Bin hier echt am verzweifeln, ich suche seit Jahren nach dem Mitschnitt vom Kölnarena Konzert 2007.
Hab jetzt schon aus mehreren Quellen gehört, dass es 2 Mitschnitte gibt.
Hier muss doch wenigstens einer nen Mitschnitt haben... Wäre euch echt dankbar wenn ihr den hochladen könntet... Danke!
Hi,
ich hab' den Mitschnitt mal hochgeladen: http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14965.0
War die ganze Zeit schon online:
Sammel-Thread (http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14239.0)
LOL. Never mind the Suchfunktion! ;D
Vielen Dank!
Geil!