Kill-Them-All

BelaFarinRod => Bela B. => Live => Thema gestartet von: RedDragon am 03. Dezember 2009, 12:56:30

Titel: Bela B Live 2010
Beitrag von: RedDragon am 03. Dezember 2009, 12:56:30
Nächstes Jahr geht ja wie erwartet Bela wieder auf Tour.

Der erste Termin wurde auch schon bekannt gegeben. Am 13. oder 14.08.2010 tritt er beim Festival " Rocco del Schlacko" auf  :D

Hier der Link :

http://www.rocco-del-schlacko.de/pages/rocco/
Titel: Re: Bela B Live 2010
Beitrag von: Gabumon am 03. Dezember 2009, 13:02:02
alt..

13.08.2010 Rothenburg o.d.T , Taubertal-Festival
14.08.2010 Püttlingen, Rocco del Schlacko
15.08.2010 Eschwege, Open Flair
Titel: Re: Bela B Live 2010
Beitrag von: Gwendoline2000 am 03. Dezember 2009, 14:30:41
@ RedDragon

Na Tour würde ich da zu nicht sagen !

Das werden wohl nur Festival Auftritte seien ...
Titel: Re: Bela B Live 2010
Beitrag von: Weirdoz am 03. Dezember 2009, 16:35:16
Dann warts mal ab...
Titel: Re: Bela B Live 2010
Beitrag von: RedDragon am 03. Dezember 2009, 17:09:54
Eben kann sein , dass er eine Tour macht oder eben nur Festivals, lassen wir uns mal überraschen!
Titel: Re: Bela B Live 2010
Beitrag von: Mr. Ä am 03. Dezember 2009, 17:14:16
er sagte ja in einem interview das er 2010 eine größere tour machen wird

eine freundin aus österreich behauptet, das ihr bela als er auf promo tour in wien war sagte das er 5 konzerte in österreich spielen wird darunter das frequenzy festival
Titel: Re: Bela B Live 2010
Beitrag von: tigertanga am 03. Dezember 2009, 18:14:30
nach meinen neusten Infos gibts 2010 nur 5 Festivals......die Tour zieht wohl nicht so, dass sich neue daten 2010 rechnen würden.
Titel: Re: Bela B Live 2010
Beitrag von: binsch am 16. Dezember 2009, 14:36:25
soeben wurde bela fürs novarock 2010 bestätigt  (falls wem interessiert, ebenso neu dabei: green day und gossip)
Titel: Re: Bela B Live 2010
Beitrag von: Gabumon am 16. Dezember 2009, 15:34:16
da fallen DÄ dann wohl fürs Novarock aus
Titel: Re: Bela B Live 2010
Beitrag von: Conse am 16. Dezember 2009, 15:39:39
Ach Mist... Eine weitere Sache die ich am Nova nicht sehen brauche.
Naja vielleicht macht sich der Herr Felsenheimer ja vor Festivalpublikum besser als auf seiner Solotour.
Green Day dagegen sind cool. (Und können auch davon profitieren wenn das Eventpublikum nicht da ist)
Titel: Re: Bela B Live 2010
Beitrag von: tigertanga am 16. Dezember 2009, 17:31:37
Zitat
da fallen DÄ dann wohl fürs Novarock aus



ja doch nur 2010, wo eh Pause angesagt war.....(und ich endlich mal normalen urlaub machen kann.)
Titel: Re: Bela B Live 2010
Beitrag von: CROC am 16. Dezember 2009, 19:52:39

soeben wurde bela fürs novarock 2010 bestätigt  (falls wem interessiert, ebenso neu dabei: green day und gossip)

Damit wären es dann schon 6 bestätigte Termine für 2010, mal sehen was da noch kommt... :)


da fallen DÄ dann wohl fürs Novarock aus

Warum sollten DÄ aufs Novarock kommen? Die waren doch erst 2008 da...
Titel: Re: Bela B Live 2010
Beitrag von: Gabumon am 16. Dezember 2009, 20:37:10
die waren auch 2005 da als es hieß "Livepause"
Titel: Re: Bela B Live 2010
Beitrag von: semikolon am 19. Dezember 2009, 19:19:22

die waren auch 2005 da als es hieß "Livepause"


Livepause heißt bei DÄ doch immer "Wir spielen nur Festivals und verlangen eine Gage für die Exklusivität des Auftritts".

