Kill-Them-All

Der Rest => Blöde Spiele => DÄ-Kindergarten => Thema gestartet von: Gabumon am 15. August 2011, 14:33:42

Titel: Liederbewertungen - Jazz ist anders
Beitrag von: Gabumon am 15. August 2011, 14:33:42
Das ist einfach

Die ewige Maitresse, Allein, Nur einen Kuss, Niedliches Liebeslied

Mit Abstrichen vielleicht noch Himmelblau und Vorbei ist Vorbei und Heulerei, den Rest... da kann ich nicht mal die Texte, einfach furchtbar
Titel: Re:Liederbewertungen - Jazz ist anders
Beitrag von: AshleyWilliams am 15. August 2011, 14:38:01
Verstehe nicht, was manche gegen das Album haben. Gabu, hab dich NIE verstanden.
Das Album hat DÄ in meinen Augen gerettet. Nach dem "RnR-Realschule" und "Geräusch", sowie die Zeit drumherum, so scheiße waren.

Meine Top 4 sind "Himmelblau", "Perfekt", "Living Hell" und "Nur einen Kuss".
Titel: Re:Liederbewertungen - Jazz ist anders
Beitrag von: Sascha89 am 15. August 2011, 14:55:00
"Himmelblau", "Allein", "Living hell" und "Nichts gesehen".
Dicht gefolgt von "Die ewige Maitresse", "Nur einen Kuss" und "Vorbei ist vorbei".
Titel: Re:Liederbewertungen - Jazz ist anders
Beitrag von: Flauschi am 15. August 2011, 16:19:54
"Living Hell"
"Wir sind die Besten"
"Nichts gesehen"
"Tut mir leid"

danach kommen noch "Allein", "Die ewige Maitresse", "Nur einen Kuss" und "Das schönste Lied der Welt"
Titel: Re:Liederbewertungen - Jazz ist anders
Beitrag von: essi110 am 16. August 2011, 14:03:46
Die ewige Maitresse , Perfekt , Living Hell , Lied vom Scheitern

Meiner Meinung nach das beste Ärzte album seid der 13   ;)
Titel: Re:Liederbewertungen - Jazz ist anders
Beitrag von: Badetuch am 17. August 2011, 22:28:49
Himmelblau
Junge
Nur einen Kuss
Living Hell


....hm, alles nur FU-Songs...
Titel: Re:Liederbewertungen - Jazz ist anders
Beitrag von: kindertage am 18. August 2011, 11:32:55
Gabu, ist Deine Auswertung des Best of fertig?
Dann stell doch mal das Ergebnis rein, mach ne schöne Tracklist und nen Cover für
das KTA Best of
Titel: Re:Liederbewertungen - Jazz ist anders
Beitrag von: kiwi am 18. August 2011, 17:10:17
Huch diesmal liege ich im Trend.
Warum habe ich mich diesmal nur für FU-Songs entschieden  ???

Himmelblau
Vorbei ist vorbei
Allein
Nur einen Kuss

Titel: Re:Liederbewertungen - Jazz ist anders
Beitrag von: Gabumon am 25. August 2011, 00:41:54

Gabu, ist Deine Auswertung des Best of fertig?
Dann stell doch mal das Ergebnis rein, mach ne schöne Tracklist und nen Cover für
das KTA Best of


Kommt Kommt, keine Hetze, muss den Unveröffentlichtes Thread noch neu machen und dann kommt das. Cover und CD Aufdruck sind eigentlich schon fertig, Backlay und Inhalt noch nicht ganz
Titel: Re:Liederbewertungen - Jazz ist anders
Beitrag von: kindertage am 27. August 2011, 00:53:50
sehr schön!!!  :)
Titel: Re:Liederbewertungen - Jazz ist anders
Beitrag von: Gabumon am 27. August 2011, 15:33:20
kann man ja mit Bauanleitung auf die Mainpage packen oder so  ;D

