Kill-Them-All

Bootlegs & Livemitschnitte => Suchen & Tauschen => Thema gestartet von: esgibtnureinengott am 19. März 2008, 23:39:22

Titel: Medley 1998
Beitrag von: esgibtnureinengott am 19. März 2008, 23:39:22
ich suche das medley vom konzert am 12.10.1998 in mannheim.hat das zufällig iwer?
Titel: Re: Medley 1998
Beitrag von: jt182 am 20. März 2008, 11:48:45
http://rapidshare.com/files/100936262/28._Die_aerzte_-_Medley.flac.html
Titel: Re: Medley 1998
Beitrag von: Bobby die Bürste am 20. März 2008, 14:07:34
Ist das das normale Medley der Attacke Royal-Tour oder ist das hier ein besonderes Medley?
Titel: Re: Medley 1998
Beitrag von: esgibtnureinengott am 21. März 2008, 11:47:40
Zitat von: Bobby die Bürste am 20. März 2008, 14:07:34Ist das das normale Medley der Attacke Royal-Tour oder ist das hier ein besonderes Medley?
das normale der attacke royal tour soweit ich weiß ;)
Titel: Re: Medley 1998
Beitrag von: Zero am 21. März 2008, 22:34:27
Zitat von: jt182 am 20. März 2008, 11:48:45http://rapidshare.com/files/100936262/28._Die_aerzte_-_Medley.flac.html

Jetzt müsste sich jt selber verwarnen, da er was geuppt hat, das offiziell erschienenist!  ;D ;D
Titel: Re: Medley 1998
Beitrag von: speedfanatic am 22. März 2008, 02:59:58
Zitat von: Zero am 21. März 2008, 22:34:27Jetzt müsste sich jt selber verwarnen, da er was geuppt hat, das offiziell erschienenist!  ;D ;D
Stimmt, den Publikums MS vom Unplugged durfte man ja auch nicht uppen.
Titel: Re: Medley 1998
Beitrag von: Robinho am 22. März 2008, 12:24:57
Es gibt doch auch Mitschnitte, wo die aufnahmen der Livealben drauf sind, die dürfen ja auch geuppt werden.
Titel: Re: Medley 1998
Beitrag von: Gwendoline2000 am 22. März 2008, 12:52:58
Zitat von: Robinho am 22. März 2008, 12:24:57Ss gibt doch auch Mitschnitte, wo die aufnahmen der Livealben drauf sind, die dürfen ja auch geuppt werden.

Ja z.B. Bonn 1995, Berlin 1994 usw. !
Titel: Re: Medley 1998
Beitrag von: Zero am 22. März 2008, 14:16:51
Das war ja auch nur ein Scherz meinerseits.  ;D
Titel: Re: Medley 1998
Beitrag von: Robinho am 22. März 2008, 14:23:13
ich weiß  ;)
Titel: Re: Medley 1998
Beitrag von: Gabumon am 22. März 2008, 14:26:39
Zitat von: Zero am 22. März 2008, 14:16:51Das war ja auch nur ein Scherz meinerseits.  ;D

naja riecht eher nach Doppelmoral..  ;D