Kill-Them-All

KTA => News => Thema gestartet von: liechtensteiner am 22. Juli 2008, 18:23:38

Titel: Stellungnahme
Beitrag von: liechtensteiner am 22. Juli 2008, 18:23:38
In letzter Zeit gab es einigen Ärger, was das Mitschneiden von Ärzte-Konzerten betrifft. Deswegen möchten wir hier (nach Rücksprache mit der Band und HAR) nochmal ein paar Sachen verdeutlichen bzw. klarstellen: Das Mitschneiden von Ärzte-Konzerten ist und bleibt verboten. Da gibt es keinen Unterschied zu anderen Konzerten/Bands. Die Ärzte freuen sich auch nicht über Mitschnitte, sondern sind per se dagegen.

Kill-Them-All wird von den Ärzten unterstützt, um Bootleggern das Handwerk zu legen, bzw. deren Geschäft zu vermiesen. Kill Them All soll euch nicht als Anreiz dienen, Konzerte mitzuschneiden. Wer ein Konzert mitschneidet, macht das immer auf eigene Gefahr und für sich persönlich. Wird man beim Mitschneiden erwischt, muss man mit entsprechenden Konsequenzen rechnen. Genauso sind Anfragen bei HAR bzw. Medienanstalten nach Aufnahmen oder Aufnahmeerlaubnissen zwecklos und ohne Erfolgsaussicht.

Als Konsequenz um den ganzen Ärger, wird es auf Kill-Them-All ein paar Veränderungen geben. Videos werden generell nicht mehr zum Download angeboten. Desweiteren wird es im Forum keine Threads mehr geben, die nur der Förderung von Mitschnitten dienen. Es hat sich gezeigt, dass ein paar von euch einen falschen Eindruck zum Thema Mitschnitte und Kill-Them-All erhalten haben. Dies wollen wir mit diesen Maßnahmen verhindern, damit Kill-Them-All auch weiterhin bestehen bleiben kann.

Bedenkt bitte immer: Mitschneiden ist und bleibt auch auf Ärzte-Konzerten verboten.

das KTA Team

Die Seite und auch das Forum wird bis Donnerstag abend offline bleiben.