Kill-Them-All

Der Rest => 42 => Thema gestartet von: JoKa am 11. August 2010, 13:41:07

Titel: TV Serien im Kino
Beitrag von: JoKa am 11. August 2010, 13:41:07
Huhu es ist mal wieder so weit, pünktlich zum Sommerloch gehen auch Hollywood die Ideen aus
Anders kann ich mir nicht erklären, dass mit dem A - Team  wiedermal eine Serienleiche verstimmelt und auf die große Leinwand gezerrt wird.
Dabei kann so ein Reanimationsversuch auch gründlich in die Hose gehen, wie schon die Drei Engel für Charlie Remakes auf poppig bunte Art und Weise gezeigt haben.

Was sagt Ihr dazu?  
Titel: Re:TV Serien im Kino
Beitrag von: Sascha89 am 11. August 2010, 13:44:35
Ich finde den A-Team Film völlig unintressant weil es eben nicht die Original-Schauspieler aus der Serie sind.
Und selbst wenn, in's Kino würd ich sicherlich nicht gehen ...

Und natürlich gehen Hollywood (nich nur denen) die Ideen aus, aber das ist nicht erst so seit sie Serien in's Kino bringen.
Titel: Re:TV Serien im Kino
Beitrag von: Gabumon am 11. August 2010, 13:53:55
wer geht denn in zeiten von HDTV, "Spannweiten" von 50" , 5.1 Sound und BluRay noch ins Kino?
Titel: Re:TV Serien im Kino
Beitrag von: JoKa am 11. August 2010, 13:56:04
Du hast "Highspeed" DSL vergessen  ;D
Titel: Re:TV Serien im Kino
Beitrag von: Sascha89 am 11. August 2010, 13:56:43
Zitat von: Gabumon am 11. August 2010, 13:53:55wer geht denn in zeiten von HDTV, "Spannweiten" von 50" , 5.1 Sound und BluRay noch ins Kino?

Es sind zwar sicherlich weniger Leute, aber dennoch gehen viele in's Kino.
Titel: Re:TV Serien im Kino
Beitrag von: Weirdoz am 11. August 2010, 14:17:20
Kino hat immer noch seine Berechtigung, egal was für ein Equipment du zuhause hast.
Das Feeling und eine 20m Leinwand sind eben immer noch was anderes als es modernes Home 3D bieten kann.
Der Geruch des Popcorns und das Gequatsche und Geknister der Leute vor und hinter dir, unvergleichlich. ;D
Titel: Re:TV Serien im Kino
Beitrag von: Glowazowski am 11. August 2010, 14:19:49
Zitat von: Weirdoz am 11. August 2010, 14:17:20Der Geruch des Popcorns und das Gequatsche und Geknister der Leute vor und hinter dir, unvergleichlich. ;D
Du hast noch was vergessen in Deiner Aufzählung: Das ratternde Laufgeräusch des Projektors (habe ich neulich nach langer Zeit mal wieder gehört im Open-Air-Kino). ::) :)
Titel: Re:TV Serien im Kino
Beitrag von: Gabumon am 11. August 2010, 15:29:47
vorallem hat er das Handygebimmel und laut quatschende leute vergessen, dazu noch das rumgelecke von irgendwelchen hässlichen weibern und ihren fetten kerlen, oder umgekehrt

vom horrenden Getränke und Popcorn preis ganz abgesehen

achja und HighSpeed DSL natürlich