Kill-Them-All

KTA => Support => Download => Thema gestartet von: 13 am 02. April 2010, 23:50:38

Titel: Fehler beim Bootleg JazzFäst in Karlsruhe 2008 Flac
Beitrag von: 13 am 02. April 2010, 23:50:38
Und zwar fehlt die kurze Ansage nach Lasse redn ??? und in der erste Strophe von Junge wird die Ansage aufeinmal mitten im Lied wiederholt ???. Könnte das KTa Team sich die beiden Fehler bitte mal angucken und ggf. beheben?
Ach ja die beiden Fehler habe ich in der Flac Version des Bootlegs gefunden.
Titel: Re: Fehler beim Bootleg JazzFäst in Karlsruhe 2008 Flac
Beitrag von: Badetuch am 03. April 2010, 10:20:46
Werde mich drum kümmern! ;)

Edit:

Junge lade ich gerade neu hoch, sollte dann funktionieren. Und bei "lasse redn" habe ich keine Ansage... weder bei der mp3 noch bei der FLAC Version?!
Titel: Re: Fehler beim Bootleg JazzFäst in Karlsruhe 2008 Flac
Beitrag von: 13 am 03. April 2010, 12:20:34
doch die mp3 datei geht doch länger. das outro von lasse redn fehlt und nach dem outro kommt doch eine kurze ansage ;) also der schluss des liedes fehlt ::)
danke das junge wieder richtig ist:D.
Titel: Re: Fehler beim Bootleg JazzFäst in Karlsruhe 2008 Flac
Beitrag von: 13 am 03. April 2010, 21:19:22
kann dieser fehler behoben werden?
Sorry für Doppelpost
Titel: Re: Fehler beim Bootleg JazzFäst in Karlsruhe 2008 Flac
Beitrag von: bananenpresse am 03. April 2010, 21:48:25
Habe mal bitte ein bisschen Geduld  ;)
Die Admins kümmern sich in ihrer Freizeit um diese Seite und haben vielleicht nicht immer Zeit.
Vielleicht sind sie auch grad in der Kirche wegen Ostern und sow  :P
Titel: Re: Fehler beim Bootleg JazzFäst in Karlsruhe 2008 Flac
Beitrag von: Badetuch am 04. April 2010, 10:35:54
So ist es... (mal von der Kirche abgesehen!)
Danke fürs Verständnis!
Titel: Re: Fehler beim Bootleg JazzFäst in Karlsruhe 2008 Flac
Beitrag von: Badetuch am 04. April 2010, 21:49:51
Ist gefixed... nun ist es sogar vollständig! (Nie gesagt hat gefehlt...)