Wundert mich eh, dass die Veranstalter das mitmachen, im Grunde ist es ja ne Verarsche vertraglich zuzusichern, dass man in dem Jahr keine Konzerte mehr spielt und dafür nen fetten Gagenbonus zu erhalten, wenn man OHNEHIN nicht vorhatte, weitere Konzerte zu spielen.

Titel: Re: Bela B Live 2010
Beitrag von: Christian666 am 20. Dezember 2009, 09:32:35



Livepause heißt bei DÄ doch immer "Wir spielen nur Festivals und verlangen eine Gage für die Exklusivität des Auftritts".

Wundert mich eh, dass die Veranstalter das mitmachen, im Grunde ist es ja ne Verarsche vertraglich zuzusichern, dass man in dem Jahr keine Konzerte mehr spielt und dafür nen fetten Gagenbonus zu erhalten, wenn man OHNEHIN nicht vorhatte, weitere Konzerte zu spielen.





Würdest du es nicht so machen wenn du dafür mehr Geld bekommst?
Titel: Re: Bela B Live 2010
Beitrag von: CROC am 20. Dezember 2009, 11:49:45




Würdest du es nicht so machen wenn du dafür mehr Geld bekommst?

Ich bestimmt nicht, wenn ich so viel Geld wie DÄ hätte, aber so wie jetzt wahrscheinlich schon, ja.
Titel: Re: Bela B Live 2010
Beitrag von: louie am 20. Dezember 2009, 13:07:30
Bela B. und das Farin Urlaub Racing Team bei Rock am Ring/Park.
Das wär doch mal was!!!
Titel: Re: Bela B Live 2010
Beitrag von: semikolon am 20. Dezember 2009, 14:46:42




Würdest du es nicht so machen wenn du dafür mehr Geld bekommst?


Naja kommt drauf an ob ich ein redlicher Geschäftsmann oder Halsabschneider sein wollte...
Titel: Re: Bela B Live 2010
Beitrag von: CROC am 24. Dezember 2009, 10:53:07
Novarock ist nun auch von http://www.bela-b.de/content/tourdaten bestätigt worden.
Titel: Re: Bela B Live 2010
Beitrag von: CROC am 09. Februar 2010, 20:14:30
11.06.2010      A-Innsbruck      MAX
12.06.2010      A-Nickelsdorf      Pannonia Fields II - Nova Rock

Quelle: http://www.bela-b.de/content/tourdaten
Titel: Re: Bela B Live 2010
Beitrag von: Mr. Ä am 17. März 2010, 19:19:19
Bela spielt auch in Karlsruhe bei das Fest 2010

http://www.dasfest.net/bereiche/programm
Titel: Re: Bela B Live 2010
Beitrag von: Stievo am 18. März 2010, 15:47:38
und nun auch beim Highfield

http://www.bela-b.de/content/tourdaten
Titel: Re: Bela B Live 2010
Beitrag von: Gwendoline2000 am 18. März 2010, 18:57:29
Und auch beim Area4:

http://www.bela-b.de/content/tourdaten
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Weirdoz am 19. Mai 2010, 15:45:05
Und am 31.7.2010 auch in München, nur den Kunstpark gibt es schon lange nicht mehr, somit wird es Tonhalle, Theaterfabrik o.ä. werde.:

http://www.bela-b.de/content/tourdaten
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: CROC am 21. Mai 2010, 23:21:21

Und am 31.7.2010 auch in München, nur den Kunstpark gibt es schon lange nicht mehr, somit wird es Tonhalle, Theaterfabrik o.ä. werde.:

http://www.bela-b.de/content/tourdaten

Steht dort jetzt auch: ;)
Zitat
31.07.2010      München      Tonhalle im Kulturpark
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Weirdoz am 02. Juni 2010, 17:13:43
Konzert in München wurde abgesagt.

Zitat
Konzertabsage
02.06.2010 - 16:38

ACHTUNG ! Das Konzert am 31.07.2010 in München ist aufgrund aufgetretener Probleme mit dem Veranstalter (Nicht mit der Halle!) ersatzlos gestrichen. Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Quelle: Bela-B.de (http://www.bela-b.de/content/aktuelles)
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Christian666 am 16. Juli 2010, 19:59:10
Ist die Setlist eigentlich die gleiche wie letztes Jahr ?
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: CROC am 17. Juli 2010, 13:01:43

Ist die Setlist eigentlich die gleiche wie letztes Jahr ?

