Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[06.07.2008] Passau - Dreiländerhalle

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 11:08:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

spielen DÄ immer kürzer oder mein ich das gerade nur?

ich mein ist mir ganz recht muss ich nur 2 CDs pro konzert brennen, aber sonst
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

ich hab nach nicht mal 2 stunden befürchtet, daß die die 2:30 stunden nicht ganz schaffen.
aber zum glück gibts ja zu spät mit dem man alles in die länge ziehen kann...

sind halt nicht mehr die jüngsten...

bei zu spät gings die ganze zeit über onanieren ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Bravo_Punk

2:45h finde ich ist doch angemessen. na gut, dä haben ja in ner halle gespielt, da gibt es sicherlich keine auflagen, zwecks konzertende. aber die kleinen kiddis wollen ja auch mal ins bett.
Und ausserdem werden Die Ärzte ja auch nicht jünger. *hust, hust*  8)
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Gabumon

sind aber trotzdem ziemliche schwankungen, teilweise haben die 175 minuten verbraten und jetzt nurnoch 145 das sind 30 minuten unterschied
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

sowas wie dresden is wohl eher ne ausnahme, wenn um 11 schluß ist.

aber wenns über zweieinhalb stunden geht und das nachdem ja die tour schon länger läuft, kann man das schon so stehen lassen.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

fast alle konzerte der Tour Tour gingen 150-160 minuten  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

k.a. kann sein. hab mir die dauer nie wirklich angesehen.

aber 145 min schaffen die ja eh immer und spielen dann noch paar min weiter.
schade wärs, wenn jedes konzert nicht länger als 145 min wäre.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gwen6

fehlt bei der setlist vielleicht noch nen Rod-song? Geisterhaus wars doch bestimmt...

selbst wenn sie nur 145 min spielen würden wärs immernoch "übernormal". andere bands spielen ihr set mit nichtmal 20 stücken und dann ganz schnell weg.... also cool bleiben, nächste konzerte  abwarten... das waren sicher nur ausnahmen.. 8)
Die "Jetzt gehts rund" -Tour 2009

26.04. Skatoons - Kassel
15.05. Fiddler's Green - Eppstein
17.05. Die toten Hosen - Bielefeld
25.05. Farin Urlaub Racing Team - Kassel
02.06. Farin Urlaub Racing Team - Siegen
04.06. Sondaschule - Paderborn
06.06. Thundernights
07.-09.08. Taubertal Festival

hösl

ja geisterhaus wurde nach anti-zombie gespielt...


zum konzert: wie gesagt band war gut drauf und hat spaß gemacht, endlich mal radio brennt mit jag alskär sverige =)

zum thema mitschnitt: hat wer mitgeschnitten?

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 07. Juli 2008, 00:48:21fast alle konzerte der Tour Tour gingen 150-160 minuten  ;D

Dafür minimale Änderungen an der Setlist und die Ansagen ähneln sich extrem, zumindest bei den Konzerten, die ich gehört habe :P
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

kochlöffel

#30
Zitat von: Kevin am 07. Juli 2008, 00:15:44publikum war das schlechteste was ich bisher bei meinen dä konzerten erlebt habe.

stimmt, das publikum war echt mies, schade
und Vorband war wirklich nicht die beste aber ich habs auch über mich ergehen lassen...
war euch eigentlich auch so heiß wie mir? woah mein T-Shirt war nachher so patschnass

Rettet die Kakadus war ja witzig, aber weiß jemand zufällig was Farin am Ende statt "und schaltet die Atomkraftwerke aus" gesungen hat?



Gabumon

schon was in sachen mitschnitt und setlist gehört
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

setlist hab ich in meinem post aktualisiert.
songs dürften jetzt ziemlich komplett sein.
reihenfolge stimmt nicht hundert pro bei den zugabenblöcken und alleine in der nacht kann ich auch nicht mehr ausm kopf in den hauptblock einordnen
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

mir nützt aber fürs archiv keine ungefähr richtige
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

phoenix

Hier die richtige und vollständige Setlist:

01 - Himmelblau
02 - Lied vom Scheitern
03 - Hurra
04 - Angeber
05 - Heulerei
06 - Geh mit mir
07 - Rettet den Kakadu
08 - Ein Mann
09 - Vokuhila Superstar
10 - Deine Schuld
11 - Anti-Zombie
12 - Geisterhaus
13 - 1/2 Lovesong
14 - Radio brennt inkl. Jag älskar Sverige
15 - Lasse redn
16 - Der Graf
17 - Nichts in der Welt
18 - Alleine in der Nacht
19 - Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
20 - Studentenmädchen
21 - Westerland
22 - Ignorama
23 - Wie es geht
24 - Rebell

25 - Das ist Rock'n'Roll
26 - Perfekt
27 - Junge

28 - Schundersong
29 - Ist das alles?
30 - Unrockbar

31 - Dinge von denen
32 - Wir sind die besten
33 - Schrei nach Liebe
34 - Zu spät
35 - Vorbei ist vorbei



Zitat von: hösl am 07. Juli 2008, 09:30:30zum thema mitschnitt: hat wer mitgeschnitten?

Gibt es von dir keinen Mitschnitt? (da du in Gabumons Liste als Mitschneider für Passau eingetragen bist)
Aber zumindest einen vollständigen Mitschnitt gibt es jedenfalls. :)

Sample

hösl

Zitat von: phoenix am 08. Juli 2008, 00:57:38Gibt es von dir keinen Mitschnitt? (da du in Gabumons Liste als Mitschneider für Passau eingetragen bist)
Aber zumindest einen vollständigen Mitschnitt gibt es jedenfalls. :)


Nein, ich hab gerade ein Problem mit meiner Rockbox Version und bin noch nicht dazugekommen die neue aufzuspielen... meine hängt andauernd zur Zeit ganz seltsam....


sportfreund7

von mir gibts auch nen mitschnitt,aber der geht genau 2min 40 sec...
dann wurde ich leider,obwohl ich beim mischpult stand,ständig von kleinen kindern abgerempelt und der md is mir aus der tasche gefallen.nun hat der display einen sprung und ein kleines stück metall is abgebrochen,sodass sich die "klappe" nicht mehr schließen lässt.schade,die 2 min hören sich eigentlich ganz gut an,zumindest mit kopfhörern über den md von nem kumpel.aufn pc überspielen werd ich das ganze nicht,weil sich ein halbes himmelblau einfach nicht lohnt.dreckskinder! >:(

ansonsten war das konzert recht gut,hätte gern noch 1-2 lieder gehört und sachen wie anti-zombie können sie in meinen augen auch endlich mal wegglassen,aber egal,ansonsten wars vom sound her,etc. recht gut.nur das publikum war doof,sehr jung und nervig.weiter vorne war auch nicht wirklich was los,naja,wenigstens nicht allzu viele crowdsurfer,etc.
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Kevin

Zitat von: phoenix am 08. Juli 2008, 00:57:38Gibt es von dir keinen Mitschnitt? (da du in Gabumons Liste als Mitschneider für Passau eingetragen bist)
Aber zumindest einen vollständigen Mitschnitt gibt es jedenfalls. :)

Sample

sample hört sich gut an :)

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit