Bela B. vs. Urban Delights im Film: Sankt Pauli! Rausgehen – Warmmachen – Weghauen
Hafen, Kiez, Schanzen- und Karoviertel, der Bau der Südtribüne und der Aufstieg des FC St. Pauli in die 2. Bundesliga bilden den Rahmen für die Geschichte rund um den bekanntesten Stadtteil Hamburgs.
Musik kommt u.a. von Bela B. vs. Urban Delights
http://www.rausgehen-warmmachen-weghauen.com/index-Dateien/crew.htm
Premiere
1. August 2008
Millerntorstadion, St. Pauli
Kino Start
7. August 2008
(genaue Termine werden noch veröffentlicht)
Das sieht ja mal richtig geil aus im Trailer! Freue mich schon darauf. Leider wird das aber wahrscheinlich wieder nur so ein Film sein, den es nur in 5 Kinos in ganz Deutschland zu sehen gibt...
Ja, jetzt gibt es Termine. Sieht in der Tat sehr dürftig aus...
http://www.rausgehen-warmmachen-weghauen.com/index-Dateien/kino.htm
Zitat von: Alexalex am 06. Juli 2008, 14:52:47Das sieht ja mal richtig geil aus im Trailer! Freue mich schon darauf. Leider wird das aber wahrscheinlich wieder nur so ein Film sein, den es nur in 5 Kinos in ganz Deutschland zu sehen gibt...
zu recht
scheissverein..
Zitat von: Gabumon am 05. August 2008, 12:16:42zu recht
scheissverein..
Jop, kann ich dir nur zustimmen. Das ist schon kein Verein mehr, das ist einfach nur "Kult" und sowas hat im Fußball nix zu suchen. Genauso wie deren scheiß linken Ultras. Politik und Fußball geht mal gar nicht zusammen. Das ist einfach nur ein Club der sich gut zu vermarkten weiß... Kack Kommerzclub.
Zitat von: speedfanatic am 05. August 2008, 12:21:20Jop, kann ich dir nur zustimmen. Das ist schon kein Verein mehr, das ist einfach nur "Kult" und sowas hat im Fußball nix zu suchen. Genauso wie deren scheiß linken Ultras. Politik und Fußball geht mal gar nicht zusammen. Das ist einfach nur ein Club der sich gut zu vermarkten weiß... Kack Kommerzclub.
Besser als en Club mit lauter Nazi-Fans...(und ja, da gibt's diverse...). Und was soll Kommerz daran sein, wenn der Film in 4 Kinos läuft? Da holt man dann gerade so die Produktionskosten rein. Kommerz heißt für mich, dass man auf großen Gewinn aus ist, das sehe ich in dem Fall nicht wirklich.
Kult passt da schon eher, aber Kult gibt's ja bei sehr vielen deutschen Fußballvereinen, wenn man sich die Fans so anschaut.
guck dir mal das Lineup im Fanshop an was die so haben, das ist mehr als so mancher internationaler verein hat..
ja aber Cottbus und Rostock wollen dieses rechte gesocks nicht, St Pauli WILL das linke gesocks haben.. weil potentielle kunden
Zitat von: pazi am 05. August 2008, 12:33:47Besser als en Club mit lauter Nazi-Fans...(und ja, da gibt's diverse...). Und was soll Kommerz daran sein, wenn der Film in 4 Kinos läuft? Da holt man dann gerade so die Produktionskosten rein. Kommerz heißt für mich, dass man auf großen Gewinn aus ist, das sehe ich in dem Fall nicht wirklich.
Kult passt da schon eher, aber Kult gibt's ja bei sehr vielen deutschen Fußballvereinen, wenn man sich die Fans so anschaut.
Das mit dem Kommerz war ja auch auf den Verein an sich bezogen, nicht nur auf den Film. Mit den Nazis hast du recht nur meine ich, dass Politik im Fußball gar nix zu suchen hat, egal ob rechts oder links.
gabumon, Du bist doch nach eigener Aussage kein Fußballfan und hast keine Ahnung davon. Deswegen ist der Hinweis nur für Kenner und Interessierte :-*
Zitat von: Gabumon am 05. August 2008, 12:36:30[..]
ja aber Cottbus und Rostock wollen dieses rechte gesocks nicht, St Pauli WILL das linke gesocks haben.. weil potentielle kunden
D'oh! War ja auch ne Fifa-Auflage. Wenn's ums Geld geht... ::)
Zitat von: pazi am 05. August 2008, 12:51:51D'oh! War ja auch ne Fifa-Auflage. Wenn's ums Geld geht... ::)
ich glaub kaum das irgendwer freiwillig rechtes gesocks haben will.. selbst nicht wenns ums geld geht, gut ausser Axel Springer verlag, NPD und DVU vielleicht