Das frag ich mich auch, man hört gar nichts von den Konzerten... ???
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Weirdoz am 17. Juli 2010, 13:58:29
Auf Festivals spielt er bestimmt nicht das ganze Set.
Also erübrigt sich die Frage wohl.
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: BFRac am 19. Juli 2010, 14:21:46


Das frag ich mich auch, man hört gar nichts von den Konzerten... ???


tja wenn man hier zensiert wird...kein wunder.. habe eben geschrieben das es bei mir auf der seite bilder und videos vom konzert in münchen gibt.. das war wohl nicht genehm

*Zensur*
(http://kta-support.de/forum/Themes/default/images/warnwarn.gif) Wenn dir eine Warnung via PM nicht reicht bitte dann machen wir es offiziell, denn dies ist nur ein Forum über Zensur!
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Weirdoz am 19. Juli 2010, 14:29:32
Videos sind hier nicht erwünscht, solltest du mittlerweile wissen.
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Christian666 am 19. Juli 2010, 14:34:06
Also Aachen war gut.


Das Publikum war eher öde (war ja auch umsonst das Konzert)

Bela (+Band) gefiel mir deutlich besser als letztes Jahr.

Neu im Set dabei war

Cyndi Lauper’s "Money Changes Everything"

was mir sehr gut gefallen hat.

Und das neue letzte Lied ist ein Cover von Cheap-Trick "I Want You To Want Me"

Des weiteren hat Bela andauernd Seitenhiebe zum Racing Team gemacht wie :"Es tut mir leid das meine begleitband so schlecht ist,das sind nur Leute aus dem Ostblock die echte Band spielt jetzt beim Racing Team"
oder er erzählt aachen wie der Erfinder der Atombombe heißt mit der Begründung :"Ich hab´ hier schließlich ´nen Bildungsauftrag. Mein Freund Farin hätte das jetzt auch so gemacht."  

Naja ich fand es eigentlich gelungen,ich seh BByLH jetzt noch beim Main-Sommer und Area 4 mal sehen wie es wird.
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Gabumon am 19. Juli 2010, 15:19:37
ich brauch dann aber bitte die kompletten setlisten
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: BFRac am 19. Juli 2010, 15:39:41

Videos sind hier nicht erwünscht, solltest du mittlerweile wissen.


videos .. das ich ent lache ich hab je gar keinen link verlinkt sondenr nur zu der seite wo es bilder und videos gibt. und diese videos sind dann bei youtube eingepflegt.. wenn dies illegal wäre würden die sicher auch bei youtube gelöscht werden. weiß nicht was hier für ein aufstand gemacht wird... auch von den mods
wenn ich direkt zu irgendwelchen videos verlinkt hätte würd ichs ja verstehen..

naja dachte ich tu euch nen gefallen weil hier noch gar nichts aktuelles von der tour gibt. habsch wohl falsch gedacht wa..
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Stievo am 19. Juli 2010, 15:43:08



videos .. das ich ent lache ich hab je gar keinen link verlinkt sondenr nur zu der seite wo es bilder und videos gibt. und diese videos sind dann bei youtube eingepflegt.. wenn dies illegal wäre würden die sicher auch bei youtube gelöscht werden. weiß nicht was hier für ein aufstand gemacht wird... auch von den mods
wenn ich direkt zu irgendwelchen videos verlinkt hätte würd ichs ja verstehen..

naja dachte ich tu euch nen gefallen weil hier noch gar nichts aktuelles von der tour gibt. habsch wohl falsch gedacht wa..
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=12340.0

was ist daran nicht zu verstehen es steht doch klar drin "kompromisslos".
Was andere Seiten ala youtube etc. zulassen damit hat KTA rein garnichts zu tun.

