Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[27.06.2013] CZ-Prag - Lucerna Music Hall

Begonnen von HauGaß, 10. Dezember 2012, 12:51:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

unrockstar

#200
geile setlist...könnte so weiter gehn  ;)

Fab1896

Wieso kann das denn nicht das Tour-Set sein? Genug standard Songs für die Masse dabei und einige Perlen eingestreut, möglich ist es ja anscheinend  >:(

Hase

Ich fand es geil...sorry das ich nichts gepostet habe hatte dort weder empfang noch wlan

Denyo

Zitat von: Hase am 27. Juni 2013, 23:40:48
Ich fand es geil...sorry das ich nichts gepostet habe hatte dort weder empfang noch wlan

Wurden alle Lieder komplett gespielt?
Ich hoffe und ich träume

Mudan

Ich glaub ich fahr nur noch zu Auslandskonzerten. Irgendwie machen die viel mehr Spaß und man erlebt viel mehr. War echt geil das Konzert und die drei in super Spiellaune.

Geka

Ich grinse jetzt mindestens einen monat im Kreis. So viele Konzerte schon miterlebt, aber DAS war.....unbeschreiblich. Liebe!!!

Valygar

Zitat von: Kantor am 28. Juni 2013, 00:10:14
Welcher KTA user war denn für dieter am twittern? Inkognito?

Bei dem Set vielleicht Gabu. Und alles war nur Fake. :D

Ärztechris

War das ein geiles Konzert ey. Ich sagte doch die spielen da ein paar Raritäten  :P

Hase

Zitat von: Denyo am 28. Juni 2013, 00:00:57
Wurden alle Lieder komplett gespielt?
Setlist kann ich so bestätigen

Fox

#209
So wieder zurück. Was für ein geiles Konzert. Geschwisterliebe gespielt. Die Halle ist genial. Da können sich alle, die nicht waren, weil sie gemotzt haben wegen der Umverlegung in den Hintern beißen. Die Music-Hall ist fast genauso wie die Bar bzw. genauso wie bei Laternen Joe Zwickau.... Sau geil. Die drei hatten richtig Lust zu spielen.
2h52min sagt mein Fotoapparat...
Tauschliste: auf Anfrage

Hase

#210
Zitat von: Fox link=topic=16469.ms dejavue294435#msg294435 date=1372377524
So wieder zurück. Was für ein geiles Konzert. Geschwisterliebe gespielt. Die Halle ist genial. Da können sich alle, die nicht waren, weil sie gemotzt haben wegen der Umverlegung in den Hintern beißen. Die Music-Hall ist fast genauso wie die Bar bzw. genauso wie bei Laternen Joe Zwickau.... Sau geil. Die drei hatten richtig Lust zu spielen.
2h52min sagt mein Fotoapparat...
Ja wo ich tein bin hatte ich auch ein dejavue. ..das stimmt ja zu 80% mit dem ballhaus überein...
War hammer eh  :o


Das einzigste was ich auszusetzen habe es gab keine tages-shirts  :'( (bzw nur ganz wenig denn der Typ beim merch meinte die sind raus, hab aber nur ne Handvoll leute gesehen die eins anhatten)

Sascha89

Bomben Setlist. Da freu ich mich auf den Stick  :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

AshleyWilliams

Geil wars. Bisher bestes Set der Tour mit vielen spontaben Songs. Highlights sicherlich Ohne dich, Paul komplett und normal gespielt und die neue Geschwisterliebe-Version UND am Ende wurde kurz Christina (unveröffentlichtrt Sahnie-Song) angespielt, sowie auch Halloween wieder.

Denyo

Zitat von: Fox am 28. Juni 2013, 01:58:44
So wieder zurück. Was für ein geiles Konzert. Geschwisterliebe gespielt. Die Halle ist genial. Da können sich alle, die nicht waren, weil sie gemotzt haben wegen der Umverlegung in den Hintern beißen. Die Music-Hall ist fast genauso wie die Bar bzw. genauso wie bei Laternen Joe Zwickau.... Sau geil. Die drei hatten richtig Lust zu spielen.
2h52min sagt mein Fotoapparat...

Hast du ein Video gefunden?
Ich hoffe und ich träume

Flauschi

Zitat von: diWatt am 27. Juni 2013, 23:20:50
...Ignorama
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Breaking the Law (Cover)
Mach die Augen zu (angespielt)
Geschwisterliebe (Punkversion)
TCR (inkl. Bitte Bitte)

Der Graf
...

Sind sie nach "Unrockbar" nicht von der Bühne?
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Inkognito

Zitat von: Kantor am 28. Juni 2013, 00:10:14
Welcher KTA user war denn für dieter am twittern? Inkognito?

So sieht das aus. Übrigens fehlt Heulerei bei der Twitterei meine ich, sorry. Weiß auch nicht wo.

Fox

Tauschliste: auf Anfrage

Sascha89

Zitat von: Denyo am 28. Juni 2013, 06:54:11
Hast du ein Video gefunden?

Ey! Bitte an die Regeln halten. Danke.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

derInfant

halloween wurde wieder gespielt??? :o
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof