Lest einfach selbst:
http://www.daten-speicherung.de/index.php/bundesinnenministerium-plant-hochgeruesteten-sicherheitstaat/
Wie glaubwürdig ist die Seite? Gilt ein Großteil der dort vorgestellten "Neuerungen" nicht schon? Nichtsdestotrotz, Videokameras - wtf.
Zitat von: betty am 12. Oktober 2009, 22:47:30Wie glaubwürdig ist die Seite? (..)
Nun, die Süddeutsche (http://www.sueddeutsche.de/politik/514/488907/text/) gibt dies auch in ihrem Onlineportal bekannt und ich glaub ich hab das bei Spiegel Online auch gelesen.
Zitat von: bananenpresse am 13. Oktober 2009, 01:11:31Nun, die Süddeutsche (http://www.sueddeutsche.de/politik/514/488907/text/) gibt dies auch in ihrem Onlineportal bekannt und ich glaub ich hab das bei Spiegel Online auch gelesen.
Und zwei Tage vor der Bundestagswahl stands auch in der taz. Die Sachen stimmen schon, sind imho aber mit der FDP eh nicht zu verwirklichen (wenn doch, dann hat die FDP bei mir komplett verspielt).
die FDP ist doch als umfallpartei bekannt
geht doch jetzt schon los "Steuersenkungen gehen nicht sooooo schnell"
Würde die FDP bei Befürwortung dieser Pläne nicht massenweise Mitglieder verlieren?
Na und?
Jetz sind sie erstmal zusammen mit der CDU "an der Macht" ...
Aber sie würden ihre Glaubwürdigkeit vollkommen verspielen. Dennoch gibt es jede Menge Wähler, die ihnen trotz allem wieder zur Macht verhelfen würden, vermute ich.
das interessiert bis in ca. 3 1/2 jahren keinen in den Parteien, danach wird wieder versprochen und die wähler sind blöd genug..
So is es. Leider ...