Damit ist die Diskussion dazu beendet und es geht hier weiter mit dem eigentlichem Thema und zwar ohne Videos.
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Christian666 am 19. Juli 2010, 16:07:00

ich brauch dann aber bitte die kompletten setlisten


Ich bin mir zwar mit der Rheinfolge nicht sicher ab dürfte so gewesen sein:

1.)Rockula
2.)Versuchs doch mal mit mir
3.)Geburtstagsleid
4.)ZappingsonG
5.)Nein!
6.)Satan, Gott und das Glück
7.)Schwarz/Weiß
8.)Der Vampir mit dem Colt
9.)Ninjababypowpow
10.)1. 2. 3. ...
11.)Liebe und Benzin
12.)Traumfrau
13.)In diesem Leben nicht
14.)Als wir unsterblich waren
15.)Tag mit Schutzumschlag
------------------------------------

16.)Irgendetwas Bleibt
17.)Money Changes Everything
18.)Gitarre Runter
-------------------------------------
19.)Sie hat was vermisst
20.)Altes Arschloch Liebe
21.)Lady in Black(1 Strophe)/I Want You To Want Me


Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: BFRac am 19. Juli 2010, 16:27:37



Neu im Set dabei war

Cyndi Lauper’s "Money Changes Everything"

was mir sehr gut gefallen hat.


ist nicht neu.. hat er 2009 auch gespielt =)
und so wie ich mich erinnern kann wurde das vor traumfrau gespielt.. war also nicht in den zugaben mit drin
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Pegasus am 19. Juli 2010, 20:28:47
Geschenk für Gabu:

Zitat
rockula
versuchs doch mal mit mir
geburtstagleid
schwarz weiß
zapping song
nein
satan...
ninjababy
vampir mit dem colt
1,2,3
liebe und benzin
money
traumfrau
in diesem leben nicth
als wir unsterblich warn
tag mit schutzumschlag
------
Sie hat was vermisst
AAL
Gitarre runter
------
Irgendetwas bleibt
I want you to want me

geklaut ausm DÄOF-Forum...
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Christian666 am 19. Juli 2010, 20:37:06
Nein
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Pegasus am 19. Juli 2010, 22:18:02
Wie, "nein"? Spezifiziere das doch bitte.
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Christian666 am 19. Juli 2010, 22:40:57
Oh sry verlesen ich dachte du meinst ich hätte das Set aus dem DÄOF geklaut  :-[
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Pegasus am 19. Juli 2010, 23:36:54
Achso, ich war schon leicht verwirrt...

Aber soweit ich mich noch dran erinnern kann ist die Setlist so richtig, sieht auch aus, also ob die jemand von der Bühne ergattert hätte und abgeschrieben hat...
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: mopple am 20. Juli 2010, 00:14:10
Hat irgendjemand was vom Deichbrand gefunden?
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Christian666 am 20. Juli 2010, 00:14:32
Money Changes Everything war aber auch dabei  ???
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Pegasus am 20. Juli 2010, 02:15:02

Money Changes Everything war aber auch dabei  ???

Steht in der Setlist ja auch drin!?
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Christian666 am 20. Juli 2010, 19:02:14
Ok doppelt Bild  ;D

Ich dachte es wäre später gespielt worden. Naja egal gibt es im DÄOF noch Setlisten von den anderen Konzerten ?
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: betty am 20. Juli 2010, 19:17:38
Im Radio kam gerade, dass "Bella B." beim Tuttlinger Honberg-Sommer spielt, bei der Boardsuche habe unter "Honberg" nichts gefunden, also dachte ich, vielleicht interessiert es ja jemanden. ;)

http://www.honbergsommer.de/
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: speedfanatic am 20. Juli 2010, 19:31:07

Im Radio kam gerade, dass "Bella B." beim Tuttlinger Honberg-Sommer spielt, bei der Boardsuche habe unter "Honberg" nichts gefunden, also dachte ich, vielleicht interessiert es ja jemanden. ;)

http://www.honbergsommer.de/


Haha, der tingelt ja mittlerweile auf jedem Dorffest rum, passt ja zur Musik  ;D
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Gabumon am 20. Juli 2010, 19:37:14
Hier eröffnet bald nen Möbelhaus, vielleicht könnten die Bela buchen, mal fragen  ;D
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Weirdoz am 20. Juli 2010, 19:51:05
Ne da spielt Nena und Otto  ;D
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Gabumon am 20. Juli 2010, 19:59:11
nehm ich auch, ist sogar besser als Bela :D

Nena spielt nen paar km hier anfang september umsonst, 90 minuten, nur ist da Eurofurence ..
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Weirdoz am 20. Juli 2010, 20:11:43
Ich sag doch, Nena und Otto spielen umsonst auf einer Jubiläumsveranstaltung eines Möbelhauses, wie tief kann man sinken.
Wie hat Mundstuhl mal sehr richtig gesagt, danach kommt nur noch die Baumarkteröffnung...
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Gabumon am 20. Juli 2010, 21:15:35
naja wenn nen Möbelhaus entsprechend Geld locker macht spielen auch Bela, Farin oder DÄ da, remember so dinge wie "Brauerei Hoffest"? oder "Nokia im Port" oder diese O2 Veranstaltung da wo Bela gespielt hat? Im Grunde ist das nix anderes..

Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Freddy Krüger am 21. Juli 2010, 00:04:03

naja wenn nen Möbelhaus entsprechend Geld locker macht spielen auch Bela, Farin oder DÄ da, remember so dinge wie "Brauerei Hoffest"? oder "Nokia im Port" oder diese O2 Veranstaltung da wo Bela gespielt hat? Im Grunde ist das nix anderes..




Stimmt, nur viele empfinden ein Möbelhaus als minderwertiger, aber im Grunde ist es ein Unternehmen wie jedes andere auch.
Bad Religion haben doch auch mal für Nokia gespielt oder so... ich meine, dass es umsonst für die Leute ist heisst ja nicht, dass die Musiker ohne Gage spielen.
Ist halt für die Firmen Promotion und für die Musiker Promotion und Job, also wäscht eine Hand die andere!
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Buntstift am 31. Juli 2010, 08:11:32
So war gestern mal beim Herrn B. in Obernburg und muss sagen Standart.
War nix besonderes aber auch nicht wirklich schlecht. Und dafür, das ichs umsonst gucken konnte schon ok. ;D

Hab sogar am Mainufer noch so ne komische Karte mit Bildzeichen gefunden. ???

Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Buntstift am 01. August 2010, 13:38:29
Ne das hier ist die richtige Setlist:

01 - Intro
02 - Rockula
03 - Versuch doch mal mit mir
04 - Geburtstagsleid
05 - Schwarz und Weiß
06 - Zappingsong
07 - Was ist nur los
08 - Nein
09 - Satan, Gott ud das Glück
10 - Ninjababypowpow
11 - Der Vampir mit dem Colt
12 - 1.2.3.
13 - Liebe und Benzin
14 - Money Changes Everything
15 - Traumfrau
16 - In diesem Leben nicht
17 - Als wir unsterblich waren
18 - Tag mit Schutzumschlag

19 - Sie hat was vermisst
20 - Lee Hazlewood und das erste Lied des Tages
21 - Gitarre Runter

22 - Irgendetwas Bleibt
23 - Altes Arschloch Liebe

24 - One Night Stand
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: AshleyWilliams am 27. August 2010, 10:36:29

Ne das hier ist die richtige Setlist:

01 - Intro
02 - Rockula
03 - Versuch doch mal mit mir
04 - Geburtstagsleid
05 - Schwarz und Weiß
06 - Zappingsong
07 - Was ist nur los
08 - Nein
09 - Satan, Gott ud das Glück
10 - Ninjababypowpow
11 - Der Vampir mit dem Colt
12 - 1.2.3.
13 - Liebe und Benzin
14 - Money Changes Everything
15 - Traumfrau
16 - In diesem Leben nicht
17 - Als wir unsterblich waren
18 - Tag mit Schutzumschlag

19 - Sie hat was vermisst
20 - Lee Hazlewood und das erste Lied des Tages
21 - Gitarre Runter

22 - Irgendetwas Bleibt
23 - Altes Arschloch Liebe

24 - One Night Stand



Für welches Konzert? Uns fehlen fürs Tourdatenarchiv noch einige Sets!
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Christian666 am 27. August 2010, 11:37:14
Ich denke obernburg,kommt hin mit dem Set
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: AshleyWilliams am 23. September 2010, 09:58:52
Hat noch jemand die ganzen Setlisten?  :(
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: cenobyte am 07. November 2010, 02:15:39
Ich habe heute auf Phoenix gesehen, dass Bela in Dannenberg im Rahmen der Anti-Castor-Demo gespielt hat; undzwar passenderweise: Die klügsten Männer der Welt. War aber ziemlich grottig umgesetzt. Nichtsdestotrotz begrüßenswert.
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Gabumon am 07. November 2010, 03:10:19
soviel zum thema solo und ärzte trennen..

kann FU ja auch mal ärztesongsspielen.. Eva BRaun oder so..
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Sascha89 am 07. November 2010, 10:49:00

Ich habe heute auf Phoenix gesehen, dass Bela in Dannenberg im Rahmen der Anti-Castor-Demo gespielt hat; undzwar passenderweise: Die klügsten Männer der Welt. War aber ziemlich grottig umgesetzt. Nichtsdestotrotz begrüßenswert.


