Weiß net ob von euch die Band um Wednesday 13 und Joey Jordison großartig kennt,aber wie ich soeben gelesen habe wird im Sommer ein neues Album erscheinen mit dem Titel WOMEN AND CHILDREN LAST.
Aber lest selber :
Joey Jordison (Slipnkot) hat die Murderdolls reaktiviert
2002 erschien das letzte Album der Murderdolls, bei denen Slipknot-Drummer Joey Jordison an der Gitarre steht. Im Sommer 2010 kommt das neue Werk WOMEN AND CHILDREN LAST.
Als Joey Jordison zusammen mit Wednesday 13 2002 die Murderdolls gründete, war das für viele Slipknot-Fans ein ziemliches Ereignis, denn Jordison trat ohne Maske auf und spielte plötzlich Gitarre. Außerdem war der Horrorpunk-Sound deutlich anders, als die Hass-Attacke von Slipknot.
Mehr als ein ganzes Album gab es aber auch nicht – BEYOND THE VALLEY OF THE MURDERDOLLS (2002). Jetzt endlich kommt der Nachfolger WOMEN AND CHILDREN LAST, für den Joey Jordison mit seinen Kollegen schon im Studio ist, um das Album im Sommer 2010 zu veröffentlichen.
Die Schlagzeug-Aufnahmen sind mittlerweile fast beendet, wie Jordison und Sänger Wednesday 13 jetzt bekanntgaben:
,,Bis auf einen Song sind alle Drums fertig, jetzt kommen Gitarre und Bass. Das Album wird euch umhauen, versprochen. [...] Wir bekommen langsam Platzangst hier drin, weil wir Tag und Nacht aufnehmen und nie rausgehen. Es wird Zeit, dass ihr kranken Penner es endlich auch hören könnt."
Bei einer so freundlichen Ansprache können die Fans es sicher auch kaum noch erwarten, mehr von den Murderdolls zu hören.
Quelle (http://www.metal-hammer.de)
Ich Persönlich freue mich wie ein kleines Kind und hoffe das da ne Tour durch Deutschld folgt
es gab vor kurzem auch den song "my dark place alone" vom neuen album als kostenlosen download.
allerdings weiß ich nicht, ob der jetzt noch geladen werden kann. der song an sich ist nicht schlecht. mal schaun wie der rest wird
Download war zeitlich begrenzt, wenn man googelt, stößt man aufs video, ich verlinks hier mal nicht, weil ich fast so nen bisschen bedenken wegen altersgrenzen habe... ::)
Habe am Murderdolls Album damals den Witz geliebt, aber den höre ich im neuen Song gar nicht raus. Werd sicher mal reinhören, aber ich glaub, auf dieses "i love to say fuck"-getue habe ich früher einfach mehr gestanden. ;D
Na toll,
die spielen diverse gigs als Vorgruppe von Guns N'Roses, aber hier in Dublin bekommen wir natuerlich nur die grottigen Danko Jones serviert! >:(
www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=144091
Ich hab einmal Danko Jones gesehen und fand die echt verdammt stark, der Sänger versprüht gerade zu Energie auf der Bühne vor lauter Charisma.