ich suche das medley vom konzert am 12.10.1998 in mannheim.hat das zufällig iwer?
http://rapidshare.com/files/100936262/28._Die_aerzte_-_Medley.flac.html
Ist das das normale Medley der Attacke Royal-Tour oder ist das hier ein besonderes Medley?
Zitat von: Bobby die Bürste am 20. März 2008, 14:07:34Ist das das normale Medley der Attacke Royal-Tour oder ist das hier ein besonderes Medley?
das normale der attacke royal tour soweit ich weiß ;)
Zitat von: jt182 am 20. März 2008, 11:48:45http://rapidshare.com/files/100936262/28._Die_aerzte_-_Medley.flac.html
Jetzt müsste sich jt selber verwarnen, da er was geuppt hat, das offiziell erschienenist! ;D ;D
Zitat von: Zero am 21. März 2008, 22:34:27Jetzt müsste sich jt selber verwarnen, da er was geuppt hat, das offiziell erschienenist! ;D ;D
Stimmt, den Publikums MS vom Unplugged durfte man ja auch nicht uppen.
Es gibt doch auch Mitschnitte, wo die aufnahmen der Livealben drauf sind, die dürfen ja auch geuppt werden.
Zitat von: Robinho am 22. März 2008, 12:24:57Ss gibt doch auch Mitschnitte, wo die aufnahmen der Livealben drauf sind, die dürfen ja auch geuppt werden.
Ja z.B. Bonn 1995, Berlin 1994 usw. !
Das war ja auch nur ein Scherz meinerseits. ;D
ich weiß ;)
Zitat von: Zero am 22. März 2008, 14:16:51Das war ja auch nur ein Scherz meinerseits. ;D
naja riecht eher nach Doppelmoral.. ;D