Es war Bela und Rocko Schamoni. Los Helmstedt sind ja nich dabei.
Zwar wirklich grottig umgesetzt, aber darum geht's ja nich.

http://www.youtube.com/watch?v=qjGXOwB-Nio
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Michael1899 am 07. November 2010, 11:21:33
Und danach haben die beiden dann noch CDU von Rocko Schamoni gespielt. War nun wirklich keine Glanzleistung Bela, aber wie Sascha schon sagt, darum ging's ja auch gar nicht. War trotzdem in Ordnung gestern da...
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: JoKa am 07. November 2010, 13:17:38
Hat sowas  von Lagerfeuer :D
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: betty am 07. November 2010, 16:48:17
Um hier mal Gala-Bild-wasauchimmer-Niveau reinzubringen:
Ich habe mir gerade das youtube-Video angeschaut und war eher verwundert, wie, naja, "anders" Bela mittlerweile aussieht. ;D Habe schon seit Ewigkeiten keine aktuellen Bilder mehr gesehen, da die Veröffentlichung von Code B spurlos an mir vorbeigegangen war.
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Gabumon am 07. November 2010, 16:54:24
da soll nochmal wer behaupten das FU nen schlechter gitarrist ist

das klingt ja furchtbar..
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: speedfanatic am 07. November 2010, 16:54:40



Es war Bela und Rocko Schamoni. Los Helmstedt sind ja nich dabei.
Zwar wirklich grottig umgesetzt, aber darum geht's ja nich.

http://www.youtube.com/watch?v=qjGXOwB-Nio


Grottig umgesetzt? Das ist 10 mal besser als das grausame Original. Aber immernoch kacke  ;D
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Sascha89 am 07. November 2010, 16:56:03

Um hier mal Gala-Bild-wasauchimmer-Niveau reinzubringen:
Ich habe mir gerade das youtube-Video angeschaut und war eher verwundert, wie, naja, "anders" Bela mittlerweile aussieht. ;D Habe schon seit Ewigkeiten keine aktuellen Bilder mehr gesehen, da die Veröffentlichung von Code B spurlos an mir vorbeigegangen war.



Genau DAS hab ich mir auch gedacht.
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: JoKa am 07. November 2010, 17:01:58
Ich denke mal, zur nächsten Ärzteplatte gibts auch wieder nen anderen Style
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: CyanGuitar am 08. November 2010, 13:49:58

Ich denke mal, zur nächsten Ärzteplatte gibts auch wieder nen anderen Style


Faltiger?  ;D  [Offtopic: Dann ist die nächste Platte bestimmt in ner Falt-Tiger-Verpackung... *5 Euronen ins Phrasenschwein werf*]

Mal im Ernst, eine hundsmieserable Version des Songs, dann doch lieber das gewohnte Songgewand!
Auch die gesangliche Unterstützung Rockys ist nen akustischer Tiefschlag...  :-\
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Gabumon am 08. November 2010, 14:28:32
Frei nach dem Motto "wenn ihr denkt der song ist schon auf platte und live schlecht wartet mal bis ich den alleine spiele.."
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Badetuch am 08. November 2010, 14:29:20
Also wird es nun noch ein Bela - Economy - Best Of - Album von DÄ geben?
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Gabumon am 08. November 2010, 14:42:53
ich dachte das währen die beiden letzten Bela Alben gewesen?  :o
Titel: Re:Bela B Live 2010
Beitrag von: Viktor am 04. Februar 2012, 09:38:26
hi leute,

erlaubt mir, diesen alten thread mal auszugraben.

wer kann mir sagen, wer der groesste experte ist, was bela b livemitschnitte angeht? d.h., der weiss, was es alles gibt, und moeglichst selbst sammelt?

danke, viele gruesse