Kill-Them-All

KTA => Support => Thema gestartet von: Badetuch am 15. November 2010, 17:39:19

Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Badetuch am 15. November 2010, 17:39:19
So wir dürfen nun auf die vereinfachte KTAler auf Tour-Funktion hinweisen, welche ihr ab sofort vorfindet! Neben den Konzerten mit BFR Beteiligung werdet ihr auch die größeren Festivals im System finden! ;)


Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben: immer her damit!
Titel: Re:KTAler auf Tour
Beitrag von: Stievo am 15. November 2010, 18:44:58

So wir dürfen nun auf die vereinfachte KTAler auf Tour-Funktion hinweisen, welche ihr ab sofort vorfindet!

Vereinfacht heißt:
- Eintragen ohne das es ein Moderator eintragen muss
- man kann sich jederzeit auch selbst wieder austragen
Titel: Re:KTAler auf Tour
Beitrag von: Inkognito am 25. April 2011, 22:16:46
Gibt es auch die Möglichkeit die älterenKonzerte einzusehen, also wo wer war? Und kann man sich nachträglich eintragen?
Titel: Re:KTAler auf Tour
Beitrag von: Stievo am 25. April 2011, 23:34:46

Gibt es auch die Möglichkeit die älterenKonzerte einzusehen, also wo wer war? Und kann man sich nachträglich eintragen?
Es ist eigentlich dazu gedacht um vorher zu sehen wer dort ist um sich evtl. mit diesen Leuten zu verabreden o.ä. Als Archiv war es nicht gedacht deshalb hab ich die vergangen Konzerte dann auch immer gelöscht.
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Stulle mit Jagdwurst am 21. Juni 2013, 08:45:35
Das Konzert in Bocholt fehlt in der Auflistung.  ;)
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Badetuch am 21. Juni 2013, 14:26:07
Direkt mal nachgetragen!
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Badetuch am 23. Juli 2013, 12:11:27
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?action=tourview (http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?action=tourview)

Mas Shake und Bela B nachgetragen! ;)
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Hase am 16. September 2013, 21:45:00
Könnte man die ärzte nicht rausnehmen? Tour ist ja rum

Gibt es eigentlich ein Archiv davon?
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Badetuch am 17. September 2013, 09:31:41
Ja, ist angedacht. Sind nur noch nicht dazu gekommen. ;)
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Hase am 17. September 2013, 10:04:45
Ja, ist angedacht. Sind nur noch nicht dazu gekommen. ;)

Alles klar  :D
Titel: Re: KTAler auf Tour
Beitrag von: wolfsaugen am 17. September 2013, 10:43:41
Ja, ist angedacht. Sind nur noch nicht dazu gekommen. ;)
Interessant. ;D
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Badetuch am 17. September 2013, 11:45:18
Nein, keine Kopie vom DÄFC/Fänbäse! ;) Einfach nur zum Durchklicken, so wie es jetzt auch ist! ;)
Titel: Re: KTAler auf Tour
Beitrag von: wolfsaugen am 17. September 2013, 12:00:15
Nein, keine Kopie vom DÄFC/Fänbäse! ;) Einfach nur zum Durchklicken, so wie es jetzt auch ist! ;)
Ich mach mir da keine Sorgen :D
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Hase am 15. Februar 2014, 18:25:22
Hallo lieber Gemeinde,

wir haben keine Kosten und Mühen gescheut. Wir präsentieren euch von nun an das neue KTA´ler on Tour (http://www.kill-them-all.de/ktaler-on-tour/). Eintragen ist jetzt ganz leicht in der Übersicht durch das kleine Icon möglich (austragen natürlich auch). Die Ticketbörse befindet sich nun unter Details und wie schon von dem einen oder anderen gewünscht gibt es nun auch ein Archiv ;)

WICHTIG: Da sich das neue KTA´ler on Tour (http://www.kill-them-all.de/ktaler-on-tour/) direkt auf der Webseite befindet, müsst Ihr unter Umständen mal eure Cookies löschen und euch erneut einloggen.
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Badetuch am 16. Februar 2014, 18:09:17
Umfrage ergänzt:
Tourdaten bis 1982 ergänzen?
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Badetuch am 26. Februar 2014, 14:39:14
Es wächst und wächst. Habt ihr noch Wünsche/Ideen/Kritik? Habt ihr Fehler gefunden? Immer her damit! ;)
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: morle1909 am 04. März 2014, 00:28:21
Fehler 2009: FURT    16.05.2009    Bocholt    Stadion am Hünting
an dem Datum war das FURT in Bochum im RuhrCongress
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Michael1899 am 04. März 2014, 17:25:59
Die erste Bela B. Y Los Helmstedt Tour von 2006 wäre auch sehr stark! ;-)
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Hase am 05. März 2014, 08:04:22
Fehler 2009: FURT    16.05.2009    Bocholt    Stadion am Hünting
an dem Datum war das FURT in Bochum im RuhrCongress
Ist geändert ;)

Die erste Bela B. Y Los Helmstedt Tour von 2006 wäre auch sehr stark! ;-)

Kommt noch ;)
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: NR20 am 23. April 2014, 23:46:27
Das ganze Jahr 2004 fehlt?
Schön wäre, wenn man sehen könnte auf wievielen Konzerten man insgsamt von welcher Band war...
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Badetuch am 24. April 2014, 13:09:21
Nicht nur 2004. Schaffen es zeitlich momentan nicht, die Sachen nachzutragen. Wir werden es aber so bald wie möglich alles nachreichen.

Zum Zweiten kann sich nur die Technik äußern. Spontan würd ich ja sagen! ;)
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Hase am 24. April 2014, 13:47:33
Schön wäre, wenn man sehen könnte auf wievielen Konzerten man insgsamt von welcher Band war...

Ja, das würde funktionieren!!! Ich habe sowas auch schon auf meiner Liste stehen ;) Ich sage mal so, die Funktion wird es dann spätestens zur FURT Tour geben. Eventuell schaffe ich es auch eher hängt stark von meiner Arbeit ab.

Aber es wird definitiv kommen ;)
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: klubis am 24. April 2014, 17:16:41
Furt 2005 Offenbach war in der Stadthalle
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Badetuch am 24. April 2014, 17:35:11
Furt 2005 Offenbach war in der Stadthalle

Ist korrigiert.
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Badetuch am 30. April 2014, 18:43:32
Wir haben heute 2001 und 2002 komplettiert. Der Rest folgt bei Zeiten.

Edit: 2004 und 2005 ist nun auch komplett.
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Badetuch am 09. September 2014, 15:50:18
Update: FURT 2015
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Hase am 25. Oktober 2014, 23:11:32
Update:

Komplette Liste (http://kill-them-all.de/kta/statistik/ktaler-on-tour.html)
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: NR20 am 04. Juni 2018, 10:41:13
Ja, das würde funktionieren!!! Ich habe sowas auch schon auf meiner Liste stehen ;) Ich sage mal so, die Funktion wird es dann spätestens zur FURT Tour geben. Eventuell schaffe ich es auch eher hängt stark von meiner Arbeit ab.

Aber es wird definitiv kommen ;)

Wird es noch immer definitiv kommen?  ;D
Ich glaube die Eintragenfunktion ist auch kaputt (und schwer zu finden!)
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Hase am 04. Juni 2018, 12:18:04
Wird es noch immer definitiv kommen?  ;D
Ich glaube die Eintragenfunktion ist auch kaputt (und schwer zu finden!)

Ja!!!
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Schnoofy am 19. September 2018, 20:30:17
Neben den drei Konzerten dieses Jahr in Deutschland ist die 2019er "Miles & More"-Tour nun ebenfalls bei KTA'ler on Tour (http://www.kill-them-all.de/live/ktaler-auf-tour.html) zu finden.

Nebenbei bemerkt eignet sich die Uebersicht gut, um sich – insbesondere bei den Konzerten im Ausland – zu organisieren: Wer faehrt wohin? Laesst sich eventuell eine Fahr-/Fluggemeinschaft bilden?
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Flauschi am 22. September 2018, 08:42:11
Hm, ich kann mich bei den Gigs nicht eintragen, obwohl ich im Forum angemeldet bin. Es kommt immer die Meldung, ich müsse dafür im Forum angemeldet sein.

