Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inkognito

Scheint ja echt noch kein Thema dazu zu geben, dann mach ich das mal auf und aus aktuellem Anlass schreibeb ich hier auch mal die Tourdaten rein fürs kommende Jahr.

Fr 27.04.2007 (D) Coesfeld Fabrik
Sa 28.04.2007 (L) L-Esch-Alzette Rockhal
So 29.04.2007 (F) Strasbourg Festival des artefacts
Fr 11.05.2007 (D) Rostock Mau Club
Sa 12.05.2007 (D) Cottbus Glad - House
Mo 14.05.2007 (D) Frankfurt / Main Batschkapp
Di 15.05.2007 (D) Augsburg Musikkantine
Mi 16.05.2007 (D) Rottweil Kraftwerk
Fr 18.05.2007 (D) Reutlingen Zelle
Sa 19.05.2007 (D) Bielefeld Kamp
So 20.05.2007 (D) Leipzig Conne Island
Di 22.05.2007 (D) Hamburg Übel und Gefährlich
Mi 23.05.2007 (D) Magdeburg Factory
Sa 26.05.2007 (D) Bremen Pier 2
So 27.05.2007 (D) Bielefeld Ringlokschuppen
Di 29.05.2007 (CH) Zürich Volkshaus
Mi 30.05.2007 (A) Innsbruck Dogana
Do 31.05.2007 (A) Wien Arena (Open Air)
Di 05.06.2007 (D) Leipzig Haus Auensee
Mi 06.06.2007 (D) Hannover AWD-Hall
Sa 09.06.2007 (D) Hamburg Sporthalle
Fr 06.07.2007 (D) Dresden Elbufer (Open Air)
Sa 07.07.2007 (D) Berlin Wuhlheide

So, sind nette kleine Klubs dabei, aber leider auch ziemlich große Hallen, die ich für teils etwas übertrieben halte. Mal sehen was das wird. Ich bestelle mir erstmal 9 Tickets und alles weitere plane ich dann im nächsten Jahr. Mit 9 Tagen Urlaub könnte ich die komplette Tour machen, mal sehen, ob das was wird, bzw. was mein Arbeitgeber, meine Gelbörse nud mein Auto dazu sagen werden.

Hustanfall

Sa 12.05.2007 (D) Cottbus Glad - House


Juchhhuuu!!!!  Da bin ich aufjedenfall dabei....

jt182

ah geil, die beatsteaks wieder auf tour, dann gibts hoffentlich auch nen neues auto dazu :)
hannover und magdeburg plane ich dann schonmal fest ein. mal sehn was mein geldbeutel noch so hergibt. berlin, bremen, hamburg, bielefeld sind ja nicht so aus der welt
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Hustanfall

#3
19¤ das Ticket und dann noch so billig^^


Und Gladhouse da spielen die gerade mal vor 600 Mann, das ist doch mal eines kleines schönes Konzert.


:)

Hafi

Werd auch nach Cottbus kommen...wann geht der Vorverkauf los???

Hirti

Zitat von: Hafi am 13. November 2006, 22:06:29
Werd auch nach Cottbus kommen...wann geht der Vorverkauf los???
Mittwoch.

Ich bin in Wien dabei. :)

derfrank

woah, die wuhlheide in berlin, reschpekt! ob die das voll kriegen?! naja, ich möchte mitfüllen  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Dommö

Augsburg und Bielefeld (den Termin im Kamp)

Im sommer evtl. noch Dresden und dann nach Berlin
Alles wird gut!

BelaVampyr

19 Euro ist aber ganz schön happig für ne Band mit den Qualitäten
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Badetuch

hannover ?!  ;D weiß, ja jetzt wo die halle ist ^^
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

währi

#10
Zitat von: Inkognito am 13. November 2006, 21:51:19

Sa 19.05.2007 (D) Bielefeld Kamp
Sa 26.05.2007 (D) Bremen Pier 2
So 27.05.2007 (D) Bielefeld Ringlokschuppen
Mi 06.06.2007 (D) Hannover AWD-Hall
( Sa 07.07.2007 (D) Berlin Wuhlheide )

ha! na endlich! :D
werde bei den oben genannten terminen dabei sein...Berlin werde ich noch überlegen...wäre es Columbiahalle gewesen, würde ich 100pro dabei sein! :-
Finde gut, dass Bielefeld gleich von vornherein 2 Konzerte sind und man dann auch wohl kein Zusatzkonzert mehr kundgeben muss. :)
Sind echt einige große Hallen dabei, aber war wohl klar...genau so wie die Preise.
19 Euro einige Konzerte, dann einige 23 Euro und auch paar 24 Euro Konzerte. Natürlich plus Gebühren. Aber das ist es mir locker wert! :)
Mich wundert es ein bisschen, dass noch wenige Städte aussem Pott dabei sind, aber kann ja noch werden.

edit: und mal schauen auf welchen festivals die spielen werden...
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Dommö

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 14. November 2006, 11:20:40
Finde gut, dass Bielefeld gleich von vornherein 2 Konzerte sind und man dann auch wohl kein Zusatzkonzert mehr kundgeben muss. :)
Jupp und das eine im Kamp, großartig. Schön klein und immer wenn ich bisher im Kamp war ging es da hoch her bei den Konzerten :)
(Und man sieht sich endlich mall wieder Truppi :) )
Alles wird gut!

jt182

Zitat von: Badetuch am 13. November 2006, 23:38:21
hannover ?!  ;D weiß, ja jetzt wo die halle ist ^^
und ansonsten kennst du ja sicher noch die tankstellen, wo du fragen kannst :P
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

NR20

Schade, kein Luxemburg  :(
Nicht mal was in der Gegend  :'(
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hustanfall

Zitat von: Hafi am 13. November 2006, 22:06:29
Werd auch nach Cottbus kommen...wann geht der Vorverkauf los???

In CB?
Sa     12.05.2007     (D)     Cottbus     Glad - House
   Vorverkaufsstart: 15.11.2006

steht auf der Homepage...dann kann man sich mal treffen wa?  ;D


mfg

blackbee

Dresden- Openair klingt doch mal super  ;D

T-Error

hui, das ja mal geil, das die wieder auf tour komm.......
ich überleg ma wegen hannover, bremen oder hamburg, H is sogar 2ma da. aber gleich in die alsterdorfer sporthalle? find ich ein wenig hochgegriffen....
nungut, die preise sind aber NOCH akzeptabel wie ich finde. ma sehn was sich machen lässt, is ja nochn bisschen hin
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

währi

Und in Leipzig gibt es nun auch ein 2.!
20.05.2007 Leipzig Conne Island  ;)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Monä

Endlich kann ich die auch Live sehn

mal schaun Rottweil oder Reutlingen oder beide  ;D

währi

Sehe ich das richtig, dass man im bisher nur für ein Konzert jeweils Karten bestellen kann...(bei Beatstuff)
Mhhh das müssen die aber noch ändern...ich zahl doch nicht für jedes Konzert nochmal extra 6 ¤. ;D
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.