Kill-Them-All

Die Ärzte => Live => Konzertarchiv => Thema gestartet von: Badetuch am 10. Oktober 2007, 11:09:03

Titel: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: Badetuch am 10. Oktober 2007, 11:09:03
Wer: Die Ärzte (http://www.bademeister.com)
Wann: 08.06.2008
Wo: Bielefeld - Seidenstickerhalle
Kapazität:

Viel Spaß
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: währi am 09. Juni 2008, 08:32:09
So. Gestern stand also der 1. Bielefeld Gig an. Und es war das heißeste Konzert was ich in so einer großen Halle je erlebt habe...das war echt krass. Es lief einfach nur...

Und ich wurde überrascht. Das erste Mal, dass ich zufrieden nach einem Bielefeld-Gig nachhause fuhr...
Das Publikum brachte aber die üblichen Fußball-Sprechchöre wie "Humba, humba tätärää" etc... ::) Also nix neues in dieser Stadt.
Ich stand wieder auf der Tribüne (FU?s Seite) soetwa neben der Bühne. Perfekt!  :)
Viiiiele Freunde, Bekannte etc. getroffen. Und dieses mal auch Wazowski kennengelernt. Inkognito ist immer noch fleißig unterwegs... ;D

Übrigens: Die Scorpions kamen in etlichen Texten vor... ;D. Nur das 2mal "Wind of change" vor Beginn gespielt wurde war echt mies... ;D

Achso, noch etwas zu Muff Potter:
Nette, sympathische Band - schon öfters durch Zufall gesehen. Für die Münsteraner war es fast nen Heimspiel...ach, Sänger Nagel stimmte gegen Ende seinen Lieblingssong von DÄ an ("El Cattivo")...

Die Setlist sah in etwa so aus (Reihenfolge passt nicht 100%!):

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Ein Sommer nur für mich
Nie wieder Krieg...
Heulerei
Blumen (inkl Gehn wie ein Ägypter)
Rettet die Wale
Ein Mann
Vokuhila
Deine Schuld
Vermissen, Baby
Breit
1/2 Lovesong
2000 Mädchen
Lasse redn
Westerland
Der Graf
Nie gesagt
Las Vegas
Der Optimist
Pflegeleicht
Punkbabies
Ignorama
Wie es geht
Rebell

Das ist Rock'n Roll
Perfekt
Junge

Schunder Song
Ist das alles?
Unrockbar

Manchmal haben Frauen
Wir sind die Besten
Schrei nach Liebe
Zu Spät

Vorbei ist Vorbei (Playback)


Edit1: Bela sagte Fuballergebnisse durch und sprach natürlich die legendäre, faulste Band der Welt, die ZZZ Hacker, an... :)

Edit2: Noch etwas zum drumherum, was mir als Konzertgänger ziemlich wichtig ist - Die Seidenstickerhalle hat meiner Meinung nach das schlechteste Catering für die Besucher...
Wenn man kein Fleisch (halbes belegtes Brtöchen mit irgendeiner Wurst, Bockwurst in Brötchen, Frikadelle in Brötchen oder auch Spießbraten in Brötchen  ::)) ) essen mag, darfste frei wählen: Brezel oder halbes belegtes Brötchen mit Käse der die Ränder nach oben gewölbt hat... :-X
Getränke ham se sich nen Punkt verdient, denn ein Wasser kostete 1,50 ¤.
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: Schwarze Katze am 09. Juni 2008, 12:41:59
Also bei dem mit dem "heißesten Konzert" kann ich nur zustimmen. Mein Tagesziel war die erste Reihe vor Farin und so war ich gegen halb elf vor der Halle. Hab dann den ganzen Tag geduldig gewartet und mir auch tatsächlich den Platz erkämpft, den ich haben wollte. Tja, und dann warteten wir auf "Muff Potter" und mit einem Mal war mir kotzübel und ich hab überall Punkte gesehen -.- Also wieder raus, die ganze Warterei umsonst. Aber da allein aus meiner Schule zig Leute da war, hab ich ne sehr gute Freundin von mir angerufen und mich zu ihr auf die Tribüne gesellt, von wo aus die Sicht auch super war (hab DÄ jetzt das dritte Mal von nem Tribünenplatz aus gesehen und die Sicht dieses Mal war z.B. besser als in Dortmund).

Farin hat "Muff Potter" angesagt und ich fand seine Begrüßung schon sehr passend, war irgendwas à la "Ich hoffe, ihr seid noch nicht alle ohnmächtig". Und für Vorband-Verhältnisse wurden Muff Potter auch ziemlich gut abgefeiert, vor allem, wenn man die Temperatur in der Halle bedenkt.

DÄ waren auch gut drauf, das häufigst genannte Wort des Abends dürfte "Blechdach" gewesen sein xD. Denn eben dieses bedeckt die Seidenstickerhalle. Das Publikum war zwar teilweise etwas lahm, aber das ist aufgrund der Hitze wohl entschuldbar. Es war aber auch echt ein Hexenkessel.

Na ja, ich hoffe mal, dass die nächsten Konzerte etwas besser belüftet sind.... ^^
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: tigertanga am 09. Juni 2008, 13:19:37
ja warm wars.....aber Göttingen Lokhalle ist noch um ein vielfaches schlimmer......... da war das gestern die Frische pur dagegen......

Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: währi am 09. Juni 2008, 14:50:20
Hab aus der regionalen Zeitung einen Artikel, in dem es über den örtlichen Veranstalter von DÄ (&FU) Konzerten geht...

Zitat"Die Ärzte" machen alle froh

Marc Huelsewede holt die Spaß-Punker in die Region

(http://www.nw-news.de/_img/_cnt/_nw/huelse.jpg)

Bielefeld. Viel zu frech und ausgeflippt. Wer hätte in den 80er oder 90er Jahren gedacht, dass "Die Ärzte" das Zeug zur Stadionrockband haben? Auch Marc Huelsewede nicht, der die Berliner Spaß-Punker seit ihren Anfängen schon etliche Male nach Bielefeld und Minden geholt hat.

Anfangs spielte das provokante Trio im inzwischen geschlossenen Club "PC 69". Inzwischen kann der Bielefelder Konzertveranstalter mit den Ärzten zweimal die Seidensticker-Halle füllen (8. und 30. Juni). Das bedeutet: mehr als 14.000 Besucher. Wie überall im Land waren auch die zwei Bielefelder Konzerte trotz Fußball-EM Monate im voraus ausverkauft.

"Die Ärzte" zählen zu den Bands, mit denen sich der Ex-Basketballer Huelsewede als ostwestfälischer Rock-Impresario freigeschwommen hat. "Zu ihnen unterhalte ich bis heute eine gute, vertrauensvolle Beziehung", sagt er. An der Wand in seinem Büro hängt eine Goldene Schallplatte, die ihm die Band verehrt hat. "Wir haben Deine Seele, Du hast unser Gold", lautet die Widmung.

"Das, was sie machen, hat Qualität"

Huelsewede freut sich noch immer auf die Ärzte-Konzerte. "Ich bin zwar nicht so textsicher wie die meisten Fans. Und bei Songs wie ,Junge' von der neuen CD ,Jazz ist anders' habe ich mich erst ein bisschen über den erhobenen Zeigefinger gewundert. Aber irgendwie hat das, was sie machen, Qualität."

1986 lernte Huelsewede Dirk Felsenheimer alias Bela B. (Schlagzeug), Jan Vetter-Marciniak alias Farin Urlaub (Gitarre, Gesang) und den damaligen Bassisten Hans "Sahnie" Runge im PC 69 kennen. "Sie waren einen Tag eher zum Proben gekommen, und die Atmosphäre scheint ihnen gut gefallen zu haben", erinnert er sich.

Das erste Konzert nach ihrer fünfjährigen Trennung gab die Band im Oktober 1993 mit dem neuen Bassisten Rodrigo Gonzales erneut im PC 69 in Bielefeld. "Diesmal probten sie gleich mehrere Tage bei uns für die Tour." Zwei Jahre später feierten sie den Abschluss der "Eine Frage der Ehre"-Tournee in der Bielefelder Stadthalle .

"Zu der Zeit machten sie gerade den Sprung von den Clubs zu den größeren Hallen, was einige Fans, die sie noch aus dem PC 69 kannten, doof fanden. Aber das hat die Band schnell in den Griff gekriegt."

Im Juni 1996, nach ihrem Auftritt in der Mindener Kreissporthalle - heute Kampa-Halle - spielten sie noch inkognito unter dem Namen "Diese Band aus Berlin" in der Hechelei in Bielefeld. "Übrigens parallel zum Fußball-EM-Finale, als Deutschland Europameister wurde", wie sich Sportfan Huelsewede noch lebhaft erinnert.

Ärzte halten wie eine Familie zusammen

2001 buchte er für die Ärzte erstmals die Seidensticker Halle. Seitdem weist die Popularitätskurve des Trios steil nach oben. 2005 waren sie Headliner beim "Hurricane Festival" in Scheeßel, im vergangenen Jahr bei "Rock am Ring". Auf ihrer aktuellen Tour wird die Band allein mit ihren sechs Heimspielen in Berlin Wuhlheide (drei im Juli stehen noch aus) voraussichtlich über 100.000 Zuschauer anlocken. Ist den Musikern dieser Erfolg zu Kopf gestiegen? "Sie wissen schon, dass sie Rockstars sind, aber sie lassen es nicht raushängen", sagt Huelsewede. Trotz der erreichten Größe halten die Ärzte an ihrer "Familienattitüde" (Huelsewede) fest. Techniker, Produktionsfirmen, Veranstalter - mit den meisten arbeitet die Band seit den Anfangszeiten zusammen. "Die haben das gerne und brauchen das auch", sagt Huelsewede.

Das Publikum der Ärzte ist inzwischen gemischter geworden. Das hat der Rock-Promoter vor wenigen Tagen erst wieder bei ihrem ebenfalls von ihm veranstalteten Gastspiel in Münster beobachtet. Die Altersgruppe der 20- bis 30-Jährigen sei wesentlich stärker vertreten.

Ein Vierteljahrhundert nach ihrer Gründung haben die Ärzte offenbar den Generationsprung beim Publikum geschafft.

Quelle: www.nw-news.de
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: Viktor am 09. Juni 2008, 14:55:16
"Und bei Songs wie ,Junge' von der neuen CD ,Jazz ist anders' habe ich mich erst ein bisschen über den erhobenen Zeigefinger gewundert"

aber danach hat ers dann hoffentlich doch noch durchblickt...?
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: währi am 09. Juni 2008, 14:57:33
Zitat von: Viktor am 09. Juni 2008, 14:55:16"Und bei Songs wie ,Junge' von der neuen CD ,Jazz ist anders' habe ich mich erst ein bisschen über den erhobenen Zeigefinger gewundert"

aber danach hat ers dann hoffentlich doch noch durchblickt...?

ja, schon irgendwie komisch. da hat man so lang mit den zu tun...nech... ::)
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: VampiroLord am 09. Juni 2008, 16:58:01
So sieht also der legendäre Hurricane-Marc aus... ;D
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: Glowazowski am 09. Juni 2008, 19:13:00
Eigentlich wollte ich das Konzert mitschneiden. Habe auch am Anfang direkt neben kindertage gesessen. Aber dann ist irgendwie mein Kreislauf in den Keller gegangen, weshalb ich das Mitschneiden abgebrochen habe und mich nach draußen vor die Halle gesetzt habe.
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: kindertage am 09. Juni 2008, 19:25:10
ah, deshalb bist Du auf einmal abgehauen. Hoffe es ging dann wieder
bei Dir!
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: währi am 10. Juni 2008, 08:38:08
So, um mal diese Konzert abzuschießen - hier noch der Bericht aus der Neuen Westfälischen, einer regionalen Tageszeitung:

ZitatBIELEFELD: Unter dem heißen Blechdach
"Die Ärzte" gaben am Sonntag das erste von zwei ausverkauften "Jazzfäst"-Konzerten in der Bielefelder Seidensticker-Halle

(http://www.nw-news.de/_img/_cnt/_nw/farin.jpg)

VON THOMAS KLINGEBIEL
Bielefeld. Es mag bessere Gelegenheiten als ein Konzert der Band "Die Ärzte" geben, um sich anerkennend über die Jugend von heute zu äußern. Doch wer am Sonntagabend erlebt hat, wie leidenschaftlich, ausdauernd und vor allem absolut textsicher die jungen Menschen die annähernd 30 alten und neuen Lieder des Berliner Kult-Trios mitgesungen haben, muss zugeben: Um Merkfähigkeit und Konzentration unseres Nachwuchses kann es nicht gar so schlecht bestellt sein.

Um seine Konstitution übrigens auch nicht, denn die beeindruckende Gedächtnisleistung vollzog sich knapp drei Stunden lang unter äußerst erschwerten Bedingungen. Dicke Scheinwerfer und 7.000 transpirierende Zuhörer, darunter viele Teenager mit Elternbegleitung, verwandelten die ohnehin von der Sonne aufgeheizte Seidensticker-Halle am Sonntag in einen überdimensionalen Brutkasten aus Blech. Die abgedroschene Formel vom "zum Kochen" gebrachten Saal wurde drastische Realität. Eine schweißfeuchte Dunstglocke hing über den mit wogenden Leibern vollgepressten Innenraum. Eigentlich war jeden Moment damit zu rechnen, dass die von den Fans unbeirrt geschwenkten Feuerzeuge wegen Sauerstoffmangels erlöschen.

Solch eine aufgeheizte Atmosphäre scheint das ohnehin besonders innige Verhältnis des Publikums zu seiner Band nur zu beflügeln. Schon der eigentlich unaufwändig inszenierte Konzertbeginn macht einen schier umwerfenden Effekt.

Ein schwarzer Vorhang mit "Achtung Jazz!"-Schriftzug verhüllt die komplette Bühne, auch noch als Gitarrist Farin Urlaub, Schlagzeuger Bela B. und Bassist Rodrigo Gonzáles schon längst das Eröffnungsstück "Himmelblau" von der aktuellen CD "Jazz ist anders" spielen. Dann fällt der Vorhang, der Blick auf die Band ist frei, und eine auch noch aus der sicheren Tribünen-Distanz mächtig beeindruckende Riesenwoge aus Jubel, Begeisterung und nur mühsam gebändigtem Vorwärtsdrang rollt Richtung Bühne.

"Die Ärzte", live immer eine gehörige Portion rauer und kantiger als auf den Studio-Alben, dreschen mit Vollgas durch alte Erfolge und neue Songs, von "Westerland" über "Unrockbar" und ihre Antifa-Hymne "Schrei nach Liebe" bis "Breit", kehren zwischendurch die alte Punker-Seele hervor ("Fuckwinter" und "Punkbabies" mit dem bösen "F"-Wort-Refrain). Als running gag bauen sie permanent "Bielefeld" und "Blechdach" in die Texte ein, was im Laufe des Abends jedoch einiges an Witz einbüßt. Farin und Bela haben die 7.000 bis zur letzten Reihe souverän im Griff, aber ihre berühmten Dialoge wirken an diesem Abend wenig spritzig. Die Hitze womöglich.

Von Altersmilde ist nichts zu spüren, auch wenn die 40 bis 45 Jahre alten Punkpop-Veteranen mit ihrem Alter kokettieren und an Nordic-Walking-Stöcken über die Bühne schleichen.


Balladen wie "1/2 Lovesong" gewähren nur kurze Verschnaufpausen. Den aktuellen Hit "Junge" bringen sie erst gegen Ende des Konzerts. Dazu schaffen die Fans im dichtgedrängten Innenraum auf wundersame Weise einen kreisrunden Platz, formieren sich zu zwei Pogo-Lagern und rennen sich auf Kommando gegenseitig um.

"Passt auf, dass ihr nicht ausrutscht", warnt Farin von der Bühne. Das hätten die Eltern auch nicht besser sagen können.

Quelle: www.nw-news.de
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: NR20 am 10. Juni 2008, 11:22:19
Was ist denn Fuckwinter?  ???
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: Superseite am 10. Juni 2008, 11:55:55
Zitat von: NR20 am 10. Juni 2008, 11:22:19Was ist denn Fuckwinter?  ???

Hab ich mich auch gefragt. Mir ist dazu nur Turbostaat eingefallen da kommt das vor aber das Lied heißt nichmal so vielleicht kann hier ja jemand helfen ???
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: tigertanga am 10. Juni 2008, 12:01:29
also ich weiss nicht im entferntesten was die mit Fuckwinter meinen könnten........ sowas kommt halt raus, wenn irgendwelche Schreiber wo hingehen um das Honorar zu kassieren...... keine Vorbereitung und dann wird nie richtig zugehört.......
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: währi am 10. Juni 2008, 12:15:21
Ja, sehr merkwürdig. Hab mir eben auch schon mein Kopf darüber zerbrochen... ???.

Die haben nun 8 Fotos online. Die üblichen der Band lass ich mal raus...hier 2 von den ersten Reihen...:

(http://bilder.nw-news.de/die_rzte_in_bielefeld/4/243500/243505S.jpeg)

(http://bilder.nw-news.de/die_rzte_in_bielefeld/4/243500/243506S.jpeg)

Quelle: www.nw-news.de
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: Rock Rendezvous am 10. Juni 2008, 14:08:37
Zitat von: tigertanga am 10. Juni 2008, 12:01:29also ich weiss nicht im entferntesten was die mit Fuckwinter meinen könnten........ sowas kommt halt raus, wenn irgendwelche Schreiber wo hingehen um das Honorar zu kassieren...... keine Vorbereitung und dann wird nie richtig zugehört.......
Vielleicht meint er damit Vokuhila oder Vermissen, Baby? Das erschien mir beim Durchgehen der Setlist noch am logischsten.
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: Flauschi am 11. Juni 2008, 17:12:59
Zitat von: Rock Rendezvous am 10. Juni 2008, 14:08:37Vielleicht meint er damit Vokuhila oder Vermissen, Baby? Das erschien mir beim Durchgehen der Setlist noch am logischsten.


Vo-ku-hi-la
Fuck-win-ta-ha

*rofl*
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: währi am 11. Juni 2008, 21:29:20
Ha!
Das konnte ich nicht so stehen lassen...so, NR20, Superseite, tigertanga, Rock Rendezvous und Flauschi:
Habe den Schreiberling Thomas Klingebiel gefragt was er denn nun meinte...nun die Antwort, die alles erklärt ;D :

ZitatHallo,

gut aufgepasst!  Ich hatte wegen der markanten Zeile ". . .weil du ein Arschloch bist"  irgendwo zwischen "Ignorama" und "Wie es geht" ein Turbostaat-Cover ("Fuck Winter") herausgehört. Die Turbostaat-Zuordnung ist beim Kürzen des Artikels rausgeflogen. Aber es war gar keine Coverversion.  Der Veranstalter hat auf meine Bitte hin nochmal per Mail bei Farin Urlaub nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Hallo Thomas,

hier ist Farin Urlaubs Antwort...........
Das ist kein COVER, ihr Spezialisten!!  Das ist ein Eishockey- Gesang. "Sitz, du Sau, du Drecksau, weil du ein A.... bist!"

Ts. Guckt weniger Fußball.

LG j


???????????


Grüße
 
Marc Huelsewede
 
-----------------------------------------------------------
Crunch Time Promotion
Veranstaltungsbüro Marc Huelsewede



Beste Grüße!

Thomas Klingebiel


Grandios!  ;D - Wer konnte ahnen, dass es solche Wellen schlägt... ;D
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: Gabumon am 11. Juni 2008, 21:45:58
und FU ist Dumm.. das ist kein Eishockeygesang.. so primitiv sind wir da noch nicht
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: Glowazowski am 11. Juni 2008, 22:22:41
Zitat von: Gabumon am 11. Juni 2008, 21:45:58und FU ist Dumm.. das ist kein Eishockeygesang.. so primitiv sind wir da noch nicht
Nicht? http://www.myvideo.de/watch/968877/geile_stimmung_in_deggendorf  ;D ::)
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: Gabumon am 11. Juni 2008, 22:34:57
ist trotzdem keiner, nur weil das nen paar hirnlose Ultrahooligans da mit reinschleppen

Heja Heja (vereinsname) ist ja z.b. auch kein fußballgesang obwohl er dort verwendet wird..
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: MxaaxM am 12. Juni 2008, 00:05:55
Zitat von: Gabumon am 11. Juni 2008, 22:34:57ist trotzdem keiner, nur weil das nen paar hirnlose Ultrahooligans da mit reinschleppen

Heja Heja (vereinsname) ist ja z.b. auch kein fußballgesang obwohl er dort verwendet wird..

Ist auch keiner, hab ihn auch schon mal bei der DEG gehört, von irgendwelchen Auswärtigen.
Kam nicht gut an...^^
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: Vedo am 12. Juni 2008, 01:41:06
seid ruhig alle, hört zu.

Gabumon weiß es besser. so wie immer
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: cenobyte am 12. Juni 2008, 11:11:54
Klar gehört das zum Eishockey. Habe ich dort oft gehört. Das bezieht sich immer auf den Spieler, der eine Zeitstrafe bekommt. Das gibt es doch nur beim Eishockey (und beim Handball). Beim Fußball würde es wohl kaum passen.

Ansonsten mal selber gucken:

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=0ri&q=%22Sitz+du+Sau+du+Drecksau+weil+du%22&btnG=Suche&meta=
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: Gabumon am 12. Juni 2008, 11:24:47
wie schon geschrieben wurde das von irgendwelchen Ultradeppen importiert, aus dem eishockey selbst kommt das nicht, den solche gesänge sind absolut das letzte, drüber kommt nurnoch der hurensohn müll..

Eishockey war eine friedliche sportart.. seitdem da immer mehr von diesem gewaltbereiten ultraasipack auftaucht ist es damit leider auch vorbei..  :(
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: besserpunk90 am 12. Juni 2008, 11:40:10
Wirds beim Eishockey gegröhlt, Ja oder Nein? Ja! (von wem is erstma wurst)
Wenn man das nachsingt wo hat mans dann her? Richtig! Vom Eishockey...is denn das so schwer ?

btw, bisl ot oder? ;D
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: Gabumon am 12. Juni 2008, 11:54:14
es wird im normalfall beim eishockey nicht gerufen.. sondern beim Handball, da stammt das her..

mal Herrn FU aufklären, wollte dem eh noch mailen
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: cenobyte am 12. Juni 2008, 14:58:57
Ja, ich denke das wird ihn immens interessieren. Der wird dann sicherlich eine Richtigstellung via Pressestelle veranlaßen.
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: besserpunk90 am 12. Juni 2008, 15:05:53
Nja sollte er wirklich so arrogant sein wie immer behauptet wird, gleich und gleich soll sich ja bekanntlich gut vertragen *hust*
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: kindertage am 12. Juni 2008, 16:45:16
gut, haben wir das ja geklärt, nech  ;)
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: Gabumon am 14. Juni 2008, 22:12:10
hat wer eine korrekte setlist fürs archiv?
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: Haramis am 14. Juni 2008, 23:22:58
Himmelblau
Lied vom Scheitern
Ein Sommer nur für mich
Nie wieder Krieg...
Heulerei
Blumen (inkl Gehn wie ein Ägypter)
Rettet die Wale
Ein Mann
Vokuhila
Deine Schuld
Vermissen, Baby
Breit
1/2 Lovesong
2000 Mädchen
Lasse redn
Der Graf
Nie gesagt
Las Vegas
Der Optimist
Pflegeleicht
Punkbabies
Westerland
Ignorama
Wie es geht
Rebell

Das ist Rock'n Roll
Perfekt
Junge

Schunder Song
Ist das alles?
Unrockbar

Manchmal haben Frauen
Wir sind die Besten
Schrei nach Liebe
Zu Spät

Vorbei ist Vorbei mit dem Playback Trick


(http://img259.imageshack.us/img259/3613/setlistki6.th.jpg) (http://img259.imageshack.us/my.php?image=setlistki6.jpg)
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: jean am 19. Juni 2008, 20:43:59
Hat jemand evtl. noch schönes Fotos und mag sie mir mailen?  :D
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: M!ckel am 25. Juni 2008, 16:59:28
Hey, Haramis, ist das die Original-Setlist?
Da steht "RETTET DIE WAHLEN" statt "RETTET DIE WALE" *lol*
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: Glowazowski am 25. Juni 2008, 17:39:01
Ich bin zwar nicht Haramis, kann Dir aber sagen, dass die Setlist original ist. Die lag am Mischpult und ich habe sie mit langem Arm mit Haramis' Kamera fotografiert.
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: bananenpresse am 25. Juni 2008, 20:25:24
Zitat von: Wazowski am 25. Juni 2008, 17:39:01Ich bin zwar nicht Haramis, kann Dir aber sagen, dass die Setlist original ist. Die lag am Mischpult und ich habe sie mit langem Arm mit Haramis' Kamera fotografiert.
jaja ihr beide wieder  ;D
Titel: Re: [08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle
Beitrag von: Glowazowski am 25. Juni 2008, 21:38:37
Klar! Was in Hannover klappt, sollte auch in anderen Städten funktionieren. :-)