Hab’s sowohl auf dem Smartphone als auch auf zwei PCs probiert. Hat jemand ähnliche Probleme?
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: sams am 22. September 2018, 09:09:09
Ja
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Hase am 22. September 2018, 16:44:40
Ja, das funktioniert aktuell nicht mehr aus technischen Gründen und wird es auch noch ne Weile nicht. 

Sorry dafür.
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Stulle mit Jagdwurst am 02. Juli 2019, 10:08:39
Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass es irgendwann wieder funktioniert? Wohl eher nicht oder? ??? Habe es eben erst festgestellt, als ich jetzt nach der Tour mal auf den neuesten Stand kommen wollte bzw einiges eintragen wollte. ;D

Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Hase am 02. Juli 2019, 22:47:52
Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass es irgendwann wieder funktioniert? Wohl eher nicht oder? ??? Habe es eben erst festgestellt, als ich jetzt nach der Tour mal auf den neuesten Stand kommen wollte bzw einiges eintragen wollte. ;D

Demnächst  ;)
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Stulle mit Jagdwurst am 03. Juli 2019, 04:35:28
Demnächst  ;)

Danke für die Antwort/Info!  :)
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Hase am 03. Juli 2019, 09:39:21
Danke für die Antwort/Info!  :)

Ja ich arbeite dran, aber da es Sommer ist und ich doch nach 8/9 Std. am PC nicht zu Hause auch noch davor sitzen will zieht es sich halt ein wenig. Und alle technischen Gegebenheiten sind auch noch nicht geklärt ;)

Gebe aber mein bestes ;)
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Stulle mit Jagdwurst am 04. Juli 2019, 06:46:08
Ja ich arbeite dran, aber da es Sommer ist und ich doch nach 8/9 Std. am PC nicht zu Hause auch noch davor sitzen will zieht es sich halt ein wenig. Und alle technischen Gegebenheiten sind auch noch nicht geklärt ;)

Gebe aber mein bestes ;)

Ist ja auch vollkommen okay und verständlich.  :) schön, dass sich da überhaupt noch was tut und man es "irgendwann" wieder nutzen kann. :) diesen Kram vom Däof (glaube da gab es die Möglichkeit ne Excel Tabelle herunterzuladen mit den eingegebenen Konzerten als der FC sich zerschlug) habe ich auf dem alten Laptop mit kaputter Festplatte  ;D

Danke vorab und auch so grundsätzlich für deine/eure Arbeit.  :)
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Hase am 04. Juli 2019, 11:24:02
Danke, Danke  ;D

Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Hase am 06. September 2019, 19:15:05
"Jetzt ist es wieder mal soweit - es war auch allerhöchste Zeit,
und wir sind wieder mal genial - tut uns furchtbar leid.
Wie immer schauer als der Rest, also bitte keinen Neid.
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit."

Wir haben nun seit ein paar Tagen die neue Seite am Start und nun endlich können wir euch mitteilen das auch das lang ersehnte "KTA'ler auf Tour (https://www.kill-them-all.de/kta/ktaler-auf-tour.html)" wieder zur Verfügung steht.

Kleiner Hinweis: Eventuell müsst Ihr euch im Forum einmal ausloggen und wieder einloggen. Prüft auch ob alle eure Konzerte in der Liste sind ;)
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: NR20 am 08. September 2019, 15:58:36
WEnn ich bei der Band Auswahl etwas auswähle kriege ich die Meldung "Ungültiges Anfrage-Token"

Was ist das Problem?

Das Request-Token konnte nicht validiert werden.
Wie kann ich das Problem lösen?

Bitte klicken Sie diesen Link und versuchen Sie es erneut. Verwenden Sie nicht die Zurück-Schaltfläche Ihres Browsers.
Weitere Informationen

Der Fehler tritt bei einer POST-Anfrage ohne gültiges Request-Token auf. In Contao 2.10 wurde die Referer-Prüfung durch ein Request-Token-System ersetzt. Wenn das Problem anhält, verwenden Sie eventuell eine inkompatible Drittanbieter-Erweiterung oder haben Ihre Contao-Installation nicht vollständig aktualisiert.

Durchsuchen Sie die Contao-FAQs oder besuchen Sie die Contao-Supportseite für weitere Informationen.
Titel: KTAler auf Tour
Beitrag von: Hase am 08. September 2019, 16:03:58
Alle Cookies löschen... also wirklich alle... hatte ich auch... seit dem gehts..