Kill-Them-All

KTA => Support => Thema gestartet von: Sascha89 am 29. Dezember 2012, 09:42:21

Titel: Verbesserung bzgl "Hidden Content"
Beitrag von: Sascha89 am 29. Dezember 2012, 09:42:21
Moin moin liebes KTA Team!

Geht um das Update hier: http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=16441.0

Da ich jetz im Moment wiederholt per PN gefragt worden bin was man tun muss um die Posts im Download-Bereich richtig zu sehen, also nich nur "Hidden Content", wäre mein Vorschlag da sowas wie "Sie/Du musst dich bedanken um den Inhalt dieses Beitrags zu lesen" da mit reinzuklatschen.

Wär' das was?  :)
Titel: Verbesserung bzgl "Hidden Content"
Beitrag von: Badetuch am 29. Dezember 2012, 10:39:39
Wäre definitiv was! Ich werde mich heute Abend dransetzen! ;)

{Hidden Content} - Zum Lesen müsst Ihr im Thread antworten!
Titel: Verbesserung bzgl "Hidden Content"
Beitrag von: Badetuch am 29. Dezember 2012, 15:52:03
Erklärung ist eingefügt! :)
Titel: Verbesserung bzgl "Hidden Content"
Beitrag von: Fritz82 am 29. Dezember 2012, 18:59:57
von mir auch mal ein Hinweis.
Ich fände es gut wenn nur die links versteckt werden, dann kann man vorher sehen worum es genau geht. ich hab mich jetzt schon 2 mal oder so bedankt und dann gemerkt dass ich den mitschnitt schon habe oder nicht möchte. das verzerrt das ganze ja auch wieder...
Titel: Verbesserung bzgl "Hidden Content"
Beitrag von: Badetuch am 29. Dezember 2012, 19:37:33
Können wir von mir aus so machen, bei den Sammelthreads werde ich es aber auf die ganze Tabelle beziehen.