Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[27.06.2013] CZ-Prag - Lucerna Music Hall

Begonnen von HauGaß, 10. Dezember 2012, 12:51:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yhoernchen

»Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön.«

Danke für 13 Jahre Tourlaub! <3

Tigi

verstehe.....das hatte ich ja janz vergessen ;)

Tigi

fällt mir gerade ein....wenn man von Prag nach Warschau fährt, was braucht man dann???....Na,na....

Tigi

Ja nee, is klar ...Benzin... aber das isses nicht

Hase

??? Unterhälst dich gern alleine oder seh ich was net ;D

Tigi

nee...sollte eine Art Motivationsversuch sein...wohl klaglos gescheitert ;)

Hase

Achso...in anderen Foren nennt man es Spam  ;D

Bin im übrigen gespannt wie voll der Club wird...ausverkauft ist es ja nicht

de_kleene

Und ganz viele wollen Tickets loswerden  ;D

Hase

Jupp ist mir auch schon aufgefallen. ..
Hab jetzt erst mitbekommen das beginn erst 21 uhr ist...mh bin ja gespannt wenn da schluss ist

Mudan

Laut Kalender ist 23 Uhr schluss. Also gerade mal 2h. Ich hoffe sie spielen Länger. Warschau soll ja auch 3h gehen und das ist viel billiger.

Hase

Zitat von: Mudan am 25. Juni 2013, 11:30:02
Laut Kalender ist 23 Uhr schluss. Also gerade mal 2h. Ich hoffe sie spielen Länger. Warschau soll ja auch 3h gehen und das ist viel billiger.

Naja da Farin ja schon meinte das der ganze Mitmachmist wegfällt könnte 2h ganz gut hinkommen ^^ ich sag ja Zwickau-Reloaded  ;D ;D ;D

Mudan

Na dann müssen wir sie dazu animieren den Mitmachmist zu machen. Vielleicht sollten wir selber ne Laola starten  ;D Denke mal da werden eh mehr Deutsche als Einheimische sein.

Hase

Zitat von: Mudan am 25. Juni 2013, 11:35:45
Na dann müssen wir sie dazu animieren den Mitmachmist zu machen. Vielleicht sollten wir selber ne Laola starten  ;D Denke mal da werden eh mehr Deutsche als Einheimische sein.

Naja ich denk mal es wird schon bis nach 23 Uhr gehen, wobei ja die Tschechen an Strafen auch net zimperlich sind..also einfach überraschen lassen.

Wie gesagt die Setliste von Zwickau 11 (Lateren Joe Songs können getauschen werden) ist mir lieber als das was bisher so als Set gespielt wurde  ;D ;D

Penunze

Zitat von: Hase am 24. Juni 2013, 22:38:13
Bin im übrigen gespannt wie voll der Club wird...ausverkauft ist es ja nicht

Im Club ists ja nicht mehr, das Konzert wurde ja in die Halle hochverlegt.

Aber ich würds extrem abfeiern, wenn die dann das Konzert doch wieder in den Club runterverlegen oder die Halle abhängen müssen :-)

(Nachdem ich befürchte, dass es keine sonderlich beeindruckende Setlist geben wird, hoffe ich eben mal auf sowas ;-) )

Gabumon

Gibt wohl noch ein paar Restkarten, mehr auch nicht

Ganz so leer wie in Köln wirds dann doch nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Poschman

Fährt jemand über Leipzig nach Prag und zurück ? 8)

Hase

Club war hier nicht wörtlich zunehmen ;)

aepepleksi

Zitat von: Gabumon am 25. Juni 2013, 13:17:19
Gibt wohl noch ein paar Restkarten, mehr auch nicht

Ganz so leer wie in Köln wirds dann doch nicht

also es gibt noch mindestens 200 Karten für Prag.. und das is nur die Zahl von einer Vorverkaufstelle (da sind die großen Anbieter wie eventim.cz und ticketpro.cz noch nicht mit reingezählt).. plus die Karten der Leute die ihre nicht losbekommen =)
Also wird schon noch ordentlich Platz sein!!


Hase

Da hab ich hinten wenigstens meine Ruhe :D

Inkognito

Zitat von: Ärztechris am 24. Juni 2013, 21:31:32
irgendjemand ne ahnung ob ich stick und shirt mit euro zahlen kann oder muss man mit kronen zahlen  ???

Also den USB-Stick musst du sogar in Ruro bezahlen, da du ihn im Intertent bestellen musst! Es wird vor Ort keinen USB-Stick zu kaufen geben!