Schwanke aber noch zwischen 1CD oder DoppelCD, wenn ich die jeweiligen Topsongs nehme passt es auf eine, aber bei Top2 sinds schon zuviele, Top3 würde auf doppelcd passen, dann gibts teilweise noch nen gleichstandproblem
Titel: Re:Liederbewertungen - Jazz ist anders
Beitrag von: AshleyWilliams am 27. August 2011, 15:37:49

kann man ja mit Bauanleitung auf die Mainpage packen oder so  ;D

Schwanke aber noch zwischen 1CD oder DoppelCD, wenn ich die jeweiligen Topsongs nehme passt es auf eine, aber bei Top2 sinds schon zuviele, Top3 würde auf doppelcd passen, dann gibts teilweise noch nen gleichstandproblem


Nur eine CD, find ich.
Titel: Re:Liederbewertungen - Jazz ist anders
Beitrag von: Flauschi am 27. August 2011, 16:48:49



Nur eine CD, find ich.


bei einem halbwegs repräsentativen "Best Of" einer Band, die es seit 29 Jahren gibt, sollte es scho eine Doppel-CD sein, finde ich persönlich  :)
Titel: Re:Liederbewertungen - Jazz ist anders
Beitrag von: kindertage am 27. August 2011, 18:34:47
Fände auch 2CDs besser
Titel: Re:Liederbewertungen - Jazz ist anders
Beitrag von: Mutabory am 09. März 2012, 16:26:11
warum wählt den keiner "Komm zu Papa"?  ;D
Titel: Re:Liederbewertungen - Jazz ist anders
Beitrag von: cenobyte am 09. März 2012, 16:34:50
Ist aus der KTA-Bäst of eigentlich etwas geworden und ich hab's verpasst? Wo finde ich die Trackliste?
Titel: Re:Liederbewertungen - Jazz ist anders
Beitrag von: Flauschi am 12. März 2012, 14:56:58

Ist aus der KTA-Bäst of eigentlich etwas geworden und ich hab's verpasst? Wo finde ich die Trackliste?


jeweils Top 3:

Eva Braun
Die Ärzte
Madonnas Dickdarm

Mein kleiner Liebling
Grace Kelly
Teenager Liebe (echt) / Anneliese Schmidt

Roter Minirock
Mädchen
El Cattivo

Rennen nicht laufen!
Buddy Holly's Brille
Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)

Wie am ersten Tag
Für immer
Zum letzten Mal

2000 Mädchen
Radio brennt
Nein, nein, nein

Das ist Rock'n'Roll
Wilde Welt
Ohne Dich

Kopfüber in die Hölle
Für uns
Schrei nach Liebe

Langweilig
Trick 17 m. S.
Super Drei / Hurra

Nie gesagt
Rebell
Grotesksong

Herrliche Jahre
Wie es geht
Baby

Bravopunks
West Berlin
Cops Underwater / Studentenmädchen / Samen im Darm

Anders als beim letzten Mal
Nichts in der Welt
System / Jag älskar sverige!

Living Hell
Himmelblau
Allein

Himmelblau (economy)
Lasse redn (economy)
Lied vom Scheitern (economy)
Titel: Re:Liederbewertungen - Jazz ist anders
Beitrag von: Gabumon am 13. März 2012, 19:12:23
Oh, Fertig Gemacht ist sie, das Cover auch, habs nur verlegt
Titel: Liederbewertungen - Jazz ist anders
Beitrag von: ziegenfleisch am 10. September 2013, 11:12:28
sry, dass ich dieses steinalte Thema wieder nach oben ziehe, aber ist aus dem projekt jetzt etwas geworden? also jetzt nicht die reihung an sich, sondern cover und tracklist?
Titel: Liederbewertungen - Jazz ist anders
Beitrag von: Gabumon am 10. September 2013, 11:56:02
Ähm ja, Cover hatte ich zumindestens fertig, dass schwirrt als PDF hier irgendwo rum. Ich such das am Wochenende mal raus