Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Neuerscheinungen 2008

Begonnen von Badetuch, 02. Februar 2008, 11:38:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Die Terrorgruppe DVD soll dieses jahr erscheinen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Zitat von: CROC am 08. Februar 2008, 22:22:44Quelle?
Wusst ich ja noch gar nich... :o
Steht z.B. im EMP und auf dessen HP, dass weis ich sogar obwohl ich BO hasse.  ;D

Mr.Schneepflug

Zitat von: CROC am 08. Februar 2008, 22:22:44Quelle?
Wusst ich ja noch gar nich... :o

ZitatNeues aus dem Hause Weidner! Stephan hat seine musikalische Entziehungskur
abgebrochen und wird im April sein erstes Solo-Album auf 3R veröffentlichen.
Für alle Neugierigen gibt es eine erste Hörprobe unter

www.w-zwo-drei.de

die einen ersten Vorgeschmack auf das gibt, was euch erwarten wird. Auf
dieser Seite gibt es auch die Möglichkeit, sich für einen Newsletter zu
registrieren, der euch über alle aktuellen Neuigkeiten rund um Stephans
musikalische Emanzipation auf dem Laufenden halten wird.

Schaut mal rein und viele Grüße von


3R Entertainment

www.3r-entertainment.de


VampiroLord

Zitat von: Gabumon am 09. Februar 2008, 00:38:05Die Terrorgruppe DVD soll dieses jahr erscheinen

Ach ich dachte die is mittlerweile schon zu ner Urban Legend geworden?! ;D

Nette-Zicke

22. 2. o8 ASP - Horror Vacui
22. 2. o8 Unheilig - Puppenspiel
22. 2. o8 KMFDM - Brimborium
o7. 3. o8 Bauhaus - Go Away White
xx. 3. o8 And One - Bodypop 1 1/2

& es soll wohl eine Live DVD von And One erscheinen.
Mit Aufnahmen vom hamburger Konzert.

Gerücht: Rammstein im Herbst
<3


vanKoeffte

Ich finde das gehört auch dazu  ;)

Guns N' Roses - Chinese Democracy


xDÄx

die ärzte - nächte single (im mai wenn sie abstände zu den singles nicht ändern)
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

vanKoeffte

Weidner hat doch schon genug Solo-Alben auf den Markt gebracht. Halt unter dem Namen Böhse Onkelz  ;D

Aber das neue Planlos Album ... gefällt mir sehr gut!!!

Kevin

#30
Zitat von: Dommö am 02. Februar 2008, 11:50:50Soulfly? Biste dir da sicher? Ich mein, wo doch grade die Cavalera conspiracy tourt...

Ansonsten sidn das fast alles Bands, von denen ich nicht unbedingt noch weitere Alben brauche..hm..



die haben schon einige zeit fürs album im studio verbracht. und ja das album kommt heuer noch raus :)
wie sehr ich mich schon darauf freue :)


Illdisposed - The Prestige 28.03.2008
Cavalera Conspiracy - Inflikted 28.03.2008
Children of Bodom - Bloodtrunk 11.04.2008
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

basta

Emil Bulls - The Black Path VÖ: 04.04.2008

Farin18

Bambix - Bleeding in a Box [Vinyl / CD]

VÖ: 15.02.2008

Neues Album der beliebten holländischen MelodyPunk-Band BAMBIX.
Punk, Energie, Leidenschaft, charismatischer Frauengesang und großartige Melodien - wirft man das alles in einen Mixer und schüttelt kräftig, dann bekommt man zumindest schon mal ein Gefühl für das, was BAMBIX ausmacht: Wohl eine, wenn nicht die beste Punkband mit Frau am Steuer. Nichts weniger darf man dann auch von dem bislang fünften Longplayer "Bleeding in a Box" erwarten. 13 Songs über Toleranz, Scheinheiligkeit, Beziehungen und eine Antwort auf die Frage, was Tyra Banks mit einem Hund gemeinsam hat."Bleeding In A Box", das sind 13 Songs, die für all das stehen, was die Band am Leben hält und antreibt: "All the spirit that we got just by playing our songs, all the people that we met who would gladly sing along, gave us everything we wanted and sometimes even more".

Im März sind BAMBIX als Support auf der MISFITS Deutschlandtournee zu sehen.

Hörproben: http://www.bambix.org/ / oder Myspace: http://www.myspace.com/bambix

Resonanz zur Scheibe: Einfach Top ! / Kaufempfehlung ;)


tigertanga

Weezer aber nicht erst im Herbst....... Frühjahr steht auf deren homepage...

und Rivers Coumos Soloalbum kommt jetzt in D in den Handel......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

AshleyWilliams

(Neue) Alben von FOTOS, Madsen, LiLi , Jennifer Rostock und Sven van Thom.
Sofern die schon fest angekündigten Alben....

...kommen werden sicher auch (neue) Alben/EPs von:
MIA., Pele Caster, Fertig,Los!, Schlappn und so Gott will auch von MTK, Winson, Katze und unseren geliebten Suurbiers.

Alles in allem wohl wieder - wie 2007 auch - ein grandioses Musikjahr!

BelaVampyr

Zitat von: AshleyWilliams am 12. Februar 2008, 22:05:06Alben/EPs von:
Schlappn

Als würd das jemand hier im Forum kaufen wollen ;D

...aber ja, da kommt bald wieder was neues. Und diese "doofe Dorfkapelle" die nur NDW Songs covert ist das schon sehr lange nicht mehr. Die haben echt ein wenig mehr verdient...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Zitronenmord

Zitat von: BelaVampyr am 12. Februar 2008, 22:14:38...aber ja, da kommt bald wieder was neues. Und diese "doofe Dorfkapelle" die nur NDW Songs covert ist das schon sehr lange nicht mehr. Die haben echt ein wenig mehr verdient...

dann müssten die damit aufhören bei neporock und katholischen landjugendfesten für die besoffenen dorfdeppen zu spielen und mal ernsthafte gigs an land ziehen...  :P



btt: eels werden vermutlich diese jahr noch ein neues album rausbringen, da schon fast 2 von mr. e fertiggestellt wurden und man mit der veröffentlichung nicht ewig warten kann.

IceDevil

Sportfreunde bringen Freitag Re-Release Raus mit 4 unveröffentlichen songs + ANB
Fertig Los ist im Studio werden sicher etwas rausbringen
Der Dicke Polizist bringt im April ihr album raus

Fisherman

Montreal werden ihr neues Album Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres rausbringen!  :)

Hase