

musste ich auch direkt dran denken  ;D
Titel: Bela / Soilent Grün - Pizza (bei Antilopen Gang)
Beitrag von: Sascha89 am 22. Januar 2017, 20:48:28
Das ist definitiv bei 'Raum der Zeit' von WIZO geklaut. Warscheinlich ist das ganze Album "Atombombe auf Deutschland" irgendwie zusammengeklaut   ;D
Hab's bisher aber noch nicht gehört, erstmal die erste CD hören.
Titel: Bela / Soilent Grün - Pizza (bei Antilopen Gang)
Beitrag von: Sephirod am 22. Januar 2017, 21:37:37
Geklaut? Denke das ist eher eine Hommage daran...

Wie generell das komplette Bonus Album.
Titel: Bela / Soilent Grün - Pizza (bei Antilopen Gang)
Beitrag von: Sascha89 am 22. Januar 2017, 21:51:33
Geklaut/Hommage... in dem Fall für mich dasselbe   ;)
Titel: Bela / Soilent Grün - Pizza (bei Antilopen Gang)
Beitrag von: Sephirod am 22. Januar 2017, 22:05:17
Wie Äpfel und Birnen oder?

Ist ein Bankraub für dich dann auch eine Hommage?